Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Guck nich!


Der von Jonesmann ist auf jeden Fall "Real Niggas" DIP SET BIATCH!

Und zu dem anderen Beat ich hier auch mal gefragt, aber antwortet keiner drauf, muss wohl ein original sein!

ok danke :) ... aber ich weiss nich irgendwo her kenn ihc den einen :oops:
 
suche eien fetten busta rhymes remix von what it is right now!!!!!!da ist der originalbeat ziemlich krass verändert..
am anfang is der beat etwas runter gepitcht
den remix gab es wohl ursprünglich nur als realton für´s handy!!??
naja vielleicht kann mir jmd. helfen
peace
 
Original geschrieben von Retterderkultur
suche eien fetten busta rhymes remix von what it is right now!!!!!!da ist der originalbeat ziemlich krass verändert..
am anfang is der beat etwas runter gepitcht
den remix gab es wohl ursprünglich nur als realton für´s handy!!??
naja vielleicht kann mir jmd. helfen
peace

Flipmode Squad - What It Is (Pt. 2)
Der einzigste offizielle Remix!
 
Hat einer von euch zufällig letztens "Die hitgiganten" mit den partyhits gesehen? Da war so ne Breakdancegruppe die da halt aufgetreten ist.
Weiß zufällig jemand von euch, wie des lied heißt, auf des die getanzt haben?

Thx
 
Original geschrieben von daniel0805


weiss das echt niemand ?????????????????????????????

?????????????
such einen track vom CLOCKERS film.
und zwar wenn der eine sich mit seinem bruder in der Bar trifft.da sieht man auch ausschnitte auf dem video.hoffe mir kann jemand helfen !
 
alos hab mal ne frage udnzwar das lied das von aggro gerade im fernshe läuft immer das wo sido meint "udn cih bleibe ncoh ganz lange hier" is das auf dr ansage 4 drauf muss es ja aber wie heisst es bei aggro teil 4 saagt das sido nich kann mir da jemand helfen?:confused:
 
Original geschrieben von Revealer
hey leute,

ich such einen französischen Track... hab keine von wem der ist und wie das teil heißt...sonst hät wohl auch das googlen gereicht...


ich schon ein wenig älter... in der hook kommt am ende jeder zeile immer : " le le la "... glaub ich zumindestens ;-)

ist eigentlich ein ziemlich bekannter Track, deswegen vermute ich auch das ihn einer von euch kennt...
 
brauche hilfe bei einem alten lied von snoop und c-murder

http://us.f2.yahoofs.com/bc/41ffe6f...fSs._BByrwTcCR2

dieses sample stamm von "d.p. gangsta" von snoop und c-murder (auf "da game is to be sold not to be told").....
dieser beat taucht nur kurz auf ansonsten ist im restlichen lied ein anderer beat.meine frage: weiß jemand von welchem lied der beat von dem sample kommt?


PEACE
 
Original geschrieben von Nekst86
alos hab mal ne frage udnzwar das lied das von aggro gerade im fernshe läuft immer das wo sido meint "udn cih bleibe ncoh ganz lange hier" is das auf dr ansage 4 drauf muss es ja aber wie heisst es bei aggro teil 4 saagt das sido nich kann mir da jemand helfen?:confused:
 
Samy Deluxe feat. ??? - ???

Such einen Track von Samy mit einer Frau im Hook, wo er darüber rappt wie es für Weiße wäre durch ein Schwarzes Deutschland zu gehen(mit schwarzen Verkäufern,schwarzen ärzten etc...)
DRINGEND!!!!
Ach ja! der typ da oben der irgendwas gesucht hat von wegen

IF YOUR SEXY AND YOU KNOW IT...

Der Track is von 112 und heißt Dance with me.
Peace!
 
Re: Samy Deluxe feat. ??? - ???

Original geschrieben von N'AnfängerMC
Such einen Track von Samy mit einer Frau im Hook, wo er darüber rappt wie es für Weiße wäre durch ein Schwarzes Deutschland zu gehen(mit schwarzen Verkäufern,schwarzen ärzten etc...)
DRINGEND!!!!


heisst glaube ich "sag mir wie es wäre", is von der brothers keepers-scheibe und, nebenbei, ziemlicher müll...
 
Zurück
Oben Unten