Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Moin Leute..

Ich hab bei einem radio-sender ein song gehört bei dem mir echt ein ei aus der hose gefallen ist.. Ich hab diesen song nie im fernsehen gesehen oder sonst woanders gehört.. es singt ein mann...
es war eine mischung aus R´n´B und soul..
der refrain fing so an (gesang) "what you gonna do when your money´s gonne (keine ahnung) friends all alone.. irgend sowas.. ich weiß es ist nicht viel was ich weiß aber ihr helft mir bestimmt!!!!!!!!!!

haut in die tasten!!

peace
Bounce
 
Alex0608 schrieb:
Hi Leutz
Ich suche schon seit einiger zeit ein Lied das ich auf ner alten audio CD gefunden hab. In dem Track rappt einer erst auf Englisch un danach einer auf Deutsch und der hört sich verdammt nach Savas an. Hab schon auf mehreren Seiten gesucht ob ich vielleicht durch die Textpassagen nen Titel und Interpreten finde aber nix gefunden:( . Jetzt hoffe ich dass ihr vielleicht ne ahnung habt:cool:

http://rapidshare.com/files/1167747/track01.mp3.html

sorry für die quali

thx im vorraus

mfg Alex

Smut Peddlers & Kool Savas - Last chance

Der Track war auf der "That Smut pt.2" Maxi drauf....
 
300 Bars&Runnin'

Nabend,

ich suche den Beat, der gaaaanz am Ende von 300 Bars&Runnin' von Game kommt, also 14. Minute oder so. Wäre nett, wenn mir jemand den Namen sagen könnte. :D
 
MASTER P - Bout it bout it INSTRUMENTAL

MASTER P - Bout it bout it INSTRUMENTAL

--------------------------------------------------------------------------------

Hat jemand das Instrumental? Finde das nirgends...finde nur das bout it bout it mit master p und dipset.Ist ja fast das gleiche bis auf diese schräge bassline die mich sehr stark stört
 
Suche n Song

Suche den Song den O.C. für n Song aus seinem Jewels Album für das Lied "Dangerous" feat, BIg L gesampelt hat???

Vielleicht kennt den hier einer könnte glaub ich von der Sugarhill Gang sein???


Danke im voraus!!!


Habs gefunden heißt 8th Wonder und is von der Sugar Hill Gang!!!
 
hallo suche ein dancehall lied wo action stisfaction im refrain glaub ich vorkommen läuft auch im club danke
 
hallo, suche

1. nen track von sido, hatte ihn mal vor so 2-3 jahrn... aufjedenfall rappt sido über den yeah beat von usher und lil jon und ich glaub das lied heißt auch yeah! kanns jemand uppen oder weiß jemand wo man das herbekommt?

2. raptracks mit gepitchten, gesungenen hooks! am besten für lau und noch besser wär wenn die rapper auf deutsch rappen würden, aber ami macht mir auch nix aus ;)
 
Wie heißt dieser Track von Boot Camp Click, auf dem Ridin Spinners Beat von Three Six,
Meine da geht irgendwas mit "We rob' niggaz, that ride spinnaz" oder so..
 
kann mir jemand sagen wie ich an das instrumental von epmd - please listen to my demo bzw. ice cube - record company pimpin komme?
 
Hi suche 2 Tracks.


Einmal einen, der ist glaub ich von outkast, der wird in how high gespielt, in der szene als die beiden sich n riesen blunt anzünden und sich vornehmen bücher zu lesen.

der 2. track hab ich letztens bei galileo gehört, als die von der skate wm in münchen berichtet haben. ist schon was älter, ich weiß ich habs irgendwo nur weiß ich absolut nicht mehr künstler und titel. im refrain wird gescratched und jemand rapt "you dont want to battle me" ...
 
Michl schrieb:
Hi suche 2 Tracks.


Einmal einen, der ist glaub ich von outkast, der wird in how high gespielt, in der szene als die beiden sich n riesen blunt anzünden und sich vornehmen bücher zu lesen.

Müsste eigentlich "Bombs over Bagdad" von Outkast sein....
 
Zurück
Oben Unten