SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute war das erste Testspiel auf Norderney gegen TuS Pewsum, und Werder hat 5:0 gewonnen.
Torschützen: Naldo, Fahrenhorst, Polenz, Rockenbach da Silva und Harnik

Danke. Tschüß.
 
merte will am liebsten sofort zu werder wechseln, steht auf einschlägigen seiten :)
ich würd mich freuen. bei 96 gibts offensichtlich eh momentan stress innerhalb der vereinsführung, wie ich das mitbekomme. also sollten wir ihm den gefallen doch tun und ihn aufnehmen :cool: :D
 
selbstredend...der feien herr mertesacker kann sofort erscheinen....für die iv brauchen wa noch einen....
 
so stell ich mir die Mannschaft vor:#


------------------Wiese------------------

-Owo----Mertesacker----Naldo----Womé--

----------------Baumann/Schulz----------

-----Frings------------------Borowski-----

-------------------Diego------------------

----------Klose-------------Klasnic--------


Ersatz:

-------------------Reinke--------------------

--Fritz-----Pasanen-------Fahrenhorst--Schulz

------------------Andreasen-----------------

------Jensen-------------------Vranjes/Almeida

-------------Zidan-----------Almeida----------



da geht was....!!
 
Ich denk, dass sich Polenz auf dauer reinspielen wird;)
 
FunkNStein schrieb:
so, der hungrige hugo ist jetzt offiziell von porto ausgeliehen :D

yeah hat der nicht schon in einem Testspiel in 30 2 Buden gemacht und ein Tor vorbereitet?? :cool: Ich glaube gegen Ottersberg oder so :D
 
noch immer die schwulen Kappa-lappen
hautenge scheiss dinger...:D
aber sonst sehen die toll aus;)
leider net schwarz-gelb;)
 
ja, das enge würde mich auch stören wenn ich nich son adoniskörper hätte ;)

is bwin.de eigentlich jetzt n anderes unternehmen, das bet&win gegründet hat, damits keinen stress mit bundesländern wie bayern gibt?
 
Nunja ich bin nicht gerade ein Werder-Fan aber man muss schon anerkennen dass ihr euch super verstärkt habt... also Micoud sollte somit zu kompensieren sein..ihr werdet ein echter Kontrahent von den genialen Bayern sein
 
Picus schrieb:
ja, das enge würde mich auch stören wenn ich nich son adoniskörper hätte ;)

is bwin.de eigentlich jetzt n anderes unternehmen, das bet&win gegründet hat, damits keinen stress mit bundesländern wie bayern gibt?


Heutige Kreiszeitung:

"Das Logo ist absolut sauber"


ESSEN (kni) Die Werder-Brust ist nicht mehr blank: Gestern in Essen lief der Bundesligist erstmals in der Vorbereitung mit den neuen Trikots und dem Logo "bwin.de" auf. "Das ist eine ganz normale Sache für uns", versuchte Sportchef Klaus Allofs, die Premiere herunterzuspielen. Dabei hatte der Bundesligist nach einer Unterlassungsverfügung des Bremer Stadtamtes bislang darauf verzichtet, für den neuen Sponsor, den privaten und deshalb möglicherweise illegalen Wettanbieter "betandwin", zu werben.

Doch mit dem Verkauf der neuen Trikots mit dem "bwin.de"-Logo war Werder am Freitag in die Offensive gegangen. "Das Werbeverbot gilt nicht für den Fanshop, weil das eine eigene GmbH ist", erklärte Marketingmanager Manfred Müller. Außerdem, so Allofs, würde jetzt nicht für "betandwin", sondern für "bwin.de" geworben, "und das Logo ist absolut sauber. Damit könnten wir auch in Bremen spielen." In Essen war das ohnehin kein Problem, weil das Verbot nur für Bremen gilt.

"bwin" ist seit vergangener Woche der neue Name von "betandwin", und auf der Internet-Seite "bwin.de", für die Werder wirbt, sind derzeit keine Wettangebote zu finden. "Und das Verbot gilt nur für illegale Wettanbieter", meinte Allofs.

Trotzdem wurde auf die sonst übliche offizielle Trikotvorstellung verzichtet. "Das ist eine brisante Sache, deshalb sollte man es nicht auf die Spitze treiben", lautete Allofs’ Erklärung. Erst nach dem Trainingslager im österreichischen Schruns (ab morgen bis zum 27. Juli) soll das Outfit besonders präsentiert werden.
 
uups sorry hab ich vergessen...das zu ändern ist aber zu müsahm...tut mir leid!
 
aycool schrieb:
umfrage angefügt

nice was soll ich bloss tippen , mh voll die schwere Entscheidung .
Verdammt was soll ich bloss machen ehrlich oder voll komisch sein .
Okay ich mach's wie picus :eek:
 
genug gechatet jungs...bitte, in letzter zeit liefs super hier im sportforum...macht weiter so!
 
0:4 gegen Piräus *Hust* naja besser jetzt mal nen Dämpfer, als nen holprigen Saisonauftakt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten