SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange verfolgst du denn schon fussball?
wodurch ist denn bayern dahin gekommen, wo sie heute sind? nicht durch sponsorengelder, wie so viele andere große vereine. das kam alles erst später. alles hoeneß' arbeit. aber bei euch gehts ja immer mehr um sympathie als um können.

ja blabla und inzwischen isser ausgebrannt und nich mehr zeitgemäß euer wurstuli.
inzwischen hat allofs ihm den rang abgelaufen :cool:
 
hoeneß hat bayern bei einem kontostand von sieben mio. mark minus als manager übernommen. weiter red ich jetzt gar nicht...

an hoeneß fähigkeiten als manager zweifelt doch keiner, aber allofs hat ihm inzwischen schon den rang abgelaufen, wie der führer schon sagte. wurst-uli ist einfach nur noch nen lächerlicher kauz, der viel zu oft die fresse aufreisst, und scheisse bei raus kommt.
 
naja aus der neutralen position heraus betrachtet (also aus meiner) ist allofs objektiv der bessere. transferpolitisch usw hat allofs hoeneß längst einegholt und überholt. kannst doch jetzt nicht mit irgendwelchen alten kamellen kommen. maradonna war auch mal n geiler spieler und trotzdem ist mittlerweile sogar der trochowski besser als maradona in seienr momentanen situation
 
naja aus der neutralen position heraus betrachtet (also aus meiner) ist allofs objektiv der bessere. transferpolitisch usw hat allofs hoeneß längst einegholt und überholt. kannst doch jetzt nicht mit irgendwelchen alten kamellen kommen. maradonna war auch mal n geiler spieler und trotzdem ist mittlerweile sogar der trochowski besser als maradona in seienr momentanen situation

hast recht, klose, toni, ribery, ze roberto usw. waren natürlich ganz schwache transfers von hoeneß:rolleyes:

ps. meine sicht ist auch neutral, lustig das alle denken das, sobald jemand in der lage ist, dinge objektiv zu beurteilen, er gleich anhänger des angesprochenen vereins ist...das sagt schon einiges.
 
naja aus der neutralen position heraus betrachtet (also aus meiner) ist allofs objektiv der bessere. transferpolitisch usw hat allofs hoeneß längst einegholt und überholt. kannst doch jetzt nicht mit irgendwelchen alten kamellen kommen. maradonna war auch mal n geiler spieler und trotzdem ist mittlerweile sogar der trochowski besser als maradona in seienr momentanen situation

so siehts aus. lars ricken war auch mal nen guten und ich bin ihm auch dankbar für das tor 1997, aber das hier und jetzt zählt und heutzutage bringt er einfach keine leistung mehr. soll man ihn trotzdem aufstellen, weil er früher mal gut war?.
 
hast recht, klose, toni, ribery, ze roberto usw. waren natürlich ganz schwache transfers von hoeneß:rolleyes:

stimmt das waren ja richtige schnäppchen allemiteinander. der hat schon n auge für talente, für diesen ungeschliffenen rohdiamanten. naja, vielleicht reichts ja mit n bissl glück für aberdeen
 
hast recht, klose, toni, ribery, ze roberto usw. waren natürlich ganz schwache transfers von hoeneß:rolleyes:

ne kunst isses nich leude zu verpflichten indem man mit zig millionen um sich wirft. aber das musste halt auch ma sein, denn im gegensatz zu manchem hier hat der wurstuli durchaus erkannt, was in bremen geleistet wird :) :cool:
 
ja das hatter auch ganz toll gemacht alles damals :rolleyes:

edit: hab ma zur verdeutlichung n wort hervorgehoben :)

bayern hat IN DIESEM JAHR seine merchandising-einnahmen um 150 % im vergleich zum vorjahr gesteigert. ich hab zur verdeutlichung mal drei wörter hervorgehoben.

@ richi: einen manager kann man doch nicht nach tagesform beurteilen wie einen spieler. da kommts auf mittel- und langfristige konzepte an (die übrigens auch allofs hat). und die letzte anpassung bei bayern (kein nein mehr zu internationalen stars) ist erneut voll aufgegangen
 
bayern hat IN DIESEM JAHR seine merchandising-einnahmen um 150 % im vergleich zum vorjahr gesteigert. ich hab zur verdeutlichung mal drei wörter hervorgehoben.

ja aber doch nur weil wurstuli in den letzten jahren so enorm nachgelassen hat und jetzt nochma final auffe kacke haut ;)
 
bayern hat IN DIESEM JAHR seine merchandising-einnahmen um 150 % im vergleich zum vorjahr gesteigert. ich hab zur verdeutlichung mal drei wörter hervorgehoben.

@ richi: einen manager kann man doch nicht nach tagesform beurteilen wie einen spieler. da kommts auf mittel- und langfristige konzepte an (die übrigens auch allofs hat). und die letzte anpassung bei bayern (kein nein mehr zu internationalen stars) ist erneut voll aufgegangen

IN DIESEM JAHR (hab auch drei wörter hervorgehoben) haben die abyern aber auch 70 mio ausgegeben. da sind höhere merch einnahmen ja ein automatismus. und ob sein plan voll aufgegangen ist, da warten wir erstmal noch ein jahr ab;)
 
bayern hat IN DIESEM JAHR seine merchandising-einnahmen um 150 % im vergleich zum vorjahr gesteigert. ich hab zur verdeutlichung mal drei wörter hervorgehoben.

@ richi: einen manager kann man doch nicht nach tagesform beurteilen wie einen spieler. da kommts auf mittel- und langfristige konzepte an (die übrigens auch allofs hat). und die letzte anpassung bei bayern (kein nein mehr zu internationalen stars) ist erneut voll aufgegangen

stimmt, aber trotzdem sollte man sich nicht nur auf den lorbeeren vergangener tage ausruhen. hoeneß ist definitiv nen guter manager, aber allofs hat mit weniger finanziellen und sportlichen mitteln mehr geschafft. und stars und talente entdeckt, anstatt mit viel geld großen vereinen die spieler wegzukaufen.
 
ach quatsch. borowskis verpflichtung is ganz großer sport. genauso wie schlaudraffs oder podolskis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten