Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

HIIIIIIIILFE!!!

wie heißt der original track, von dem snaga und pillath den Beat von "Wie es geht (feat. erc. kelly ;) )" gepickt haben????

is auf m "die linke und die rechte hand gotts"-mixtape!!!!!!!


hiilllfe *g*
 
Original geschrieben von okayplayer



die frau ist ein absolutes highlight auf dem album...!


ich würde sogar sagen das es unter umständen sogar sein kann das die frau ziemlich männlich erscheint...!
hab ich mal gelesen:D

peace
 
Original geschrieben von Cassius_Good



ich würde sogar sagen das es unter umständen sogar sein kann das die frau ziemlich männlich erscheint...!
hab ich mal gelesen:D

peace



und...? was hat das mit der musik zu tun? rappt sie dadurch schlechter? oder gibt es sonst irgendeine erkenntnis, die ich aus deiner aussage gewinnen kann?
 
Original geschrieben von okayplayer




und...? was hat das mit der musik zu tun? rappt sie dadurch schlechter? oder gibt es sonst irgendeine erkenntnis, die ich aus deiner aussage gewinnen kann?

hast du einen, oder was?
es geht darum das es gerüchte gibt das es sich um nas selber handelt.
und von schlechter rappen hat keine sau was gesagt.
spiel hier nicht den thread-ranger, oder wenn du irgendwelche schmerzen hast dann lass es wo anders raus.

danke

peace
 
Re: HIIIIIIIILFE!!!

Original geschrieben von -1-
wie heißt der original track, von dem snaga und pillath den Beat von "Wie es geht (feat. erc. kelly ;) )" gepickt haben????

is auf m "die linke und die rechte hand gotts"-mixtape!!!!!!!


hiilllfe *g*
 
Woher is das original sample von "Bassboxxx - Nur Zum ****en"? is ja übelst genialer beat. track 9 auf der greatest hits
 
Hallo,

ich suche keinen Track, sondern einen Beat und zwar geht es um das Savas "John Bello Exclusive Video" was mer seit en paar Tagen runterladen kann.

Und zwar is des der erste Beat in dem Video, "ihr fragt was hat money makin mit rap zu tun...."!!!

Kennt den jemand, geh davon aus, dass des irgend en Amibeat is!!Denk net das die Mel sowas produziert.

Wär logga wenn mir jemand helfen könnt.

Danke, PEacen
 
guck ma innen thread zu dem release...da steht das irgendwo drin...musst halt suchen!:)
 
also ich muss unbedingt wissen aus welchem Track das Sample von "Daddy 's home" (Track 2 auf Back like cooked crack von Juelz Santana)... ich kenn es, aber weiß einfach nicht mehr woher...bitte helft mir:D :)
 
Original geschrieben von JoeFernandez
suche einen song der zwar nicht wirklich hip hop ist, aber bisschen r&b ist der schon, soll irgendwas mit lemming juice oder so heißen die band. der song ist irgendwas mit what you get is what you see. wäre korekt wenn mir jemand artist und titel nennen könnte.

ausserdem wüsste ich gerne wie der remix von i'll be missing you mit der gesampelten stimme heißt, geht ziemlich lang
zu ersterem: Das stimmt schon fast so,ist lemonjuice mit "what u get is what u see"
das 2. könnte ein remix sein. Karmah mit "just be good to me"
 
Original geschrieben von Erisch
Hallo,

ich suche keinen Track, sondern einen Beat und zwar geht es um das Savas "John Bello Exclusive Video" was mer seit en paar Tagen runterladen kann.

Und zwar is des der erste Beat in dem Video, "ihr fragt was hat money makin mit rap zu tun...."!!!

Kennt den jemand, geh davon aus, dass des irgend en Amibeat is!!Denk net das die Mel sowas produziert.

Wär logga wenn mir jemand helfen könnt.

Danke, PEacen

ich hab gelesen das der track "so afraid" heißt und von Jin featuring styles p sein soll...mehr weiß ich auch net


peazz
 
hi leute! ich suche einen track, der folgende hintergrund-melodie hat:
hier der link...
Dieses Original hier ist von Jesica Folker's "Private Eyes" aber ich suche ne hiphop (oder auch house) version davon!
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen!?
gruß,
pfirsiche
 
Original geschrieben von MC FT
also ich muss unbedingt wissen aus welchem Track das Sample von "Daddy 's home" (Track 2 auf Back like cooked crack von Juelz Santana)... ich kenn es, aber weiß einfach nicht mehr woher...bitte helft mir:D :)


Ludacris - Red light district (intro)...da isses auch....ich weiss zwar net ob ich dir deine frage beantwortet hbe, aber ..nunja...
 
Ich such die Tracklist zum "Exclusive Rawkus Sampler".
War glaub ich ne Bonus-CD zu "Rawkus HipHop Classics Vol.1".
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 
gesucht ist so ein Jay-Z-Track, wo die Line vorkommt: »if you don't talk english, talk body language«... heute im Webradio »energie jamz« gehört. irgendwo kommt auch »na, na, na« vor... Sry, dass ich nicht mehr Erinnerungen hab:(
 
Zurück
Oben Unten