SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Jensen hingefallen sein soll ist ein Witz! Das war eine Aktion, die man nicht pfeifen muss, aber kann, weil er den Spieler gut umsenst, aber ich hätte es auch nicht abgepfiffen! Ihr habt alle Rot für Naldo vorn halben Jahr gefordert und hier ist es ein "Hinfallen":rolleyes:

Und dass vB Jensen bedroht hat, das weiss keiner ausser die beiden! Irgendwo her muss der Schaaf ja seine Aussage haben, vllt. hat es Jensen gesagt!

lies mal den artikel anständig! bei der schwalbengeschichte gehts um diego, nicht um jensen. und beleidigungen auf dem spielfeld gehören einfach dazu, was meinst du, was ich mir schon anhören durfte im eifer des gefechts. das müsste ein schaaf gut genug wissen. und die van bommel-aktion mit der von naldo zu vegrleichen ist brutal peinlich, metz! unterschiedlichere zweikampfsituationen gibts ja fast nicht :p
 
lies mal den artikel anständig! bei der schwalbengeschichte gehts um diego, nicht um jensen. und beleidigungen auf dem spielfeld gehören einfach dazu, was meinst du, was ich mir schon anhören durfte im eifer des gefechts. das müsste ein schaaf gut genug wissen. und die van bommel-aktion mit der von naldo zu vegrleichen ist brutal peinlich, metz! unterschiedlichere zweikampfsituationen gibts ja fast nicht :p

Achso, ich habe ja geschrieben, dass van Bommel Jensen des Fallen bezichtigt vorm 1-1, was lächerlich ist...! Dachte du wolltest darauf hinaus ;)
 
Über Diego hab' ich eben auch wieder irgendwo 'ne Headline gesehen. Irgendwas mit Barcelona...... ;)
 
hört auf meine worte und die sagen diego wird niemals eine große rolle spielen in einem top verein weil er gegen anständige gegner alt aussieht
 
wieso sollte man auf deine worte hören? du hast doch bisher nur gehässige scheisse gepostet
 
hört auf meine worte und die sagen diego wird niemals eine große rolle spielen in einem top verein weil er gegen anständige gegner alt aussieht

Ja, Chelsea, Milan, Inter, Juve, Barca, Real usw. haben auch nur Interesse, weil Diego so eine tolle Frisur hat!:oops:


Was heisst keine grosse Rolle spielen bei einem grossen Verein!?
C. Ronaldo spielt eine grosse Rolle bei ManU, Ronaldinho hat die bei Barca gespielt, oder Diego jetzt bei Bremen! Aber ich sehe es als keine Schande, wenn er bei Barca zum Beispiel die Rolle eines Decos oder so übernimmt!
 
Für heute abend

------------Wiese----------------
--Owo*---Merte-Naldo---Tosic--
-----------Baumann-------------
---Jensen------------Özil-------
------------Diego----------------
-----Sanogo-----Hugo-------

*fritz, wenn fit
 
Ein Glück ist Hugo wieder da! Die Aufstellung gefällt mir , würde Özil auch gerne mal von Beginn an sehen. Nur Tosic kann man gerne draußen lassen, wer spielt sonst bei Werder nochmal auf links? Komm grad nicht drauf
 
Ein Glück ist Hugo wieder da! Die Aufstellung gefällt mir , würde Özil auch gerne mal von Beginn an sehen. Nur Tosic kann man gerne draußen lassen, wer spielt sonst bei Werder nochmal auf links? Komm grad nicht drauf

das wirds sein:p

Wome halt aber der is ja nich fit und wurde aus dem UefaCup Kader gegen Özil getauscht ansonsten könnten dort auch Boenisch und Pasanen spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten