Sufftreff NRW / Rheinland Pfalz + X Part 2 @ Rheinkultur 2011

Danke...ja Casper wäre cool gewesen.

Oh das hört sich fies an Sam, dann mal gute Besserung und hoffen wir mal, dass du nochn Fahrer findest. Wir callen dann morgen eh bestimmt noch bei dir durch.
 
viel spaß euch, casper kommt ja nicht, schade! event sieht man sich im backstage!

Was machst du denn da ?

auf dem laufenden halten... hmm... ja... wenn du jetzt losgehen würdest, wärst du dann morgen in bonn?!? ^^


btw.... was is überhaupt passiert?! zu hart die ständerschlange gewienert?! :D

Nee, erste Erscheinungen davon hatte ich nach 3,5 Stunden Flug zurück aus der Türkei. Ich habe mich kräftig gestreckt und mir dabei schon einen Krampf geholt. War ziemlich schnell wieder weg und hat sich nur minimal und selten mal wieder gezeigt die Woche. Am Donnerstag sind wir ins Schwimmbad gegangen und ich abe schon bei meinem ersten Sprung vom Einer gemerkt, dass es mehr denn je wehtat durch das Anspannen. Wir sind dann noch etwas geschwommen und haben am Ende Wasser-Football gezockt. Eigenkration ohne großartige Regeln. Dabei habe ich dann bei einem Pass blind nach hinten beide Arme schnell hoch gerissen und sofort gemerkt, das bei mir Ende war für den Tag. In meinem Arm waren Schmerzen galore und die Bewegungsfreiheit war arg eingeschränkt. :mad:

Heute geht es aber schon einigermaßen besser nach Elektro-Laser-Therapie und viel Voltaren. Ich könnte mir vorstellen, dass (da die anderen beiden nicht fahren wollen) ich selber fahre. :)

Danke...ja Casper wäre cool gewesen.

Oh das hört sich fies an Sam, dann mal gute Besserung und hoffen wir mal, dass du nochn Fahrer findest. Wir callen dann morgen eh bestimmt noch bei dir durch.

Gehe ich von aus. Deine Nummer, die von zwo-elf und die vom Herrn Retrosound habe ich ja meine ich.
 
was warn da los? ich hab gehört wegen haftbefehl nicht auftritt wurde die bühne gestürmt?
 
Diese Drecksscheiße. Da powert man sich bei den apokalyptischen Reitern aus, will dan bei Jeru relaxen, und wat is? NIX. Wegen Randale komplett abgesperrt
 
Mitm Auto liefs super.... :D
Ach egal, allein für den Moshpit bei den apokalyptischen Reitern hats sich gelohnt :>
[Wie es vorher noch hieß, no violent dancing, no crowdsurfing, hat irgendwie niemanden gejuckt... :D]
 
wat für akopalyptische reiter? ich hab nur blumentopf gesehen und fands einfach unfassbar wack... danach sind wir zur mixery bühne und haben ein echt hübsches 19 jähriges mädchen getroffen, die ohne scheiss seit 14 uhr da stand und auf ihren freund gewartet hat :D dann war auch schon polizeieinsatz...
 
die leute ham die bühne gestürmt, weil sie endlich mal silo sehen wollten.... völlig verständlich. :O
 
Echt mal. Silo war doch backstage. Und weil er sich nicht gezeigt hat, haben sie die MRD-Bühne gestürmt und auseinandergenommen. :D



War auf jeden Fall ein Trauerspiel sich das anzugucken. Da haben sie unsere Immigranten mal wieder von der besten Seite gezeigt. :thumbsdown: Die haben doch nicht mehr alle Latten aufm Zaun. Dazu dann noch, weil man mal gehört hat, dass es cool ist es zu tun, die Bullen beschimpfen, die zu dem Zeitpunkt noch gar nix gemacht hatten. GAAAAANZ großes Tennis.

Wie traurig es einfach ist, dass sowas vor einer Hip Hop Bühne passiert. Die Wixxer sollten sich was schämen.
 
^^ Nee, da ging wohl schon so ab kurz nach 19 Uhr nix mehr auftrittmäßig an der Bühne, um 21:10 Uhr wurde dann alles abgesagt, Blumio (Moderator der Stage) wurde mit Flaschen etc. beworfen und kurz danach die Stage gestürmt und verwüstet. Daraufhin hat die Hundertschaft den Platz langsam geräumt unter viel Randale.
 
Ich weiß noch, dass ich nach ein paar Tracks von Favorite dachte, da wäre irgendn Problem mit der Anlage, weil die Soundquali zuvor ja schon derbe schlecht war. Daraufhin bin ich zum Tanzberg, und als ich wiederkam war immer noch keine Mukke bei der MRD-Stage...ja und dann irgendwann fing die Randale an. Zum Glück standen wir weiter hinten.
Wie assi das wirklich vor der Bühne abgingt mit diesen Möchtegerngangstaspastiblagen konnt man ja erst in den Videos sehen..
 
Welche Videos ? Sach ma an.

Sorry übrigens, dass wir uns nur so kurz gesehen haben deswegen.
 
Also ich bin zuhause angekommen! das heißt schon mal was :D
 
Zurück
Oben Unten