Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Auf "Prinz Pi lässt die Puppen tanzen" hat der Track "Cyborg"
einen anderen Beat, ich kenne den Beat auch, ist irgendein Amibeat.
weiß da jemand mehr???
 
HILFE!!
ich suche einen song aber leider weis ich weder von wem der is noch wie er heißt... ich hab auch kein Stück zum Vorspieln...

ich kann nur so viel sagen:
der Refrain besteht aus einem Sample von total eclipse of the heart halt weng gepitcht aber gut erkenn bar.
Is von irgend nem Rapper... natürlich Amie...

Wär super wenn mir jemand helfen würde der des kennt... :)
 
tach,
ich suche rapsongs mit religösem inhalt, bzw. über religion und gott.

kenn ja einige wie beispielsweise shyheim-dear god, samy deluxe-gott sei dank, oder so immortal technique zeug, aber vielleicht habt ihr paar die ich noch nich kenn ;)

gerne auch per pm damit die übersicht hier erhalten bleibt

danke
 
HILFE!!
ich suche einen song aber leider weis ich weder von wem der is noch wie er heißt... ich hab auch kein Stück zum Vorspieln...

ich kann nur so viel sagen:
der Refrain besteht aus einem Sample von total eclipse of the heart halt weng gepitcht aber gut erkenn bar.
Is von irgend nem Rapper... natürlich Amie...

Wär super wenn mir jemand helfen würde der des kennt... :)

das einzige, dass ich mit diesem Sample kenn is
Jedi Mind Tricks - Eclipse of the heart klick

edit: scheiße, ich merk gerade, dass bei dem YouTube Link gar nicht vinnie paz rappt - wasn das für ne Drecksversion!
 
Wichtig

kennt jemand das mixtape:
mr kontakt meets nas???

wenn ja,

wie heißt der letzte track?
falls es kein eigenständiger track is, von welchem track kommt das accapella?


danke
 
hier nochmal!

tach,
ich suche rapsongs mit religösem inhalt, bzw. über religion und gott.

kenn ja einige wie beispielsweise shyheim-dear god, samy deluxe-gott sei dank, oder so immortal technique zeug, aber vielleicht habt ihr paar die ich noch nich kenn ;)

gerne auch per pm damit die übersicht hier erhalten bleibt

danke
 
Tach,
Ich such ausser Rapublik von vorletzer Woche nen Track in dem vorkommt "Deutschland Deutschland raise your Hand". Das war son Ami Part, warn aber auch deutsche Rapper dabei...
Danke!
sn
 
aaaalso...
das wird jetz n bisschen komplizierter...naja,
suche ein schon was älteres lied aus england. das is genau einmal bei "freestyle" damals gelaufen.
jetz halt die frage wer das nochma war:oops:
also der name war irgendwie ...force & (oder feat) 480...oder 321 crew oder wat weiß ich.
vielleicht auch ganz anders:D

zum vid: da sind sie so mit taschenlampen auf dächern und in kellern rum
wers weiß bitte pm...thx:)
 
hallo, leichte frage (stehe auf der leitung)

auf welchem lied von gang starr sagt dj premier "underground lives forever baby, it´s like rochus, always livin, never die" ???????????
 
Kann vielleicht jemand die Tracklist vom neuen clubbers-guide.cc 4.1 Mixtape reinstellen???

Wär euch echt dankbar!
 
Zurück
Oben Unten