SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh es halt nur nich, warum man ein Ailton weggehen lässt! Bremen ist nicht bereit ihm eine Gehaltserhöhung zu geben, aber dafür geben sie dann lieber 3 € für ein Spieler aus, der sein Geld nicht wert ist.
 
Lisztes ersatz!

Also falls Lisztes jetzt nun wirklich geht, dann würde es auf jeden fall gleichwertige spieler in der liga geben, die ihn ersetzen könnten(!)....z.B. gibt es da nen sehr jungen spieler bei den Kölnern (Podolski), der hat ein ziemliches Potenzial.
Und vom Gehalt brauch man bei so nem reklativ jungen und unbekannten spieler gar nicht erst reden!

100% Werder
100% Meister;)
 
ich würd s werder wünschen das sei meister machen,abeeeer.......es werden leider wieder bayern machen!!!


wolln wa wetten?
 
sieht gut aus, mal eben dortmund 2:0 abgespeist....so wird´s doch was mit der meisterschaft, weiter so....
 
Original geschrieben von k-mono
ich würd s werder wünschen das sei meister machen,abeeeer.......es werden leider wieder bayern machen!!!


wolln wa wetten?

ja gerne. die bremener machen das.
wenn man einen aliton hat, hat man schon die halbe miete
 
wer hatte uns denn dieses jahr auf der rechnung?
nächstes jahr is kloses große saison!
 
ja den habt ihr ja jetzt ich glaub aber net dass er so einschlägt wie ailton
 
wenns nach mir ginge würd ich nicht den klose holen sondern alles tun um ailton zu behalten aber was solls

hauptsache wir werden meister :cool:
 
Original geschrieben von westside ryder
wenns nach mir ginge würd ich nicht den klose holen sondern alles tun um ailton zu behalten aber was solls

hauptsache wir werden meister :cool:

ich glaub auch dass die alles getan haben.
die werden nicht gesagt haben, naja kannst gehn wenn du willst.
aber der sympathische herr assauer hatte eben die besseren argumente.
dass bremen meister wird hoffe und denke ich auch
 
im videotext steht dass ailton gesagt hat er wäre für weniger gehalt geblieben als klose bekommen wird
 
tja,ma schaun wie sich klose bei werder macht....mir latte,,,,wir ham ja nächste saison ailton:D
 
Original geschrieben von Bloodline
Ich versteh es halt nur nich, warum man ein Ailton weggehen lässt! Bremen ist nicht bereit ihm eine Gehaltserhöhung zu geben, aber dafür geben sie dann lieber 3 € für ein Spieler aus, der sein Geld nicht wert ist.

Ohne fixe Ablöse wärst du für Klose aber mind. 10 Mille los.
Aber denkt doch mal wirtschaftlich!
Ailton wird im Sommer glaub ich 31, Klose is 25.
Ailton wird halt langsam etwas alt, und da wird man in der Regel etwas langsamer. Zack, ist er seine größte Stärke los. Dauert maximal noch 2 Saisons würd ich schätzen.
Und in dem Alter hat man in puncto Ablöse keinen alzu großen Marktwert mehr.
Klose ist mit 25 noch steigerungsfähig. Sein Marktwert könnte gegebenfalls nach 2006 ins Enorme steigen. Und untalentiert ist er ja nun wirklich nicht.
Das mit Ailtons Gehaltsvorstellungen hab ich auch gelesen.
Aber: Die Verhandlungen waren zu Saisonbeginn, da war noch nicht abzusehen das Bremen höchstwahrscheinlich in die CL einzieht, d.H. sie wussten gar nicht das sie ihm das hätten auch zahlen können!
 
mir stellt sich täglich die frage, warum werder den krüppel-klose holt und ihm mehr zahlt als das, wofür bomber ailton geblieben wäre. wie dumm kann man sein?? nächstes jahr gibts nichtmal uefa cup für werder.
 
Original geschrieben von mr.spangler
mir stellt sich täglich die frage, warum werder den krüppel-klose holt und ihm mehr zahlt als das, wofür bomber ailton geblieben wäre. wie dumm kann man sein?? nächstes jahr gibts nichtmal uefa cup für werder.

Du wirst sehen, die Entscheidung wird langfristig nicht die falsche sein!
 
Original geschrieben von Ghostwriter


Ohne fixe Ablöse wärst du für Klose aber mind. 10 Mille los.
Aber denkt doch mal wirtschaftlich!
Ailton wird im Sommer glaub ich 31, Klose is 25.
Ailton wird halt langsam etwas alt, und da wird man in der Regel etwas langsamer. Zack, ist er seine größte Stärke los. Dauert maximal noch 2 Saisons würd ich schätzen.
Und in dem Alter hat man in puncto Ablöse keinen alzu großen Marktwert mehr.
Klose ist mit 25 noch steigerungsfähig. Sein Marktwert könnte gegebenfalls nach 2006 ins Enorme steigen. Und untalentiert ist er ja nun wirklich nicht.
Das mit Ailtons Gehaltsvorstellungen hab ich auch gelesen.
Aber: Die Verhandlungen waren zu Saisonbeginn, da war noch nicht abzusehen das Bremen höchstwahrscheinlich in die CL einzieht, d.H. sie wussten gar nicht das sie ihm das hätten auch zahlen können!

ja, als ich das vorgestern im Videotext gelesen habe, wurde mir dann auch klar, warum bremen sich gegen eine Gehaltserhöhung äußern musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten