Picus schrieb:
ja, das enge würde mich auch stören wenn ich nich son adoniskörper hätte
is bwin.de eigentlich jetzt n anderes unternehmen, das bet&win gegründet hat, damits keinen stress mit bundesländern wie bayern gibt?
Heutige Kreiszeitung:
"Das Logo ist absolut sauber"
ESSEN (kni) Die Werder-Brust ist nicht mehr blank: Gestern in Essen lief der Bundesligist erstmals in der Vorbereitung mit den neuen Trikots und dem Logo "bwin.de" auf. "Das ist eine ganz normale Sache für uns", versuchte Sportchef Klaus Allofs, die Premiere herunterzuspielen. Dabei hatte der Bundesligist nach einer Unterlassungsverfügung des Bremer Stadtamtes bislang darauf verzichtet, für den neuen Sponsor, den privaten und deshalb möglicherweise illegalen Wettanbieter "betandwin", zu werben.
Doch mit dem Verkauf der neuen Trikots mit dem "bwin.de"-Logo war Werder am Freitag in die Offensive gegangen. "Das Werbeverbot gilt nicht für den Fanshop, weil das eine eigene GmbH ist", erklärte Marketingmanager Manfred Müller. Außerdem, so Allofs, würde jetzt nicht für "betandwin", sondern für "bwin.de" geworben, "und das Logo ist absolut sauber. Damit könnten wir auch in Bremen spielen." In Essen war das ohnehin kein Problem, weil das Verbot nur für Bremen gilt.
"bwin" ist seit vergangener Woche der neue Name von "betandwin", und auf der Internet-Seite "bwin.de", für die Werder wirbt, sind derzeit keine Wettangebote zu finden. "Und das Verbot gilt nur für illegale Wettanbieter", meinte Allofs.
Trotzdem wurde auf die sonst übliche offizielle Trikotvorstellung verzichtet. "Das ist eine brisante Sache, deshalb sollte man es nicht auf die Spitze treiben", lautete Allofs’ Erklärung. Erst nach dem Trainingslager im österreichischen Schruns (ab morgen bis zum 27. Juli) soll das Outfit besonders präsentiert werden.