SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds gut, dass allofs nich auf den tausch mt gefahrenhrst eingeht.
 
joah schon..aber ich finds depp das 96 jetzt quasi auf stur stellt..was bringt es denen denn merte gegen seinen willen zu halten..sicher brauchen die dann ersatz keine frage.. aber fahrenhorst wird in meinen augen nur für die zum thema weil KA ihn nicht rausrückt und hannover so n grund hat merte zu behalten..


wir werden trotzdem meister..:D :D
 
ja, seh ich genauso.
nur war die bremer iv (eben auch mit gefahrenhorst) die beste der rückrunde. schon kmisch wie sich provinzclub 96 da anmasst, fahne zu fordern
 
....hoffentlich wird der ligapokal nicht zum unglücksbringer......naja musste grad so an die letzten jahre denken.........

merte kommt betsimmt noch dieses jahr und fahne bleibt auch bei den kingz :)

.....ich hab bei der abstimmung platz 2/3 angekreuzt.......ich glaube nicht das diego le chef erstzen kann.....der war schon janz jut......naja,hoffentlich irre ich mich und wie landen vor den batzis :D
 
ok ich sag mal das wir (bremen) das gewinnen weil wir besser sind und bayern scheiße is...so aus prinzip:p
wir werden es ja sehen...und ich bin mir auch sicher das wir meister werden...oder zumindest championsleauge halten.
allen ein schönes wochenende
 
bo-mail schrieb:
wenn das nicht mal ne kompetente analyse ist :rolleyes:

wo er recht hat ..hat er recht :p

im ernst: ich sehe potentiell keinen rückstand zu bayern..eher einen vorteil :)

wir holen heute abend dieses "8-eckige" teil und dann folgt die runde schale
 
Fallen_Angel schrieb:
wo er recht hat ..hat er recht :p

im ernst: ich sehe potentiell keinen rückstand zu bayern..eher einen vorteil :)

wir holen heute abend dieses "8-eckige" teil und dann folgt die runde schale

ich hab hier auch schon gesagt, dass bremen diesmal die bessere erste elf hat. trotzdem kann man auch als fan einer anderen mannschaft bayern einigermaßen angemessen bewerten. man muss den verein ja nicht mögen. ich mag chelsea auch nicht, und kann anerkennen, dass sie gut sind.
aber gut, lassen wir das
 
Ist zwar schade, dass Fahrenhorst dafür weg ist, aber mit dem Potenzial, welches Mertesacker besitzt, wird die Abwehr trotzdem erheblich verbessert. :cool:
 
Parsanen habt ihr ja auch noch hinten drinne...und von ihm hat ich mehr als von Ge-Fahrenhorst!
 
Ich hoffe nur, dass Merte schnell fit wird, aber Pasanen halte ich auch für besser als Fahrenhorst.

Weiß jemand, wann wir mit Merte rechnen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten