Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von stylograph
Hallo, ich suche den beat aus dem Freestyle Battle Finale der ONEonONE Tour 2003/2004 (Sharban vs. Gregpipe).Da wird ja zunächst auf die beatbox gerappt und dann setzt ein beat ein.Wer die DVD hat, wäre cool wenn ihr mal kurz reinguckt und wenn ihr das Lied kennt mir antwortet.

peace
 
kennt ihr die tracks hamburg anthem von samy deluxe und krasscore anthem von den krasscore label artists? kann mir einer sagen wie der beat heißt?
 
Original geschrieben von Vinc
kennt ihr die tracks hamburg anthem von samy deluxe und krasscore anthem von den krasscore label artists? kann mir einer sagen wie der beat heißt?

meinst du ja rule ft. jadakiss & fat joe-new york?
 
Original geschrieben von Vinc
kennt ihr die tracks hamburg anthem von samy deluxe und krasscore anthem von den krasscore label artists? kann mir einer sagen wie der beat heißt?
Ja Rule feat. Fat Joe & Jadakiss - New York
 
Gestern hab ich in der Disse wieder einige guute Lieder gehört,die ich aber nicht richtig kenne.
Das eine hat fast die gleiche die Elektronische Melodie von Ushers Yeah. Eine Frauenstimme singt dabei.
 
M.O.P. - Put It In The Air

weiß einer auf welchem M.O.P. album dieser "Put It In The Air" Track is?
 
Re: M.O.P. - Put It In The Air

"M.O.P. - Put It In The Air (feat. Jay-Z)"
ist auf zig Mixtapes vertreten und ist bisher meines Wissens nach nur als CDS/12" erschienen.
 
achso
ne mixtape version davon hab ich auch
ich dachte der track is auch auf irgendnem album...
 
hi
ich suche 2 lieder.. hab die beats in nem mastermix gehört ( könnt ihr euch hier anhören ). könnt ihr mir sagen, wie die lieder zu den beats 1. ab minute 6 (DMX beginnt) und 2. ab minute 9:30 ( DMX wird abgelöst durch n anderen) heißen? Danke schonmal!!
 
Original geschrieben von Beath0vEnZ
hi
ich suche 2 lieder.. hab die beats in nem mastermix gehört ( könnt ihr euch hier anhören ). könnt ihr mir sagen, wie die lieder zu den beats 1. ab minute 6 (DMX beginnt) und 2. ab minute 9:30 ( DMX wird abgelöst durch n anderen) heißen? Danke schonmal!!

Das erste is von Nas und heisst "Nas Is Like". Das 2. is glaub ich von 50 Cent und heisst "Gentleman".
 
Um ehrlich zu sein will ich mir net alles durchlesen, also fals mein gesuchter song schon kam. Sorry.

Ich suche den Track von Savas und Taktlo$$ gegen Sammy Deluxe.

Wenn den jemand hat, schickt mir bitte den Song an kingpint@gmx.de oder schreibt nen Link PLZ.

Danke schon mal.
 
Moin hat jemand Von nico suave Barkeeper un davan das Instrumental ?? WEenn ja kann mir einer das instrum bitte schicken??
 
BladeIII

Also bei BladeIII is so eine Scene wo er aus dem Hochhaus
springt und sagt das er sein Schwert vergessen hat, Danach wird
er von einem "Geländewagen", in dem irgendein fetter Track
läuft, abgeholt.

Kann mir jemand sagen vom wem dieses Lied is und wies heist
danke!!!:cool:
 
Original geschrieben von Criminizzle
ich suche ein lied ... das war auf dem dj kitsune mixtape von clubbers guide drauf ... is von warheit ... sezai fängt an zu rappen ... dann kommt chaker ... dann azad mit der hook die geht :Dein Spiel, es is beendet es is die wahrheit
mein team,kommt und verbrennt euch kein überleben
Dein Spiel, es is beendet es is die wahrheit ...und so weiter
... dann kommt lunafrow... und zum schluss jeyz ....und azad noch ma kurz mit der hook................................................................................

ich glaub das reicht .... weiss einer wie das lied heisst ?


ey das hab ich vor 5 tagen gepostet :mad:
 
suche ein instrumental, kennt bestimmt jeder von euch, war vor ungefähr 5 jahren ne ganz grosse nummer in wirklich jedem club. Also, die ganze zeit wiederholt sich ein eingehendes "ra tata ta" ra tata ta" und es kommt immer wieder dieses eine vokal: uuuhhh baby watch your step (oder so ähnlich, könnte auch style heissen)
Hab mal gehört es soll von capone n noreaga sein.

THX im voraus
 
Zurück
Oben Unten