SV Werder Bremen IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es nicht gut, wie Tim die Dinger immr so lässig versäbelt.
Und Aaron spielt auch die letzte Scheiße zusammen in letzter Zeit...aber nun gut, mit den Niederlagen kann man leben, aber ab jetzt einfach alles gewinnen.

6 Punkte sind nicht wenig
 
Verlieren ist verlieren...die Leistung heute war scheiße!
Vielleicht überschätzen sich die Spieler ein wenig?
 
drecksspieltag....alle spiele, die mich irgendwie interessiert haben bis jetzt, sind scheiße ausgegangen :mad:

die einzige hoffnung ist, dass die hinrunde exakt genauso angefangen hat, und wo man am ende der hinrunde stand, ist ja bekannt :cool:

aber schön ist das nicht jetzt gerade.....mittwoch muss unbedingt ein sieg her....aber international haben sie sich die saison ja eigentlich immer besser präsentiert als in den ligaspielen in unmittelbarer zeitlicher umgebung...
 
ja weiß auch net. wenn der 2. beim 3. verliert, muss man dann jetzt so überrascht sein? :confused: :confused: vorallem wenn der 3. ohnehin schon ein kleiner angstgegner des 2. ist. ;)
ich denk ein verdienter sieg, mit 2 toren zuviel für stuttgart. aber das bremer defensivverhalten war phasenweise auch e-jugend-niveau...
 
Picus, bin doch net in Amsterdam;)
Bekomme kein frei, sonst wäre ich darüber gefahren;)
 
von indirekter-freistoss.de (beste seite übrigens)

Christof Kneer (SZ) liest die erneute Niederlage der Bremer gegen den Strich als Schritt nach vorne: „Seit Jahren wird die Bremer Elf besser und besser, und wie es scheint, hat sie gerade eine neue Entwicklungsstufe erreicht. Es ist diesmal aber eine, die ein bißchen wehtut. Im Herbst waren die Bremer noch so etwas wie die lieben Bayern, für die Heimteams war das ein Festtag, wenn die Bremer kamen, und wenn die Bremer wieder gingen, hinterließen sie meist einen 6:0-Sieg und viele neue Freunde. Inzwischen sind die Bremer so etwas wie die ganz normalen Bayern: Wenn sie kommen, ist das Stadion des Gegners immer noch voll, aber man will sie nicht mehr zaubern sehen. Man will sie jetzt schlagen. (...) Offenbar ist es so, daß die Gegner den SV Werder nun viel ernster nehmen, wobei Werder die Gegner nicht viel ernster nimmt – eine Mischung, die sich in den letzten beiden Spielen auf null Punkte summierte.“

@metz. schade, das wird hoffentlich ein großes fest unabhängig vom resultat :)
 
Pendragon schrieb:
Ich finde es nicht gut, wie Tim die Dinger immr so lässig versäbelt.
Und Aaron spielt auch die letzte Scheiße zusammen in letzter Zeit...aber nun gut, mit den Niederlagen kann man leben, aber ab jetzt einfach alles gewinnen.

6 Punkte sind nicht wenig

Naja, man darf diesen 6-Punkte-Vorsprung nicht überbewerten. Man kann nicht davon ausgehen, dass Schalke alle seine Spiele jetzt gewinnt. Man muss einfach lauern und im richtigen Moment zu packen. Viele werden mich für diese Aussage hassen, aber man muss es jetzt in bester "Bayern München-Manier machen":

-> Auch wenn man kacke spielt, das Ding mit 1:0 in der 90. Minute nach Hause schaukeln...

und seid euch sicher Leute Schalke wird Punkte lassen. Das wird zwangsläufig passieren, denn wenn man jemanden wie Kuranyi in der Mannschaft hat, dann wirds irgendwann schief gehen :D

Es sind ja noch 12 Spiele und somit auch 36 Punkte zu vergeben. Die ersten Drei müssen jetzt am Samstag gegen Hamburg geholt werden und die Hamburg sind gerade jetzt nicht zu unterschätzen, denn ich glaube bei unserem "Hass-Rivalen-No.2-nach-Scheisse06-äähh-Schalke04" bewegt sich wieder was.

