SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-mono schrieb:
Verflucht... wie geht denn der Diego ab!! Hammer!!

Für nen 21 Jährigen doch mal ganz ordentlich ne :cool:
Anonsten erinnert das Ergebnis doch stark an die letzte Saison. Wieder vier Tore selbst geschossen, 2 Tore kassiert(Merte, bitte werd schnell fit), Klose trifft. So kanns eigentlich weitergehen. Und wenn wir unser hammer Auftaktprogramm (Leverkusen(h),Schalke(a),Stuttgart(h),Hamburg(a) gut überstehen....kommen ab Spieltag 10 die Schützenfeste gegen die ganzen "kleinen" :cool:
 
The Guv'nor schrieb:
Für nen 21 Jährigen doch mal ganz ordentlich ne :cool:
Anonsten erinnert das Ergebnis doch stark an die letzte Saison. Wieder vier Tore selbst geschossen, 2 Tore kassiert(Merte, bitte werd schnell fit), Klose trifft. So kanns eigentlich weitergehen. Und wenn wir unser hammer Auftaktprogramm (Leverkusen(h),Schalke(a),Stuttgart(h),Hamburg(a) gut überstehen....kommen ab Spieltag 10 die Schützenfeste gegen die ganzen "kleinen" :cool:

außer vor leverkusen hab ich vor keinem der gegner angst...10 punkte sollten drinne sein:cool:

& ich denke wir werden noch viel spass an diego haben:cool:

abba hinten muss sich dringend was ändern...:) abba wird noch
 
geiles spiel. hammer diego :cool:

alle bremer stinken, alle bremer stinken, weil sie aus der weser trinken :cool:
 
Meine Schalker werden wohl kein Meister :(
Dann aber doch bitte Bremen!!!
Diego wird DER Star der Saison und Klose holt wieder die Torjägerkrone!
Is`mir Recht!
 
war eigentlich noch jemand im stadion und vor dem spiel geistesgegenwärtiger als ich?
kann es sein, dass die 96er vorm spiel n werderlied übern stadionlautsprecher gespielt haben? :D
 
Picus schrieb:
war eigentlich noch jemand im stadion und vor dem spiel geistesgegenwärtiger als ich?
kann es sein, dass die 96er vorm spiel n werderlied übern stadionlautsprecher gespielt haben? :D


ich weiß nur, dass Enje nach dem Spiel gesagt hat, dass er keine Lust mehr hat gegen Werder zu spielen, weil Hannover sich (fast) jedes Mal mind. 4 Buden fängt.
 
...und vor dem Spiel kam "lebenslang grün-weiß". Es waren ja auch rund 15.000 Bremer da, also insofern sehr angebracht
 
scheisse sind die stark...ich glaube nach Micoud wird keiner mehr krähen, wenn Diego die Saison hinter sich gebracht hat...
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
...und vor dem Spiel kam "lebenslang grün-weiß". Es waren ja auch rund 15.000 Bremer da, also insofern sehr angebracht

ja, es war tatsächlich heimspielatmosphäre. wie jedesmal. aber sowas is schon sehr zuvorkommend :D :cool:
 
das geile war ja nach dem spiel gegen hannover haben enke und daum gesagt die ham schon gar kein bock mehr gegen werder zu spielen...:D :D
 
ich war auch da.... :D
leider hab ich jetzt auch n dickes hämatom in der schulter, mit einblutung in die muskulatur....lange geschichte! :mad:

stimmung war wirklich super, kann man nich anders sagen!
 
Man müsste Diego erzählen, wie Bayernspieler gehasst werden...egal ob sie da sind oder seit Jahren weg...
und ihm dass immer einkloppen..das klappt..
die Nationalelf hat ja auch nach der Zeit geglaubt, dass sie ohne Ballack schlechter sind:D
 
Wie ich grad erfahren musste hat Bayern grosses Interesse an Klose, also nicht das mich das verwundert, nein, aber es ärgert mich irgendwie. Wenn Klose zu den Bayern gehen würde wäre er bei mir untendurch. Der soll auf die Millionen scheissen und bei Bremen bleiben.

Was Werder mit Diego wieder aus dem Hut gezaubert hat ist echt unglaublich, ich mein, er muss zwar erst mal die Leistung konstant bringen aber das was man bisher von ihm gesehen hat ist echt Bombe. Wie machen die das nur? Andere Clubs kaufen sich für teuer Geld Weltstars die dann doch nix nützen und Bremen macht jedes mal solche "Schnäppchen" und hat trotzdem nen Top-Star der zwei Jahre später wieder für teuer Geld verkauft werden kann.

Deshalb wird mir dieser Club wahrscheinlich immer sympathisch bleiben, mit kleinerem Etat und nicht solchen EXtravaganzen immer noch auf Augenhöhe mit den ganz grossen, Werder Rules...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten