SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein blödsinn....womé hat doch ne gute saison gespielt, der ist nicht umsonst auf links hinten gesetzt....der soll mal schön bei uns seinen vertrag verlängern und gut ist...guter mann....

Nun ja , man soll auch nicht übertreiben. Er hat eeine solide Saison gespielt, hatte auch echt einige Aussetzer dabei, dafür aber paar Buden gemacht.
Klar kann man ihn behalten, man kann ihn aber auch verscherbeln und dafür nen geileres Talent holen, vor alle, weil Wome damals ablösefrei kam
 
8 mios für den isn büschn viel aber werder is doch bisher gut damit gefahren, auf stareinkäufe zu verzichten. auch ohne große namen sind wir in den letzten jahren stetig besser geworden :confused:

Beste Beispiel ist Diego bei Porto auf der Bank fast untergegangen. Werder kauft ihn für 6 mio und macht ihm zum Star (20 mio Marktwert laut www.Transfermarkt.de) der junge hat ne spitzen Saison gespielt und gezeigt das er es kann!

Gruß
 
Alfons Alves wird laut kicker gehandelt.

Das wäre n Guter.

Aber zum Thema Wome, der ist nicht so top, aber es ist ok, aber bessere Spieler findet man da auf jeden Fall....
Aber LAV sind sowieso nicht so schnell zu finden....
 
Alfons Alves wird laut kicker gehandelt.

Das wäre n Guter.

Aber zum Thema Wome, der ist nicht so top, aber es ist ok, aber bessere Spieler findet man da auf jeden Fall....
Aber LAV sind sowieso nicht so schnell zu finden....

zu Alfons: Wenn dann wird das ne teure Angelegenheit für Bremen, Alfons ist ein guter Spieler letzte Saison beachtliche 34 Tore geschossen...problem wird sein Vertrag bis 2011 bei SC Heerenveen sein (preislich gesehen)

Zu Wome: Der Mann hat gute Fähigkeiten gibt werder akzeptabeln Rückhalt in der Abwehr sein Schuss ist ne feine Sache... sollte man aufjedenfall bei behalten und wie metz schon sagt nen LAV finden is auch keine Leichtigkeit.

gruß
 
Barca hat da auch seine Schwierigkeiten einen LAV zu finden.
Jetzt kommt ein Abidal:rolleyes:

Aber Alves wäre für 10 Mio. zu haben, was man nach dem Klose Deal machen kann.
 
Womes Berater wurde gestern oder vorgestern in der Bild Bremen mit den Worten "Pierre hat kein Interesse nach Monaco zu gehen und kann sich vorstellen seinen Vertrag in Bremen zu verlängern."

Lavezzi hat sich anscheinend zerschlagen, spielt wohl eher hängende Spitze udn passt daher nicht ins System. Nuja, bin mal gespannt, welche Stürmer aufgrund der Klose-Mios die kommenden Wochen so alles gehandelt werden...

Bis jetzt warens bzw sinds Lavezzi (s.o.) Zarate (wechselt in die Wüste), Kanu (konnte sich mit Portsmouth nicht auf ne Vertragsverlän gerung einigen, aktuiell ablösefrei, mal sehen), Huntelaar (ist immer noch ne Ente), Alves (saugeile Torquote, allerdings recht teuer), mal sehen, wer noch so gehandelt wird...
 
Afonso wird schwer zu bekommen sein, aber der Markt bietet genügend Alternativen.

Man sollte sich eventuell mal in Frankreich umsehen, Spieler wie z.B Bangoura, Gomis und Niang sind starke Leute.

Der beste Transfer aus Frankreich wäre mMn aber Elmander. Der würde auch sehr gut die Anforderungen Bremens erfüllen, da er ähnlich vielseitig wie Klose ist.

In England spielt noch ein "Juwel" (Darren Bent) bei einem kleinen Verein (Charlton), der wird allerdings dennoch ordentlich was kosten und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit innerhalb der Premier League wechseln.

Amauri wäre sicherlich auch eine Überlegung wert, der dürfte aufgrund seines längeren Ausfalls auch günstiger als sonst zu haben sein.
 
gut + günstig + talentiert + klaus wird noch was finden + präsentieren....ich denke sonst hätten sie miro net abgegeben...ich denke sie werden def noch ein knaller präsentieren der miro vergessen lassen macht...:) zur nocht macht rosenberg + schindler dat;)- aba eine granate fehlt da vorne def noch mir is dat zu wenig...ich will immernoch huntelaar auch wenn das ne ente wa;) er bleibt mein fav spieler;)

zur not auch einer aus dem französichen nachbarland;)
 
Nahezu alle SERIÖSEN brasilianischen Zeitungen berichten aktuell, dass Werder Carlos Alberto für 7,5 Mio Ablöse verpflichtet hat. Das Angebot wird sogar vom Besitzer der MSI (Transferrechteinhaber von CA) bestätigt.
Siehe auch Bild-Online:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/29/carlos-alberto/werder-angebot.html

Ich hoffe, dass Werder nun endlich den HSV ausgestochen hat und der Transfer von offizieller seite bestätigt wird. Wäre der Hammer :cool:
 
Das wäre n Coup...
So hätte man den HSV ausgestochen und sich einen absoluten Spitzenspieler geholt. Da braucht man sich nicht mal in Sachen Transfers nicht mal vor den Bayern verstecken.
 
im pokal gehts nach braunschweig. das lass ich mir nich entgehen :)
und die amas empfangen köln. wird sicher auch nett
 
Neben Panathinaikos Athen, Paris Saint Germain und Flamengo Rio de Janeiro zeigt auch Fussball-Bundesligist SV Werder Bremen Interesse an der Verpflichtung des 23-jährigen zentralen Mittelfeldspielers Ibson vom vom portugiesischen Meister FC Porto.

Quelle: ojogo

Ist auf jeden Fall ein guter, aber C. Alberto und Ibson wäre zu krass.

Dann würde ein Borowski dumm aus der Wäsche gucken.
 
Schaaf hat verlängert, nur ma so am Rande

Steht zumindest kurz davor. Fehlt wohl nur noch die Unterschrift. soll wohl 1,5 anstatt 1,2 mio pro Jahr bekommen. Und davon ab, alles andre als ne Vertragsverlängerung wäre auch undenkbar. Schaaf = Werder.

@ Metz: wieso sollte boro dann dumm aus der Wäsche gucken? Rein theoretisch wäre ja

Wiese(TW)
Fritz(RV),Merte(IV),Naldo(IV),Wome(LV)
Ibson(DM)
Frings(RM) Boro(LM)
Diego(OM)
C.Alberto(HS)
Rosenberg(ST)

möglich. Aber sind ja bisher nur Gerüchte. Hoffe, das C.Alberto überhaupt erstmal als fix gemeldet wird.
 
recht schlicht gehalten... Was ist denn das? Auswärtstrikot? CL Trikot? Dieses halb grün/halb weiß soll doch auch bleiben oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten