SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0 für werder...ich würde es ihnen können ma wieder Meister zu werden, verdient haben hat es Werder auf jeden fall....
ich frage mich abba immernoch was mit dem Klose wird, ich bezweifel das er richtig einschlagen wird....abba er muss sich ja auch ma irgendwann bei einem großen Verein durchsetzten:)
 
ich hab das ungute gefühl das es am ende sehr sehr sehr...knapp wird.....und das Werder mit einem tor mehr als die Bayern!

wenn Werder dieses JAhr nicht meister wird dann NIE!


zu KLose:
wer weiß was er bringen wird! vielleicht zeigt er bei Werder was er wirklich drauf hat! bei K'Lautern haste ja nicht die besten vorraussetzungen!

vielleicht könte man ja auch Jesper Gronkjaer von Chelsea holen....wer weiß was die zkunft bringt???
 
sehr gut.
sie schwächeln kein bisschen.
aber demnächst gegen die eintracht müssen sie leider nochma 3 punkte abgeben :)
 
Nach dem Bayern Spiel von gestern bin ich noch optimistischer:cool:
total einfallslos, ohne Biss, häufige Fehlpässe...
Die letzten Spiele waren also nur das letzt Aufbäumen.:)
 
ich hoffe das werder jetzt nicht nachgibt denn wenn sie so weiter spielen wie jetzt könnten sie dieses jahr sogar meister werden.
 
shit Baumann ist gesperrt gegen Köln, dafür wird wohl Borowski ins Team rücken. Aber schätz mal gegen Köln sollte das klar gehen. Da ich gelesen habe das bei Köln der 1. Sturm ausfällt! (Podolski & Woronin)

Hat Köln nicht den schlechtesten Sturm der Liga??
 
Original geschrieben von Ship it!
shit Baumann ist gesperrt gegen Köln, dafür wird wohl Borowski ins Team rücken. Aber schätz mal gegen Köln sollte das klar gehen. Da ich gelesen habe das bei Köln der 1. Sturm ausfällt! (Podolski & Woronin)

Hat Köln nicht den schlechtesten Sturm der Liga??

naja, was ist schon nicht schlecht an köln in dieser saison?
 
Original geschrieben von westside ryder
ich hoffe das werder jetzt nicht nachgibt denn wenn sie so weiter spielen wie jetzt könnten sie dieses jahr sogar meister werden.

Bremen ist die einzige Mannschaft, die aus eigener Kraft Meister werden kann.
 
So wir kölner werden mit gar keinem stürmer kommen, denn alle etat mäßigen stürmer sind verletzt, was aber egal ist, da die sowieso die hütte nicht treffen!Und ja wir haben den schlechtesten Sturm der liga...................AILTON vs. FC KÖLN 20:17...........so sieht es nämlich aus:(

Seid bitte barmherzig mit dem Fc Kölle........haut uns nicht 8:0 ausm stadion, wir sind schon geschunden genug, nach all diesen unnötigen und deprimierenden niederlagen............:rolleyes: :mad: :eek:
 
so jetzt scheinen es gleich wieder 9 punkte vorsprung bei noch 10 ausstehenden spielen.
das müsste doch machbar sein.
und dann kann ailton als meister zu schalke wechseln die gerade von der eintracht zerfleischt werden
 
Original geschrieben von chin82
so jetzt scheinen es gleich wieder 9 punkte vorsprung bei noch 10 ausstehenden spielen.
das müsste doch machbar sein.
und dann kann ailton als meister zu schalke wechseln die gerade von der eintracht zerfleischt werden

verrat doch nicht alles ich will nachher fußball gucken:mad:
 
sorry das tut mir leid.
aber wenn die spannung bleiben soll is es keine gute idee kurz nach abpfiff hier in fussball-foren rumzugucken.
ich meine freie meinungsäußerung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten