Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Yo is schon klar ;) :D .....ich meine halt dieses Instrumental was man genommen hat ist von den Neptunes....nur möchte ich gerne wissen für welchen Track es eigentlich produziert wurde
 
Original geschrieben von Jayzon
Yo is schon klar ;) :D .....ich meine halt dieses Instrumental was man genommen hat ist von den Neptunes....nur möchte ich gerne wissen für welchen Track es eigentlich produziert wurde

hab deine Frage anders verstanden. Hättest sie verständlicher formulieren sollen...
Die Neptunes haben hunderte von releasten Beats produziert.
Ich glaube nicht, das einer deine Frage beantworten kann.
 
Original geschrieben von Jayzon
Yo is schon klar ;) :D .....ich meine halt dieses Instrumental was man genommen hat ist von den Neptunes....nur möchte ich gerne wissen für welchen Track es eigentlich produziert wurde

du solltest die mp3 hochladen und hier nen kurzen ausschnitt posten, damit man dir sagen kann, für welchen track der beat gemacht wurde. den remix wird keiner kennen.
 
Ich such son Lied da kommt im Refrain glaub ich immer Family first vor! Es ist nicht Family first von Mop! Danke für die Hilfe schon im Vorraus!
 
Original geschrieben von anticon
Suche ein Instrumental von dem Taktloss Auftritt bei Supreme von Viva2!!

der track den er DAVOR performt ist mit jack orsen zusammen
und zwar:
"Kiluminat" von der BRP 1.
im original von taktloss derill & kks.
DANACH kommt der track den ich meine!
aber nicht die lyrics sondern wie gesagt den BEAT.
taktloss tanzt erst ein wenig und dann fängt er an zu rappen und zwar den text von "Rettungsaktion Rap" von der BRP2!
und genau den beat über den er da rappt suche ich!!
ist sicher n ami teil..

am anfang kurze Trommelwirbel (triole), hört sich militärisch an mit nem Vocalsample "aahuuuu"..
dann wenn der Beat richtig losgeht hört man eine Melodie von einem Pfeifton, der an G-funk erinnert..
tippe also auf nen Westcoast-beat.
mir ist noch aufgefallen, dass am schluss noch etwas zieharmonika oder so einsetzt ;)

wäre übergeil, wenn mir jemand helfen kann!
 
Suche ein lied!

Folgendes:

1. Das lied hat einen ziemlich krassen beat!
2. Der beat fängt an und man hört eine fahrrad klingel.
3. Ist glaube ich von P.Diddy weil er sagt die ganze zeit "This is the Remix".
4. Die hook ist glaube ich "Special Delivery".
5. Das Lied hört man bei einem video über den "Harlem Shake".

Wäre cool wenn jemand das lied kennt!
Thankz und Peace
 
Re: Suche ein lied!

Original geschrieben von piwimaN
Folgendes:

1. Das lied hat einen ziemlich krassen beat!
2. Der beat fängt an und man hört eine fahrrad klingel.
3. Ist glaube ich von P.Diddy weil er sagt die ganze zeit "This is the Remix".
4. Die hook ist glaube ich "Special Delivery".
5. Das Lied hört man bei einem video über den "Harlem Shake".

Wäre cool wenn jemand das lied kennt!
Thankz und Peace

das müsste g-dep - special delivery sein, dazu gibt es auch nen coolen remix mit p. diddy, keith murray, ghostface killah & craig mack
 
Re: Re: Suche ein lied!

Original geschrieben von $aven


das müsste g-dep - special delivery sein, dazu gibt es auch nen coolen remix mit p. diddy, keith murray, ghostface killah & craig mack

Ich bedanke mich bei dir! Das ist das lied! So mag man es!
Thankz
piWimaN
 
hi Leute

Ich suche das Lied, welches bei dem Def Cut - First Strike Mixtape Seite B gleich am Anfang im Hintergrund läuft.

Ich glaube das ist ein etwas älterer Beat also so 80er doer so aber mir fällt der Name nicht ein, ich kenne es aber.
 
Moin Jungs, vielleicht hat der ein oder andere von euch das Rhymin Simon Album "Egoboost"...
Wenn euch aufgefallen ist, dass hinter dem letzten Track "Wilder Mann, Wilde Bitch (Feat. Victor Moreno)" ein Hidden Track sich verbirgt, könntet ihr mir sehr behilflich sein und mir sagen, wie dieser Track heißt!

Peace
 
Moin!

Suche Lied mit folgendem Refrain:

Everywhere ... my crew go and every shit ... my crew blow ... we/you (?) know we get down ...

Ist bestimmt 4 Jahre alt.
Kann mir einer helfen suche das schon ewig?

thx
dapuse
 
suche inen song. Er kommt auch in Scary Movie 2 vor wenn dieser typ mit den zäähnen kommt.

Da ist so eine dunkel stimme und die singt: ohhhh, Yeahhhhh, Ohhh Yeahhhhhh
 
Weiss jemand wie der Track! hier heisst? hab ihm von nem large pro mixtape, er hats produziert und rappt da auch, aber is wohl mehr feature, kennt jemand artist & titel? war keine tracklist bei :(
 
suche track

ich suche noch einen track:
das video vom track wurde auf einem basballplatz gedreht und alle typen im video haben NY caps auf. außerdem läuft busta rhymes zum schluss kurz durchs bild

ein paar zeilen sind mir in erinnerung geblieben:

optain baby optain baby lets ... baby (?)
ich glaub das war der refrain

zum beat:
mir fällt es auf jeden fall schwer den beat zu beschreiben, hab ich noch nie getan. auf jedenfall kam alle 10 sekunden so ein klingen
ding ding hört sich echt cool an. der track kam glaub ich so 1996, 1997 raus und lief lange auf viva/mtv
 
Original geschrieben von Crux|04
Weiss jemand wie der Track! hier heisst? hab ihm von nem large pro mixtape, er hats produziert und rappt da auch, aber is wohl mehr feature, kennt jemand artist & titel? war keine tracklist bei :(

organized konfusion - stress (large pro remix)
 
Re: suche track

Original geschrieben von hakan2pac
ich suche noch einen track:
das video vom track wurde auf einem basballplatz gedreht und alle typen im video haben NY caps auf. außerdem läuft busta rhymes zum schluss kurz durchs bild

ein paar zeilen sind mir in erinnerung geblieben:

optain baby optain baby lets ... baby (?)
ich glaub das war der refrain

zum beat:
mir fällt es auf jeden fall schwer den beat zu beschreiben, hab ich noch nie getan. auf jedenfall kam alle 10 sekunden so ein klingen
ding ding hört sich echt cool an. der track kam glaub ich so 1996, 1997 raus und lief lange auf viva/mtv
lord tariq & peter gunz -- deja vu (uptown baby) !!! probiers mal hiermit
 
instrumental

hallo!
ich suche immernoch den beat. der im hintergrund von taktloss' auftritt auf supreme bei viva2 lief :/
habe jetzt mal das stück vom video aufgenommen..
bitte hörts euch mal an
instrumental von supreme
dankeschön
 
moinsen

helft mir leude, ihr kennt den track!
Ich suche den ziemlich bekannten R'N'B-track mit so nem leichten rülpser im beat.
sagt ma bidde von wem der is und wie er heißt.

thanx
 
Zurück
Oben Unten