Auf jeden Fall nur Mut Werderfans!! Im Mai können wir uns die Schale aufm Marktplatz von ganz Nahe anschauen...ich freu mich drauf...:)
 
"Ein europäischer Wettbewerb ist immer anders. Er ist auch eine Möglichkeit für eine Mannschaft, wieder zurück zu kehren." Auch in Holland habe man Werders zuletzt etwas verloren gegangenes Spiel, "die Schnelligkeit, das Laufpensum und die Torgefährlichkeit" bewundert. "Das kommt wieder", ist sich ten Cate sicher, aber "hoffentlich nicht morgen".

von werder.de
werder brem allez :cool:
 
jungs bitte legt in der buli mal wieder richtig los und hotl das apck ein sonst wird das der horror:(

aber jetzt erstmal wird ajax geputzt... mein tipp 2:0 wenn der hugo spielt macht er beide hütten ansonsten hunt und klose:>
 
heute abend werder gegen ajax... :eek: hab mich lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut!!
 
Yo, war überrascht, dass das Spiel heute ist...konzentriere mich in der woche nur noch auf die CL und Barca:D
Sonst sind nur die Wochenende spannend^^

Aber wäre gern nach Amsterdam, scheiss Drecksholländer..direkt aufs Maul...
danns chiessen die das letzte mal auf einen Sonderzug von deustchen Vereinen mit Luftgewehren^^
 
is zwar schon n bisschen älter, aber was fürn trottel :D
ausm kickerticker

++++ Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat WM-Torschützenkönig Miroslav Klose von Bundesliga-Herbstmeister Werder Bremen davor gewarnt, einen Werbevertrag mit dem US-amerikanischen Ausrüster Nike bis 2010 zu vereinbaren. "Wir wissen, dass Klose diesen Vertrag mit Nike noch nicht unterschrieben hat. Sollte er das aber tun, wäre das Thema FC Bayern damit wahrscheinlich erledigt", sagte Rummenigge in der "Sport-Bild". Der deutsche Rekordmeister, seit vielen Jahren enger Partner des Nike-Konkurrenten adidas, hatte immer wieder betont, Interesse an einer Verpflichtung des Werder-Angreifers zu haben. ++++
 
Hab ich auch gelesen!
Als ob die es sich erlauben könnten einen der Top-5 Stürmer der Welt wegen einem Schuhstreit nicht unter Vertrag zu nehmen!
Eto´o und Ronaldinho haben auch Vertraäge mit Puma bzw. Nike, dann hat Buyern auch kein Interressa an denen:D
 
Picus schrieb:
is zwar schon n bisschen älter, aber was fürn trottel :D
ausm kickerticker

++++ Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat WM-Torschützenkönig Miroslav Klose von Bundesliga-Herbstmeister Werder Bremen davor gewarnt, einen Werbevertrag mit dem US-amerikanischen Ausrüster Nike bis 2010 zu vereinbaren. "Wir wissen, dass Klose diesen Vertrag mit Nike noch nicht unterschrieben hat. Sollte er das aber tun, wäre das Thema FC Bayern damit wahrscheinlich erledigt", sagte Rummenigge in der "Sport-Bild". Der deutsche Rekordmeister, seit vielen Jahren enger Partner des Nike-Konkurrenten adidas, hatte immer wieder betont, Interesse an einer Verpflichtung des Werder-Angreifers zu haben. ++++

:D herr rummenigge sieht bald sowieso die nationalmannschaft in nike :p da kann er sich anstellen wie er will. Das die Bayern Bosse nen schatten haben ist desweiteren ja nix neues.
 
und genau deswegen war der tag an dem k-h-rummenigge eine kandidatur für den dfl-chefposten abgelehnt hat, ein sehr sehr guter....

hoffe heut abend gibts n fussballfest....7:3 oder so :oops:
 
Sheek schrieb:
:D herr rummenigge sieht bald sowieso die nationalmannschaft in nike :p da kann er sich anstellen wie er will. Das die Bayern Bosse nen schatten haben ist desweiteren ja nix neues.

Er hat ja schon angekündigt, dass seine Spieler dann an keinen Werbetermin an dem Nike zu tun hat mitkommen werden:rolleyes:
Mittlerweile sind "seine" Spieler auch nur noch mitläufer in der Nationalmannschaft:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten