SV Werder Bremen IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die von seinen Verwandten wurde abgestossen und auf ne neue muss er waren wie jeder andere!
 
heute wird das pack geschlachtet und dann kommt der einbruch und die bremer werden ganz gemütlich meister weil die bayern sich in richtung ui cup orientieren...
 
spiel des jahres. ich freu mich drauf. möge der bessere gewinnen. also wir
 
Diego hat nichts gezeigt...Borowski war der einzige der teilweise was zeigen konnte!
Klose, Almeida hingen in der Luft!
 
Nuja, Schalke ist nunmal unser Angstgegner, gegen die haben wir doch seid Jahren nix mehr geholt. Im Hinspiel haben wir auch 0:2 verloren und? Wer stand am Ende oben? Schalke hat verdient gewonnen, sind noch 14 Spiele = abhaken und in Stuttgart wieder punkten...
 
The Guv'nor schrieb:
Nuja, Schalke ist nunmal unser Angstgegner, gegen die haben wir doch seid Jahren nix mehr geholt. Im Hinspiel haben wir auch 0:2 verloren und? Wer stand am Ende oben? Schalke hat verdient gewonnen, sind noch 14 Spiele = abhaken und in Stuttgart wieder punkten...
ne 2 ma abhaken und danach vielleicht wieder............ihr bekommt auch 2:0 vorsprung:p
 
Schalke war verdammt gut..besser als Werder und auch ein Niveau was der FC Bayern selten hatte und diese Saison sicher nicht mehr erreichen wird, aber das Ringen um ein UEFA-Cup Platz benötigt dies ja auch nicht
 
...wie naiv muss man sein um zu glauben das Schalke wirklich Meister werden kann...:rolleyes:


Deutscher Fussballmeister 06/07 -> Werder Bremen
 
Hab letztens gelesen, dass Bremen evtl. einen Vertrag mit Nike abschliesst!
Also neben dem Geldregen hat man dann auch schöne Trikots und njicht diese hässlichen wursthautähnlichen Kappa-Lappen:D
 
metz schrieb:
Hab letztens gelesen, dass Bremen evtl. einen Vertrag mit Nike abschliesst!
Also neben dem Geldregen hat man dann auch schöne Trikots und njicht diese hässlichen wursthautähnlichen Kappa-Lappen:D

Trotzdem werden die nicht Meister! :D
 
Neyso schrieb:
Trotzdem werden die nicht Meister! :D

Die scheiss Bazis aber auch nicht!

Ich sehe ebenfalls die Bremer im Meisterschaftsrennen am Ende vorne! Aufgrund der größeren Leistungsdichte im Bremerkader! Ausserdem will ich einfach nicht das Schlacke 06 die Schale bekommt, lieber die Bremer, die mir in den letzten 10 jahren ans Herz gewachsen sind (nein ich bin kein Fan von euch, aber ihr seid der einzige Verein in Deutschland dem ich wirklich viele sympathien entgegen bringe)
 
jungs was is denn mit euch los. ich hab euch doch schon als meister gefeiert
 
chin82 schrieb:
jungs was is denn mit euch los. ich hab euch doch schon als meister gefeiert


Hätte ich jetzt auch nicht wirklich mit gerechnet, aber es gibt ja noch ne 2te Halbzeit, unentschieden schaffen sie mindestens noch!
 
Jigger schrieb:
Hätte ich jetzt auch nicht wirklich mit gerechnet, aber es gibt ja noch ne 2te Halbzeit, unentschieden schaffen sie mindestens noch!


Hmm sieht so aus, als hätte ich nicht Recht behalten, was ist denn mit den Bremern los, verdammte Scheisse? :mad:
 
Jigger schrieb:
Hmm sieht so aus, als hätte ich nicht Recht behalten, was ist denn mit den Bremern los, verdammte Scheisse? :mad:

Was soll los sein? Es war Winterpause = Werder vergeigt immer die ersten (wichtigen) Spiele...geht doch schon seid Jahren so...immer Einbruch nach der Winterpause, egal wie geil die Hinrunde war (Ausnahme 03/04)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten