SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Zidan zurück kommt stand schon Mitte letzter Saison fest..unabhängig davon kommt noch ein neuer Stürmer..
 
The Guv'nor schrieb:
Und? das war vorher auch nicht. Oder willst du mir erzählen, ein Chancentod-Valdez würde internationale Klasse besitzen...ich denke mal das durch die Transfereinnahmen doch evtl noch was bei Mertesacker oder evtl auch Metzelder (tauschen wollten se ja leider nicht) geht...


...internationale klasse hatte er (noch) nicht,aber immerhin einige sehr wichtige tore geschossen,wenn andere außer form oder verletzt waren.steht das nun mit zidans rückkehr 100% fest?das wäre ja dann eine verstärkung für valdez.....mal gucken wie der hunt wieder in form kommt,der hat ja auch potential....

M&M wäre cool,geile defensive :)
 
Picus schrieb:
mit dem erfolg kommen die neider. c´est la vie


für diesen post hab ich grad respect bekommen:

NEIDER ALDA ?? eintracht sind viel geiler du spasti.ihr habt ja net mal fans.die ultras ****en euch so siehts aus.

nur leider steht kein name dabei; lebron, spangler? wer von euch kaspern war das? :D

zum thema:

warum sollte zidan nich zurückkommen? ich glaub kaum, dass der noch n weiteres jahr ausgeliehen wird...

ich glaube auch, dass naldo nächste saison zu ner sicheren bank da hinten mutiert, der neue bratseth quasi :cool:
 
mit zidan habt ihr doch den perfekten ersatz für valdez,wäre dumm ihn noch ein weiteres jahr auszuleihen!!
 
Ca$torTroy schrieb:
mit zidan habt ihr doch den perfekten ersatz für valdez,wäre dumm ihn noch ein weiteres jahr auszuleihen!!


nochmal für alle: Zidan wird nicht nochmal ausgeliehen. Das hat K Allofs mehrmals gesagt. Hunt und Mosquera werden dafür ausgeliehen und es wird noch ein Stürmer geholt, da Werder nicht mit 3 Stürmern in 3 Wettbewerbe geht.
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
nochmal für alle: Zidan wird nicht nochmal ausgeliehen. Das hat K Allofs mehrmals gesagt. Hunt und Mosquera werden dafür ausgeliehen und es wird noch ein Stürmer geholt, da Werder nicht mit 3 Stürmern in 3 Wettbewerbe geht.

Eben. Es ist schon seid Monaten bestätigt, dass Zidan wieder zurückkommt. Ihm selbst wurde das laut Interviews schon in der Winterpause von Allofs mitgeteilt. Und es stimmt auch, dass unser Alki/Partyschläger Hunt (evtl nach Bochum) ausgeliehen wird. Von daher muss wohl noch ein Stürmer geholt werden und ich denke, dass Mr Allofs da schon jemanden in der Hinterhand hat mit dem niemand so genau rechnet...wie die letzten Jahre halt auch :cool:
 
Was les ich da grad auf Videotext???
Miro könnte sich vorstellen,bei einem interessanten Angebot, Werder nach der WM zu verlassen...
Bitte???
Da muss man ja fast hoffen das er ne schlechte WM spiel.
 
Barcelona und ManU sind ja angeblich interessiert. Aber ich denke auch, dass er noch ein Jahr bleibt, bevor er für 56 Mio. € zu Real Madrid als Ronaldo Nachfolger wechselt.
 
Klose bleibt nur dann wenn Werder auch International erfolgreich ist.Was bedeutet. Sie müssen um Titel mitspielen.
Ist doch mit allen so. Kaum holen sie International nichts sind sie weg.
 
Er geht nach den Bazis...:D
das wär es doch!:D...neben Poldi...und im tausch mit dem Rattenjungen:D
 
innerhalb deutschlands nochmal zu wechseln hat er ja grundsätzlich ausgeschlossen. ich glaube diese meldung soll der sportblöd nur durchs sommerloch helfen
 
Picus schrieb:
innerhalb deutschlands nochmal zu wechseln hat er ja grundsätzlich ausgeschlossen. ich glaube diese meldung soll der sportblöd nur durchs sommerloch helfen

Sommerloch..? Schon mal was von der ''WM'' gehört..?! :p
 
-the- schrieb:
Sommerloch..? Schon mal was von der ''WM'' gehört..?! :p

die findet schon wieder statt :eek: :confused:

und während alle freudig die wm erwarten, isses sommerloch ;)
oder man berichtet als fussballzeitschrift über den ganzen vorbereitungskram, der auch in allen boulevardsendungen durchgekaut wird. haste gehört, ronaldinho und n fan, hihihi :rolleyes:
 
er war der beste den wir je hatten :(

vielleicht schaffen es boro und diego gemeinsam, seinen weggang zu kompensieren :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten