SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nery kommt vom FC Sao Paolo!

25 Jahre jung!
Brasilianischer NAtionalspieler!

vielversprechend.

Der HSV will Klose auch haben. Ich hoffe dass sie ih n kaufen und werder dann Mpenza kaufen kann!
 
Original geschrieben von RoyalJP
Klose past nicht ins System. Klose kann nicht mit dem Fuss nur mit dem Kopf, und Flanken von Davala und Stalteri landen meistens im Niemandsland. Da würde Mpenza schon besser passen, dre hat einen ähnlich spielstil wie Ailton.Schnell,Dribbelstark,und Abschlussstark!

Das problem ist das Werder kein Geld hat um hochkaräter wie Lisztes genauso gut zu ersetzen, ich dneke mal dass Lagerblom seine Position über nehmen wird.

Ein paar Spieler die in System des SVWs passen würden:

Abwehr:
Fahrenhorst(Bochum) oder Robert Kovac(Bayern)

Mittelfeld:
Hleb(Stuttgart) oder Rosicky(Dortmund)

Angriff:
Mpenza(Lüttich),Lauth(1860),Ailton(noch Werder:( ) und Pizarro(Bayern)


lol

Rosicky passt gut jede Mannschaft!
 
Original geschrieben von Picus
mit unsrer neuverpflichtung gustavo nevy gerät denn auch krstajic schnell in vergessenheit

für 500 000 euro.. wenn der einschlägt wars wieder ein geniestreich von allofs!
 
Tolle Arbeit von schaaf u. allofs

green

Also an werders management is einfach nixxx auszusetzen!
die holen da wieder ma son talent aus brasilien und das fast für umsonst.
zu klose is einfach nur zu sagen, dass er auf jeden fall ins bremer system passt...micoud, davala und lagerblom können allesamt auch tolle flanken auf den kopf bringen......der wird schon kommen!!!
frank fahrenhorst lässt krstajic sowieso im schatten stehn...der is noch jünger und wm-kandidat!

Tendenz--- Meister 03/04 und die jahre darauf auch!:)
 
Re: SV Werder

Original geschrieben von HIPhoPOCRACY
also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..

1. hoffentlich geht Klasnic, damit Werder Klose & Mpenza holt. Klasnic ist Mittelmaß, definitiv, nur in guter Form momentan

2. Was ist mit Benjamin Lauth? Kann man den nichth holen?

3. Gibt es einen Ersatz für Listesz?


also ersatz für listesz gibt es auf jeden fall...vll nicht in germany aber in england oder holland,italien oder so auf jeden!!!
 
Re: Re: SV Werder

Original geschrieben von Spitt-Jay



also ersatz für listesz gibt es auf jeden fall...vll nicht in germany aber in england oder holland,italien oder so auf jeden!!!

das problemist das werder kein geld hat um solche transfers zu machen. klar gibts es in england oder italien oder holland gute spieler aber werder kann nicht mal eben so 19 Mio. Euro aufn Tisch legen
 
dort hast du recht!in germany sind die spieler wie ein schnäpchen...das ausland ist ziemlich teuer weil dort ziemlich viele stars spielen!!!also aus germany wüste ich kein ersatz für listesz!
 
ich sach ma weiter so werder.
und ailton schieß bremen zur meisterschaft. würd mich freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten