SV Werder Bremen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bo-mail


hätten wir bayern-fans das jetzt gesagt, wären wir gleich wieder arrogant ;)


Ne weil da steht ein paar tore!
un bayern gewinnt meist ja nur 1-0 oder 2-1;)
 
diese news sind mir lieber:

Anerkennung für die Arbeit von Werder Bremen. Die UEFA hat die Grün-Weißen für Montag, 23.01.2006, zu einem Gedankenaustausch in die Zentrale des europäischen Verbands nach Nyon bei Genf eingeladen. Jürgen L. Born, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Klaus Allofs, für den Profifußball zuständiges Mitglied der Geschäftsführung, werden der Einladung folgen.

Im Rahmen eines Round-Table-Gesprächs geht es um den Gedankenaustausch zur momentanen Situation und über die Perspektiven der europäischen Klub-Wettbewerbe. Die Diskussionsrunde, zu der die UEFA laut Anschreiben "einige der qualifiziertesten Interessenvertreter des europäischen Klub-Fußballs" zusammengerufen hat, wird prominent besetzt sein. Neben Werder Bremen nehmen außerdem noch Vertreter des FC Chelsea, FC Liverpool, FC Barcelona, FC Bayern München, AS Monaco sowie von AC Mailand, Juventus Turin und Real Madrid teil.

Jürgen L. Born sagte zur Einladung: "Wir freuen uns, zu diesem erlauchten Kreis zu gehören und sehen es als Bestätigung unserer kontinuierlichen Arbeit." Klaus Allofs fügte an: "Die Einladung spiegelt die steigende Wertschätzung wieder, die Werder Bremen in Europa genießt."
 
Original geschrieben von yannic77
mehr wirds in der rückrunde auch nicht werden;)


das sagt ja schon genug aus: der H?V ist zufreiden damit ein unentschieden zu erreichen...naja, was soll man erwarten.


nur kurz: mir ist es unendlich peinlich, dass ich meinem opener schlecht über Klasnic geredet hab, schande...


1.) zu Tim Wiese: ich hoffe er wird in Zukunft in rosa spielen. Natürlich ist das für geistig beschränkte fussballfans (als Fankurve) ein gefundenes fressen, die werder fans würden genau so reagieren, aber wie dämlich ist das denn bitte.

2.) warum hatte der h?v heut schon wieder so viel glück?

3.)Mittwoch machen wir richtig ein drauf.. wer hat, wie ich, das glück am mittwoch im stadion zu sein?
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY



.



1.) zu Tim Wiese: ich hoffe er wird in Zukunft in rosa spielen. Natürlich ist das für geistig beschränkte fussballfans (als Fankurve) ein gefundenes fressen, die werder fans würden genau so reagieren, aber wie dämlich ist das denn bitte.



ich finds lustig.......
......ein Kahn wird auch mir bananen beschmissen!;)
 
ohne liveübertragung wär das spiel niemals angepfiffen worden. sowas ist einfach nicht zumutbar :mad:
 
auf gehts pauli:cool:

dann halbfinals:
pauli - bayern
eintracht - ofc

finale
sge - pauli 3:0:cool:

ofc is grad noch im elferschießen...
 
Original geschrieben von Picus
ohne liveübertragung wär das spiel niemals angepfiffen worden. sowas ist einfach nicht zumutbar :mad:

stellt euch doch nicht so an!!

Es gibt welche die trainieren auf gefrorenem Grand:eek:
Das ist nicht zumutbar;)
 
Original geschrieben von SCVMNR7


stellt euch doch nicht so an!!

Es gibt welche die trainieren auf gefrorenem Grand:eek:
Das ist nicht zumutbar;)

aber jetzt is der arme miro auf dem acker ausgerutscht und verletzt :( :oops:

unzumutbar isses auch für den zuschauer, das is doch nich schön anzusehen ;)
 
Mecker net:oops:
Pauli wurde ein reguläres Tor aberkannt und Bremen ein Abseitstor gegeben:oops:
also bitte....
 
Original geschrieben von SCVMNR7


stellt euch doch nicht so an!!

Es gibt welche die trainieren auf gefrorenem Grand:eek:
Das ist nicht zumutbar;)

echt ey die profis kriegen auch noch geld dafür dann solln sie mal net gleich weinen
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Mecker net:oops:
Pauli wurde ein reguläres Tor aberkannt und Bremen ein Abseitstor gegeben:oops:
also bitte....

richitg.

Bremen wird imma besser... läuft fast alles genausi wie gestern bei bayern.
das wär mal ein halbfinale:Mainz vs Pauli
aba naja.
Jetzt soll wenigstens Pauli das schaffen.
aaiiigghhht:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten