SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIPhoPOCRACY

ist hier aktiv
Registriert
1. April 2003
Beiträge
649
Themen-Historie:

SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V
SV Werder Bremen VI
SV Werder Bremen VII
SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX
SV Werder Bremen X



also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..
 
Re: SV Werder

Original geschrieben von HIPhoPOCRACY
also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..

1. hoffentlich geht Klasnic, damit Werder Klose & Mpenza holt. Klasnic ist Mittelmaß, definitiv, nur in guter Form momentan

2. Was ist mit Benjamin Lauth? Kann man den nichth holen?

3. Gibt es einen Ersatz für Listesz?

Es is mir lieber wenn Klasnic bleibt. Klose ist einfach wesentlich teurer und bringt seit der WM auch keine wirklich überragende Leistung mehr. Klasnic ist nicht einfach nur gut in Form, der ist jung und hat viel gelernt.
Was soll man mit Lauth? Der bleibt noch ein bißchen bei 60, dann geht der zu nem europäischen Spitzenverein. Zudem hat Bremen doch genug gute für vorne. Daun, Valdez, Charisteas (der wird irgendwann explodieren), Klose oder Klasnic.
Listesz wird überschätzt. Is schon nen guter, aber nicht unbedingt die Stütze des Teams.

An die Mods: Jeder Karnevalsverein hat hier inzwischen nen eigenen Thread, da wird jawohl für den Tabellenführer und eventuellen Meister auch mal einer übrig bleiben, oder wie???:mad:
 
In diesen Thread bitte nicht den HSV oder sonstige Vereine haten, sonst wird er wieder geschlossen. Schaut euch an, wies in den anderen Vereins-Threads läuft, und bringt hier konstruktive Beiträge. Das ist hier der einzige offene Werder-Thread, und dabei solls auch bleiben:eek:.

Danke an $onido fürs Wiederöffnen, Peace.
 
Original geschrieben von Savior
In diesen Thread bitte nicht den HSV oder sonstige Vereine haten, sonst wird er wieder geschlossen. Schaut euch an, wies in den anderen Vereins-Threads läuft, und bringt hier konstruktive Beiträge. Das ist hier der einzige offene Werder-Thread, und dabei solls auch bleiben:eek:.

Danke an Savior fürs aufmerksam machen ;), Peace.
 
was is hsv :confused:
klasnic wird n guter, den sollte man nich durch mittelmaß (klose,mpenza) ersetzen. obwohl klose vielleicht gut ins spiel passen würde, aber besser als klasnic sind die beiden nich
 
ich weiß net recht irgendwie will ich nicht das werder dern klose holt. fragt mich nicht warum.
sie sollten lieber gucken das sie nicht noch mehr spieler verlassen.

werder die macht an der weser!
 
Original geschrieben von westside ryder
ich weiß net recht irgendwie will ich nicht das werder dern klose holt. fragt mich nicht warum.
sie sollten lieber gucken das sie nicht noch mehr spieler verlassen.

werder die macht an der weser!

Klose bringt es einfach nich!

Trotzdem verstehe ich nich warum Bremen keine Spieler halten können. Sie wollen zwar nich im Minusbereich was das Geld angeht, aber dafür haben sie ja auch einiges bekommen(Frank Rost,Frings,Pizzaro).

Und warum kauft man scih ein Klose für ca. 3 Millionen €, wenn man ein Ailton für dieses Geld halten kann? Versteh ich nich!

Für Ailton kein geld ausgeben, aber für ein klose, ahja:rolleyes:
 
Klose past nicht ins System. Klose kann nicht mit dem Fuss nur mit dem Kopf, und Flanken von Davala und Stalteri landen meistens im Niemandsland. Da würde Mpenza schon besser passen, dre hat einen ähnlich spielstil wie Ailton.Schnell,Dribbelstark,und Abschlussstark!

Das problem ist das Werder kein Geld hat um hochkaräter wie Lisztes genauso gut zu ersetzen, ich dneke mal dass Lagerblom seine Position über nehmen wird.

Ein paar Spieler die in System des SVWs passen würden:

Abwehr:
Fahrenhorst(Bochum) oder Robert Kovac(Bayern)

Mittelfeld:
Hleb(Stuttgart) oder Rosicky(Dortmund)

Angriff:
Mpenza(Lüttich),Lauth(1860),Ailton(noch Werder:( ) und Pizarro(Bayern)
 
Original geschrieben von RoyalJP


Ein paar Spieler die in System des SVWs passen würden:

Abwehr:
Fahrenhorst(Bochum) oder Robert Kovac(Bayern)

Mittelfeld:
Hleb(Stuttgart) oder Rosicky(Dortmund)

Angriff:
Mpenza(Lüttich),Lauth(1860),Ailton(noch Werder:( ) und Pizarro(Bayern)

wie du bereits gesagt hast: die sind alle zu teuer! leider

und ich gleibe nicht, dass pizarro nochmal nach bremen kommt!
 
durch gestern hat es bremen nochmal spannend gemacht.
ich sehs schon wieder kommen.
die bayern machen es wieder
 
bloß nicht....aber ich hab auch so eine befürchtung....ich gönn´s aber den bremern, vor allem ailton......der is der derbste!
 
Original geschrieben von Strizzo
bloß nicht....aber ich hab auch so eine befürchtung....ich gönn´s aber den bremern, vor allem ailton......der is der derbste!

ailton is der beste stürmer in der bundesliga.
denn es gibt zwar ne menge die hier und da mal in der saison oft treffen, aber ailton schießt schon mehrere jahre immer seine tore.
da gibts net allzu viele die das bringen.
ich befürchte nur, dass das aufhören kann wenn er in schalke ist, weil in bremen war das sehr eingespielt
 
gut, mit Mpenza hat sich ja jetzt eh erledigt, da Klasnic bleibt, und die erste Wahl bei Werder´s Vorstand ist auf jeden Klose, aber ich glaub wer bei Kaiserslautern 9 Tore schießt, hat Potential bei Werder vielleicht doppelt so viele zu schießen. Außerdem ist er ein guter Mannschaftsspieler, den man in der Champions League gut gebrauchen kann.
Ich kann mir auch denken, dass Listesz noch verlängert, weil der schon angedeutet hat, dass er seine Entscheidung bereut. Lagerblom soll mal mehr spielen, das einzige was ich an Schaaf auszusetzen hab. Er wechselt zu wenig, und Borowski is fürn Arsch..
 
klasnic is so scheisse
der vergibt so viele chancen das is nur durchschnittlich
er trifft nur weil bremen grad so abgeht da is es schon schwerer nicht zu treffen
bei st. pauli hat er ja seine klasse gezeigt da war er richtig scheisse
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY
Lagerblom soll mal mehr spielen, das einzige was ich an Schaaf auszusetzen hab. Er wechselt zu wenig, und Borowski is fürn Arsch..

WORD! Seh ich genauso, manchmal im Stadio denke ich er weiß nicht das man 3 ma Wechseln darf... ;)

Borowski kannste inne Tonne treten :D
 
mit unsrer neuverpflichtung gustavo nevy gerät denn auch krstajic schnell in vergessenheit
 
Original geschrieben von Picus
mit unsrer neuverpflichtung gustavo nevy gerät denn auch krstajic schnell in vergessenheit

Woher hat der Klaus den denn schon wieder hergefischt?

kenn den gar nicht ;)
 
ich meine mich erinnern zu können, dass der gute brasilianer is und beeindruckend gut sein soll :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten