SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bleibt ihr eurem "Style" auch wieder treu mit dem Orange?:D


Wie siehts eigentlich im Sturm aus wird da noch was getan?Hab noch garnichts gehört.
Almeida is meiner Meinung nach nämlich keiner dervon Anfang an Stürmen sollte.
 
wir spielen nächste saison ohne stürmer. tore schiessen wir eh genug ;)

im werderforum werden die ersten stimmen laut, dieses trikot sei zu schlicht und ein bisschen orange würde dem ganzen gut tun :D :confused:
 
inwieweit war er denn an fast 40 toren beteiligt :confused:
 
Naja an 28 war er direkt beteiligt. Aber mit Sicherheit auch noch an einigen mehr indirekt. Wo er eben den vorletzten Pass gespielt hat oder viel erarbeitet hat.
 
mindestens 2/3 davon vor der winterpause...

und jetzt bekommt halt jemand anders die bälle, die bisher ihm zugedacht waren, passt doch :confused:
 
Da solltet ihr euch aber noch überlegen wer das sein soll. Denn der Sturm, den ihr jetzt habt, kann Klose nicht ersetzen. Der Rest des Teams ist ja fast genau wie letzte Saison. Also extrem stark aber im Sturm muss noch was passieren.
Wollt ihr nicht Santa Cruz haben????
 
guter versuch :D

aber rsq hat doch in der gazzetta dello sportangemerkt, dass er gern beim as rom von tottis flanken profitieren würde :p

ich glaube noch immer, dass rosi ihn wird ersetzten können. mit hunt oder albero als hängende spitze oder so...
 
Keiner willS anta Cruz. ich bi bereit ihn mit dem fahrrad zu seinem neuen Arbeitgeber zu bringen....

Aber Allofs hat ja gesagt er will noch nen Stürmer kaufen und beobachtet den Markt. Bin ja mal gespannt, wen der da noch aus dem Hut zaubert.
Soll er halt Saviola holen. Der ist zu haben...
 
Keiner willS anta Cruz. ich bi bereit ihn mit dem fahrrad zu seinem neuen Arbeitgeber zu bringen....

Aber Allofs hat ja gesagt er will noch nen Stürmer kaufen und beobachtet den Markt. Bin ja mal gespannt, wen der da noch aus dem Hut zaubert.
Soll er halt Saviola holen. Der ist zu haben...

Saviola wäre der Knaller.
Absoluter Killer, hat sich aber einiges versaut in Barca durch seinen damaligen Berater.
Der ist jetzt weg, aber der wird von einigen Klubs umworben.

C. Alberto scheint ja fix zu sein. Jetzt noch einen weltklasse Strümer und dann passt das...
 
Keiner willS anta Cruz. ich bi bereit ihn mit dem fahrrad zu seinem neuen Arbeitgeber zu bringen....

Aber Allofs hat ja gesagt er will noch nen Stürmer kaufen und beobachtet den Markt. Bin ja mal gespannt, wen der da noch aus dem Hut zaubert.
Soll er halt Saviola holen. Der ist zu haben...

Da drängt sich Santa Cruz ja geradezu auf.;):D
 
Ui schöne Arbeit die Trikots, weis ich ja was ich mir als nächstes hol.

Carlos Albertos wäre halt echt schon cool... villeicht hängen wir deutschen echt nach oder Bremen will es noch nich bekannt geben was ich aber nich glaube nun denn ich hoffe das beste!

Zu Picus: tolles Avatar;)

gruß
 
Laut Bild hat Aaron Hunt aus Eifersucht einem Spieler aus Werders Regionalliga-Mannschaft, Dominik Schmidt, Schläge angedroht, weil dieser angeblich seine Freundin “angemacht” habe. Hunt, nicht unbedingt als Kind von Traurigkeit bekannt, hatte Schmidt aufgefordert, davon abzulassen, doch dieser rief sie angeblich weiterhin an und schrieb SMS. Daraufhin wollte Hunt ihn mit einem Freund zur Rede stellen.

Sollte es tatsächlich stimmen, dass Schmidt seiner Freundin nachgestellt hat, kann ich Hunts Aufregung einigermaßen nachvollziehen. Allerdings verstehe ich nicht, warum er ihn mit einem Freund besuchen muss? Und warum trägt er die ganze Sache auf offener Straße aus?

Allofs hat auf jeden Fall mit Hunt gesprochen und sieht keinen Handlungsbedarf. Angeblich ist die Sache geklärt. Ich will es auf jeden Fall hoffen, schließlich ist unsere Stürmersituation zurzeit ohnehin ein wenig angespannt ;).
--------------------------------------------------------------------------

auszug aus nem werder blog

naja gibt es nich viel zusahen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten