SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 schlecht geschossene elfmeter gehalten und ihr denkt der kommt in die nationalmannschaft.. zum glück kommt der michael ammer verschnitt nie rein :)
 
3 schlecht geschossene elfmeter gehalten und ihr denkt der kommt in die nationalmannschaft.. zum glück kommt der michael ammer verschnitt nie rein :)

Die beiden von Braga waren gut geschossen und vorallem der erste von Braga war einer ähnlich wie der weswegen ein Oliver Kahn bis heute gefeiert wird:rolleyes:
Aber im Live-Ticker kann man sowas ja nicht sehen!
 
Die beiden von Braga waren gut geschossen und vorallem der erste von Braga war einer ähnlich wie der weswegen ein Oliver Kahn bis heute gefeiert wird:rolleyes:
Aber im Live-Ticker kann man sowas ja nicht sehen!

kahn wird deswegen bis heute für dieses elfmeterschießen gefeiert, weil das spiel einen geringfügig höheren stellenwert hatte ;)
ich finds peinlich jetzt nach jedem fußballspiel darüber zu diskutieren, ob die jeweiligen torhüter jetzt nicht endich reif fürs nationalteam sind. da gehts doch letztendlich darum, wie löw einen torwart über einen längeren zeitraum einschätzt. und dass sie beim dfb keine wiese-fans sind, ist hinlänglich bekannt. soweit die fakten, der rest ist spekulation aus meiner sicht
 
kahn wird deswegen bis heute für dieses elfmeterschießen gefeiert, weil das spiel einen geringfügig höheren stellenwert hatte ;)
ich finds peinlich jetzt nach jedem fußballspiel darüber zu diskutieren, ob die jeweiligen torhüter jetzt nicht endich reif fürs nationalteam sind. da gehts doch letztendlich darum, wie löw einen torwart über einen längeren zeitraum einschätzt. und dass sie beim dfb keine wiese-fans sind, ist hinlänglich bekannt. soweit die fakten, der rest ist spekulation aus meiner sicht

Wiese hat ja schon die Fresse aufgerissen zum Thema Nationalteam, meine ich! Und damit hat er sich fast selber rausgehauen!

Das ist das Problem... Deutschland hat halt 10 Keeper auf einem niveau:D
 
ich finds peinlich jetzt nach jedem fußballspiel darüber zu diskutieren, ob die jeweiligen torhüter jetzt nicht endich reif fürs nationalteam sind.

wird ja auch nicht. hier wurde jediglich wiese´s leistung gelobt, die wörter wiese und nationalmannschaft sind nie gefallen;)
 
Wiese hat ja schon die Fresse aufgerissen zum Thema Nationalteam, meine ich! Und damit hat er sich fast selber rausgehauen!

Das ist das Problem... Deutschland hat halt 10 Keeper auf einem niveau:D

seh ich ähnlich. beim dfb wird halt auch geschaut: setzt sich der torwart ruhig auf die bank oder muss ich mit ärger rechnen. die gefahr, dass es stress gibt, wird dann bei wiese sicher höher eingeschätzt als bei enke oder adler. einen lehmann müsste man wenn dann auch ganz aus dem team hauen, weil er als nummer zwei ziemlich sicher stänkern würde
 
seh ich ähnlich. beim dfb wird halt auch geschaut: setzt sich der torwart ruhig auf die bank oder muss ich mit ärger rechnen. die gefahr, dass es stress gibt, wird dann bei wiese sicher höher eingeschätzt als bei enke oder adler. einen lehmann müsste man wenn dann auch ganz aus dem team hauen, weil er als nummer zwei ziemlich sicher stänkern würde

Man hat halt aus Fehlern gelernt, deswegen wurden einige Spieler wie Kuraniy nicht zur WM mitgenommen, weils besser für die Stimmung ist, was auch ein ausschlaggebender Punkt für die ausgezeichnete Tunierleistung war!
 
Zuerst mal hat Wiese eine klasse Leistung gezeigt.Da gibts nicht zu meckern.Das Lehmann im Tor steht vor ihm verstehe ich nicht unbedingt aber liegt sicher an der Erfahrung und das Wiese gegen Turin damals gepatzt hat.

Nein jetzt mal im Ernst. Kann es nicht verstehen das lehman den Platz sicher hat.Ihm sollte es so ergehen wie Kahn vor der WM.Der wo die bessere leistung bringt steht im Tor.
Mitspielender torwart.So ein Quark.Hat man bei lehmann gesehen im Spiel gegen die Österreicher.
Torwart muss nicht ein mitspielender sein.Solang er die Bälle hält und da ist Wiese auf der linie ohne weiteres Stark einzuschätzen ist was nicht bedeutet das ich ihn leiden kann.
 
Zuerst mal hat Wiese eine klasse Leistung gezeigt.Da gibts nicht zu meckern.Das Lehmann im Tor steht vor ihm verstehe ich nicht unbedingt aber liegt sicher an der Erfahrung und das Wiese gegen Turin damals gepatzt hat.

Nein jetzt mal im Ernst. Kann es nicht verstehen das lehman den Platz sicher hat.Ihm sollte es so ergehen wie Kahn vor der WM.Der wo die bessere leistung bringt steht im Tor.
Mitspielender torwart.So ein Quark.Hat man bei lehmann gesehen im Spiel gegen die Österreicher.
Torwart muss nicht ein mitspielender sein.Solang er die Bälle hält und da ist Wiese auf der linie ohne weiteres Stark einzuschätzen ist was nicht bedeutet das ich ihn leiden kann.

ein schlechtes spiel von lehmann, demnach müsste ja alle spieler aussortiert werden:rolleyes: aber natürlich, wenn lehmann in der rückrunde keine leistung mehr zeigt, wird er auch nicht mehr nummer 1. sein. aber wenn...

ansonsten ist lehmann die klare nummer 1, da helfen auch ein paar gute spiele von wiese und konsorten nix. was ist wenn bernd dreher auf einmal ein gutes spiel für bayern macht. sollte er dann auch für lehmann ins tor?

:D:D
 
vorallem kann man die leistung von torhütern nicht durch gehaltene elfer beurteilen. klar war das gestern gut gemacht, aber wenns danach geht, kannst auch den ersatztorwart von nürnberg nehmen, der ist auch n elfer-killer. :rolleyes:
ich will hiermit keineswegs sagen, dass wiese ein schlechter keeper ist. ganz im gegenteil. ;) aber gehaltene elfer sind für mich kein wichtiges kriterium bei der leistungsbeurteilung. ;)
 
ich sollte hier bald echt nich mehr mitlesen....:rolleyes:
da muss man hier ernsthaft lesen, wiese hätte die elfer verschuldet oder die wären schlecht geschossen gewesen! man fasst es nicht....
 
Der Argentinier Javier Pinola (vertritt den gesperrten Stamm-Elferschützen Misimovic) droht „Tim Riese“: „Toll, dass er drei Dinger gehalten hat. Aber ich habe keine Angst. Wenn wir einen Elfmeter kriegen, haue ich ihn dem Wiese rein!“

Der Torwart-Held kontert: „Im Moment klappt bei mir alles. Außerdem trinke ich Zauberwasser. Wenn Pinola verschießt, sieht er ganz schön blöd aus...“
 
klare 3 Punkte freu mich für Klasnic das er getroffen hat
ansonsten nen mittelmäßiges spiel
 
pflichtsieg natürlich. vor allem nach der unglaublich dämlichen roten karte. aber das 2:0 war n zuckertor. und dann auch noch vom killer. geil :)
tosic hat momentan nix aufm platz verloren.
nürnberg spielt wien absteiger. koller tat mir fast leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten