SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bo-mail schrieb:
ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass wiese mit seinen flotten sprüchen ein bisschen aufpassen sollte. damit tut er sich selbst keinen gefallen. der letzte, der sich vor einem spiel gegen bayern so übertoll vorkam, war herthas ebert. der war dann der schlechteste mann auf dem platz. wenn man jung ist, sollte man erst mal leistung bringen und dann quasseln. wiese ist schon jetzt einer der besten bundesliga-keeper, aber hat noch nichts, aber auch gar nichts erreicht. wenn er 2008 bei der em im tor steht kann er meinetwegen sprüche klopfen

Hm ich denke nicht das Wiese 2008 auf dem Platz stehen wird. Da wären noch Lehman, Hildebrand ( ist mir sehr negativ aufgefallen bei seinem WM Einsatz) und andere talentierte deutsche Torhüter. Allerdings finde ich Wiese auch recht gut...
 
das wird wohl n Zweikampf zwischen Barca und euch Bremern ! Chelsea wird die Gruppe überstehn ! ich drück euch alle Daumen, dass ihr Barca in Barcelona wegpustet, wird aber sau schwer ...! :)
 
wie kommst du drauf?


Herr Schaaf, können die Werder-Fans im Spitzenspiel mit dem Comeback von Tim Borowski und Frank Baumann rechnen?

Frank Baumann hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert, Tim konnte nicht dabei sein. So sind auch die Einsatzchancen verteilt.
 
Picus schrieb:
wie kommst du drauf?


Herr Schaaf, können die Werder-Fans im Spitzenspiel mit dem Comeback von Tim Borowski und Frank Baumann rechnen?

Frank Baumann hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert, Tim konnte nicht dabei sein. So sind auch die Einsatzchancen verteilt.

also bei kicker.de steht dass er einsatzfähig ist
 
alle kneipen zeigen heut 96 in der gazpromarena :(
hoffentlich funzt der stream nach china :p
 
Nach diesem Spiel sollte allen klar sein: Werder wird Meister und Bayern guckt in die Röhre..der Rest ist einfach zu schlecht, um die Bremer in Gefahr zu bringen.
Es gibt einfach kein Team außer Bayern und Bremen, die um die Meisterschaft spielen können. Schalke wird sich eh noch selbst schwächen durch irgendwelche Kapriolen.
 
Pendragon schrieb:
Nach diesem Spiel sollte allen klar sein: Werder wird Meister und Bayern guckt in die Röhre..der Rest ist einfach zu schlecht, um die Bremer in Gefahr zu bringen.
Es gibt einfach kein Team außer Bayern und Bremen, die um die Meisterschaft spielen können. Schalke wird sich eh noch selbst schwächen durch irgendwelche Kapriolen.

Bis auf den Satz zum S04 hast du da vollkommen recht!
Bayern is`heute gekillt worden.. ;):cool:
Es macht einfach Spaß den Bremern zuzusehen..
Super Mittelfeld... Frings und Diego spielen göttlich! Da klappt alles!
Die Abwehr wird auch von mal zu mal besser. Wenn Wome erstmal 100%ig reingefunden hat, is`das die Topabwehr der Liga (wenn sie das nicht jetzt schon ist)
Muss nur der Klose mal wieder treffen...
Aber ich bin sicher... WERDER WIRD MEISTER!
 
:) Das war heute ein wahres Topspiel. Wir haben gezeigt, dass wir nicht nur die Nr. 1 im Norden sonder auch die Nr.1 in Deutschland sind.
 
da habt ihr vollkommen recht.selbst ich als bayern fan sage ,das es langsam sehr schwer wird ,wenn bremen so bleibt und bayern die spiele verliert.sicher die saison is noch lang (hab ich irgendwo schon mal geschrieben)aber das sind punkte die die bremer verdient und sich erarbeitet haben mit unteranderem heute ein super spiel
und punkte die bayern nacher sehr fehlen werden

deswegen denk ich wird es bestimmt noch sehr sehr spannend zwischen bremen und bayern werden
 
Sehr geiles Spiel heute, Frings, Diego & co sind einfach der Hammer. Der komische Saisonstart ist vergessen. Wenn man bedenkt, dass wir schon Bayern,Hamburg,Schalke,Leverkusen und Stuttgart als Gegner hatten... jetzt kommen bis zur Winterpause fast ausschließlich "nur" noch die sogenannten "Kleinen". Sieht sehr gut aus momentan, Bayern hatte vor allem in den ersten 30 Minuten keine Chance :cool:
 
Könnt mal sehn wie gut der HSV eigentlich ist, der gegen Bremen unentschieden gespielt hat :D
 
SCVMNR13 schrieb:
Könnt mal sehn wie gut der HSV eigentlich ist, der gegen Bremen unentschieden gespielt hat :D

Hahahahaha....Wenn der HSV morgen aufn Sack kriegt, dann entlassen sie Doll, so dumm sind die nämlich und dann geht erst recht alles den Bach runter, außer sie holen Daum, dann ist mit denen wieder zu rechnen.
 
Atzenhäuptling schrieb:
Hahahahaha....Wenn der HSV morgen aufn Sack kriegt, dann entlassen sie Doll, so dumm sind die nämlich und dann geht erst recht alles den Bach runter, außer sie holen Daum, dann ist mit denen wieder zu rechnen.

Die werden ihn auch bei ner Niederlage nicht entlassen.. Und der Daum mag zwar ein guter Trainer sein, aber die Fans vom HSV stehen zu Doll und deswegen brauchen wir keinen neuen Trainer...
 
Doll wird noch 2 Spiele Zeit bekommen, wenn er da keinen Erfolg bringt...dann ist er weg....sollen die ihn bis in Liga 2 durchziehen und da auf n Erfolg warten!.
Aber gehört hier ner hin......



Da habt ihr das Bazi-Pack schon deklassiert, Glückwunsch....der Sieg hat mir egstern Freigetränke von nem Bremer eingebracht:)
 
"Wir wussten schon vorher in der Kabine, dass wir die Bayern schlagen", erzählte Torwart Tim Wiese, "wir sind einfach besser als Bayern, deshalb sind wir auch so sicher aufgetreten. Aber Respekt, dass sie bei einer Mannschaft wie uns gegen gehalten haben "
 
Wiese hat echt einen anch dem anderen rausgehauen am WE aber ja auch zurecht. Schon übel wie Bremen die auseinander genommen hat.
 
Picus schrieb:
"Wir wussten schon vorher in der Kabine, dass wir die Bayern schlagen", erzählte Torwart Tim Wiese, "wir sind einfach besser als Bayern, deshalb sind wir auch so sicher aufgetreten. Aber Respekt, dass sie bei einer Mannschaft wie uns gegen gehalten haben "

Der Tim sollte schon mal nen bischen die Zügel anziehen. Schließlich ist es nie weit zum Fall. Gerade er, der noch oft zum Leichtsinn neigt.
Natürlich hat er recht, aber ich bin eher immer ein Freund der bescheidenen Freude. Selbtbewusstsein ja, aber keine Überheblichkeit.
 
Da sag ich als Bayernfan zu Wiese mal spontan: "März dieses Jahres in der Championsleague, dachtest du im Delle Alpi ihr spielt Football? Oder was sollte der Touch Down im eigenen Strafraum in der 88. Minute?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten