SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt zu 100% davon überzeugt, dass Werder nach der WM noch nen Knaller-Mittelfeldmann verpflichtet....und irgendwie glaub ich auch noch an nen Verteidiger und nen Stürmer = Trotz Micoud Abgang nächste Saison ne Killer-Mannschaft
 
The Guv'nor schrieb:
Bin jetzt zu 100% davon überzeugt, dass Werder nach der WM noch nen Knaller-Mittelfeldmann verpflichtet....und irgendwie glaub ich auch noch an nen Verteidiger und nen Stürmer = Trotz Micoud Abgang nächste Saison ne Killer-Mannschaft

Wenn die nicht überzeugt wären, das Diego echt was drauf hat, hätten die Micoud nicht gehen lassen - obwohl sich das lang genug angekündigt hat.
Nen Innenverteidiger wünsch ich mir noch sehnlichst herbei.
Mertesacker müßte doch irgenwie zu kriegen sein...
 
was soll werder jetzt noch mit einem mittelfldmann oder einem verteidiger?
was wir jetzt noch brauchen ist einen stürmer....
 
abgestochen schrieb:
was soll werder jetzt noch mit einem mittelfldmann oder einem verteidiger?
was wir jetzt noch brauchen ist einen stürmer....

Wir haben 4. Klose, Klasnic, Zidan und Hunt.
Da ist doch absolut kein Bedarf. 2 Klassestürmer, einer der es bald sein könnte, und ein junges Talent am Ende der chlange.
Und ich fand jetzt nicht, das Pasanen und Andreasen, Fahrenhorst und Schulz schon gehobenen Ansprüchen (um den Titel mitspielen) genügen...
Naldo geht schon.
 
Ghostwriter schrieb:
Wir haben 4. Klose, Klasnic, Zidan und Hunt.
Da ist doch absolut kein Bedarf. 2 Klassestürmer, einer der es bald sein könnte, und ein junges Talent am Ende der chlange.
Und ich fand jetzt nicht, das Pasanen und Andreasen, Fahrenhorst und Schulz schon gehobenen Ansprüchen (um den Titel mitspielen) genügen...
Naldo geht schon.

Hunt wird ausgeliehen, Bochum ist stark interessiert. Ein Stürmer soll noch kommen..
mit Pasanen und Naldo in der IV wäre ich auch einverstanden, aber wir brauchen noch eine gute Alternative fürs Mittelfeld, die halt auch wirklich konstant eine Alternative sein kann.
 
....miro klose - fußballgott :) ..... *hoffentlich kauft den keiner wech:oops: *
 
Sorgenmine

Ma im ernst Jungs, meint Ihr der Miro bleibt? Die reissen sich doch alle den Arsch auf in Europa den zu bekommen.. :(
 
man könnte doch miro gegen v. nistelroy tauschen :)
 
Picus schrieb:
man könnte doch miro gegen v. nistelroy tauschen :)

Jetz ma ernsthaft...Fändest du das wirklich vorteilhaft für Bremen !? :eek:
Gut, wenn Klose unbedingt weg will, dann wärs sicher ein halbwegs vernünftiger Ersatz. Aber ganz ersetzen kannst du einen Klose in der Form auf keinen Fall, 5€uro ins Phrasenschwein, is aber echt so. Klose hat sich inzwischen nahezu perfekt auf das Bremer Kombinationsspiel eingestellt und spielt auch mit, anstatt sich, wie Van the Man, nur am 16er aufzuhalten und auf Bälle zu warten. Kein guter Plan. Klose im Tausch mit Van the Man+5Mio€uro würd ich noch machen^^
 
naja, die meisten bundesliga bzw tcom liga spieler würden sicher vor ehrfurcht erstarren ;)

ansonsten haste recht, ich befürchte sogar, dass, falls werder den weggang von micoud verkraften wird, nach dem zusätzlichen weggang von miro auseinanderfallen würde
 
ansonsten haste recht, ich befürchte sogar, dass, falls werder den weggang von micoud verkraften wird, nach dem zusätzlichen weggang von miro auseinanderfallen würde[/QUOTE]

seh ich leider genauso.. miro ist neben joe das herzstück in den letzten 2 jahren gewesen..micouds abgang ist bitter und wenn miro gehen würde wäre das der genickbruch.

zu van nistelroy kann ich nur sagen, dass er n arroganter drecksack is un in meinen augen nich zu werder passen würde. miro is nich zu ersetzen. BASTA..

Immer nur die scheisse, dass leider das geld heut zu tage eine zu große rolle spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten