SUPREME am 28.12.2001: THE FINAL

2001 warn scheiß jahr

kein supreme mehr, keine DM mehr, anschläge, wieder unschuldige tote, wieder ein sinnloser krieg, beate uhse tot :)

nur scheiße (bis auf das letzte- warn nurn kleiner spass)

am traurigsten war falks verzweifelter humoranflug, weil man nichts mehr ändern kann
 
hat's jemand aufgenommen

@die leudls, die 24h hindurch aufgenommen haben:

würdet ihr das vielleicht kopieren und an andere -zb mich?!- weiterschicken? würd natürlich alles bezahlen (porto, casetten + "zeit-leistung-aufwand" von 20 euro!!!).
also, überlegts euch (wenn ja ===> pn)
1 love

phudy

PS: visit: www.hs-network.de.vu
 
AAAAAh, mein Videorecorder hat bei der Aufnahme der Abschiedssendung versagt. Und ich war nicht da, konnte es also nich sehen. Was hab ich verpasst? War's gut?
 
so what the f***?!

genau das lied such ich nämlich auch.....weiss da jemand bescheid?
 
jes jes jooo....

ya traurig das ganze,hab leida das ganze verpeilt und hab nur noch das ende des supreme-days mitbekommn.
kann mir ma jemand sagen was das für b-boy dokus warn???welche warn das...ich hab hier nämlich schonmal welche bei supreme aufgenommen.

love-peace-unity nad havin fun!

JAIHIRA*
 
sehr gut muss kann ich da nur sagen DAAANNNKEEEEE


und nochwas

aaaaaaaaah ein LICHTBLICK
hab grad die neueste juice in der hand wo mir gleich das editorial zuflüstert, dass unser FALK da ab sofort ne kolumne drin haben wird jippie freut mich !!!!!!wer mir näheres dazu sagen kann bittte posten

peace
 
jaaa genau dieses whatthe****** lied such ich auch , glaub der beat wird dann etwas drum n bass mäßig aber sehr geil

dann hab ich noch ne frage , und zwar wie das beatfabrik - lied heisst was irgendwann bei der graf-sendung lief....

@_kyme_ : diese letzte falk-seite inner juice ist nix weltbewegendes , eher ziemlich dürftig...(auf jeden fall in dieser juice , vielleicht wirds ja noch besser...)


peace
 
Hab beide Seen Folgen und Soul of Stax, und dann noch son bisschen B-Boy, hab zwar noch n bisschenn aufgenommen, bin aber sehr betrübt und niedergeschlagen!

Pacem
 
beatfabrik

Der track von der beatfabrik heisst "NIE GENUG" und ist auf dem rolling stars soundtrack drauf.
 
falks kolumne in der juice

ay ich weeda
also erst jetzt eben hab ich mir dieses kurze statement bei dem es diemsal um mode ging durchgelesen
und ich muss sagen

1. ist das seine meinung
2. seh ich des genauso
und
3. find ichs gut wenn diese fubu karl kani und johnny blaze typen sowas mal zu ohren bekommen denn da steckt schon was dahinter...
is halt n statement
werden sich einige zu herzen nehmen
einige erst gar nich lesen
auf jeden störts nicht
und an sich is es eigentlich ganz gut auch mal über mode zu labern va in bezug auf uniformität jaja da gibts ja echt die clowns
schau dir grandmasta in message an :der king !
damals haben sie ihn immitiert und jetzt???
irgendsonen andern mit nem fetten blablabla dress
gege ndie hab ich nix nur gegen die tatsache dass sie meine ndurch viel kohle marke leisten zu können um mit den gut anzukommen denke dass is es...
dass is ja fast so wie wen nsich mädels extra wenig anziehen um anzukommen

dementsprechend sellout...
aba ich trag auch meist baggies oda ebe ne weite
da ich n mädel bin kommt das beim umfeld auch meist shit an
aber da geb ich auchn shit drauf ich fühl mich so wohl udn ausserdem hab ich mir überlegt
diese wildstyle jacke mit dem z hintendrauf bzw allgemein jacken auf denen hinten irgend ein tag oda so drauf is werd ich glaub ich für mich weeda ins laufen bringen

also vielleicht gibts dass dann endlich weeda öfters

selbst designte tag shirts mach ich ja so auch shcon slebst

hey da fällt mir ein MACHN WIR NEN MODE THREAD AUF
da dealen wir dann mit unseren selbst designten sachen

thats all
im out
peace:D
 
Re: beatfabrik

Original geschrieben von Trooper
Der track von der beatfabrik heisst "NIE GENUG" und ist auf dem rolling stars soundtrack drauf.



thanx

ist da dieses whutthefuak lied auch drauf oder war das gar net bei rolling stars ??
 
Zurück
Oben Unten