Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von vir2oso
Ich suche einen Remix von "All I Need" von Method Man und Mary J. Blidge! Es handelt sich nicht um die LP Version und auch nicht um den Razor Sharp Remix! Kann mir da einer weiterhelfen? Diese version war ein bisschen mehr "melodisch"!!!!
das lied ist damals als 12" erschienen mit allen remixen. ein remix ist auch auf dem 8mile soundtrack "More Music From 8Mile". ich glaub der is von puff daddy.

oder diddy
 
Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!
Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesample; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies " Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick danke jez schon ma wenns jemand weiß!
 
300 Bars & Runnin

Hoi ,
kann mir vielleicht jemand sagen wie der song von dem beat bei 300 bars von 9:59 bis 10:19 heisst ?
Thx im vorraus
peaz
 
300 bars and runnin

müsste jay-z " dear summer" sein. kann mich aber auch irren, da meine version von der radioshow is und daher gibts vorher noch jelabber. oder probier noch die hier: jay-z " brooklyns finest" oda " dead presidents" oda aba auch " diamonds from sierra leone" von kanye west. ick hoffe det hat dir trotzdem jeholfen.
 
also bei der dvd von rap city berlin wo i luv money records vorgestellt wird rappt godsilla was...
das geht irgendwie so: ich bins godsilla man du kennst mich von...oder bass sultan hengzt...
hat irgendjemand eine ahnung???:confused:
 
Auf dem Jubeko - Memories Part2 Album/Mixtape/Mix-Album gibt es das Intro mit Nico Bielefeld und ich würde gern wissen, wie der Track heisst der im Hintergrund läuft ???
 
Original geschrieben von Jey
also bei der dvd von rap city berlin wo i luv money records vorgestellt wird rappt godsilla was...
das geht irgendwie so: ich bins godsilla man du kennst mich von...oder bass sultan hengzt...
hat irgendjemand eine ahnung???:confused:

Godsilla feat. King Orgamsus One - Alles das was ihr nicht habt

Der Track is auf dem Godsilla Soloalbum "Übertalentiert" drauf.
 
thxXx!!!
gibts aber normalerweise nicht im album oder???
halt nur im internet!!!
oder???:confused:
 
Original geschrieben von Jey
thxXx!!!
gibts aber normalerweise nicht im album oder???
halt nur im internet!!!
oder???:confused:

klar gibbet dat auf dem album, weil es das album auch so auf cd und nicht im internet gibt und dementsprechend auch eben jener track, da er ja bestandteil des albums ist, welches es auf cd im handel zu erwerben gibt! und zwar ist das track 8 auf godsilla sein solo-album!:D
 
bei der dvd rap city berlin wo jack orsen vorgestellt wird wird so ein lied von ihn eingeblendet!!!
geht irgendwie so:

hör zu verschohn mich mit deinem beschissenem dreck wirklich niemand will wissen wie beschissen du rappst hör zu du bist nur ein haufen scheiße ich scheiß auf dich und zwar haufenweise...
 
WICHTIG

Also ich brauch unbedingt ein Lied wo ganz am Anfang voll Laut G-Unit oder REMIX!!! Geschriehen wird, wenn euch eins einfällt bitte schreiben sehr wichtig.
 
Re: WICHTIG

Original geschrieben von Nikomann
Also ich brauch unbedingt ein Lied wo ganz am Anfang voll Laut G-Unit oder REMIX!!! Geschriehen wird, wenn euch eins einfällt bitte schreiben sehr wichtig.


mhh lass mich überlegen ich würde sagen jedes lied von g-unit fängt so an:rolleyes:
 
Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!
Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesample; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies " Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick danke jez schon ma wenns jemand weiß!
Ick werd solange nerven bisset jemand weiß!!!
 
Zurück
Oben Unten