Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche ein lied von outkast.
beginnt mit einem gesang: this is is dedicated to the lovers...
und dann beginnt andre zu rappen.
danke im voraus.
 
Original geschrieben von Quaddi


Fu-schnickens - Ring the alarm (Album: "F.U. Don't take it personal")
naja..wurd auch nur gesampelt..btw. schade, das die fu-schnickens nie weiter heraus gekommen sind..das album ist nen klassiker..

trotzdem nochmal zum sample..original ist von Tenor saw: ring the alarm und ist nen astreiner reggae-classic
 
Original geschrieben von Aidlingen
Timbaland & Magoo - Drop (feat. Fatman Scoop)

Nee das ist das zweite , ich suche das erste im trailer "It's time to see what crew are like the best" und dann kommt die musik, wo die ihre choreographie drauf machen und dabei diese kino stimme "they were the best of friends" "their crew was unstopable"
 
Hallo,

ich war gestern in der KuFa (Saarbrücken) und da läuft ziemlich am Ende immer so ein bißchen DanceHall und Reggae...

Da ist so ein Lied, dass den Beat von Ruff Ryders Anthem het, ist aber ein DanceHall oder Reggae Song...

Vielleicht kann ja jemand helfen, ich will das Lied unbedingt...Danke !
 
Auf ORF1 laeuft gerade der Film Lebenslänglich (engl.: Life) mit Eddy Murphy und Martin Lawrence und ungefaehr in der Mitte duerfte das sein, da spielen die Haeftlinge Baseball.

Waehrend diesem Spiel laeuft ein recht flottes Jazz-Lied, dann wird das kurz unterbrochen weil ein Talentsucher vorbeikommt und anschließend geht wieder das Lied los.

Kennt das zufaellig jemand?

Danke,
Alex

P.S.: Eigentlich sind in dem Film einige Lieder sehr schoen, also wenn euch irgendwelche einfallen, dann sagt mal an.
 
@Edkkkar

Vielen Dank, aber das ist es nciht, dass hatte ich auch schon...
Das, was ich meine, ist eher so ein Dancehall und geht auch schneller
 
1.) was is das für´n song von den beastie boys den die bei den mtv european music awards gespielt haben (ihr neuer track..?)
die singen da die ganze zeit was mit NEW YORK - wie heisst der track??

2.) wer hat den beat für ansage teil 2 von aggro berlin gemacht?
hört sich sehr nach bushido an

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen..
 
Original geschrieben von xSmoker
1.) was is das für´n song von den beastie boys den die bei den mtv european music awards gespielt haben (ihr neuer track..?)
die singen da die ganze zeit was mit NEW YORK - wie heisst der track??

2.) wer hat den beat für ansage teil 2 von aggro berlin gemacht?
hört sich sehr nach bushido an

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen..



der beastie boys-track war "an open letter to nyc" und bei punkt 2 tippe ich auch auf bushido, ich schau mal im booklet nach...
 
also bei dem lied von fab und dem unbekannten sänger meinerseits handelt es sich um einen remix .das original is ohne fabolous.also noch mal der beat is etwas orientalisch aber hört sich US-mäßig an die Hook geht:''I can make you bounce like this'' und aus dem text konnte ich schließen das der sänger weiß ist.Also bitte ich brauch den namen von dem Track
THX im Voraus
 
hilfe!!!!!! suche song mit nate dogg und snoop
hallo
kann mir bitte jemand helfen

ich suche schon lange einen song mit nate dogg und snoop dogg

nate singt im chorus: things in my hood aint change, every day remains the same

dann kommt snoop: niggas who talk shit get put on their back


ich weiß nicht ob der song von nate oder von snoop is
oder von jemand ganz anderem

=ca. aus den frühen 90´s

im vorraus schon mal vielen dank


=weiß jetzt von nem freund das er auf jeden fall nicht von nate oder snoop is
die beiden sind aber dabei
 
Original geschrieben von Crisis
also bei dem lied von fab und dem unbekannten sänger meinerseits handelt es sich um einen remix .das original is ohne fabolous.also noch mal der beat is etwas orientalisch aber hört sich US-mäßig an die Hook geht:''I can make you bounce like this'' und aus dem text konnte ich schließen das der sänger weiß ist.Also bitte ich brauch den namen von dem Track
THX im Voraus

ich nehm ma an das du Burhan G meinst......das lied heißt
auch "burhan g"
 
also ich hab da auch ma ne frage......ich such ein house-lied....habs im radio gehört, das einzige was ich mir merken konnte war der satz "i gotta make the sexy booty mine"....also ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
 
Zurück
Oben Unten