SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, aber trotzdem sollte man sich nicht nur auf den lorbeeren vergangener tage ausruhen. hoeneß ist definitiv nen guter manager, aber allofs hat mit weniger finanziellen und sportlichen mitteln mehr geschafft. und stars und talente entdeckt, anstatt mit viel geld großen vereinen die spieler wegzukaufen.

denkst du allen ernstes, allofs hätte ribery nicht gekauft, wenn er das geld dazu hätte? :rolleyes:
 
ja aber doch nur weil wurstuli in den letzten jahren so enorm nachgelassen hat und jetzt nochma final auffe kacke haut ;)

sorry, das ist käse! die einnahmen steigen fast jede saison, im letzten jahr aber eben so krass wie noch nie. damit sollte die behauptung widerlegt sein, hoeneß hätte nichts mehr drauf
 
Schön auch,dass sich ein Dortmunder Träumer mit der angriffslustigen Opposition verbündet,um auch mal mit um Titel und big business diskutieren zu dürfen! :D

Allofs und Hoeness will und kann ich gar nicht vergleichen,das sind zwei völlig andere Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Generationen. Beide Vereine profitieren ungemein vom dem,was ihre Manager an Fachkompetenz inne haben. Die Bayern haben derzeit noch in allen Belangen die Nase vorne, aber das kann sich ja in 10 Jahren geändert haben!

Ich begrüße die Vertragsverlängerung von Allofs sehr,so ist garantiert,dass in Deutschland ein weiterer starker Verein am Start ist.
 
Schön auch,dass sich ein Dortmunder Träumer mit der angriffslustigen Opposition verbündet,um auch mal mit um Titel und big business diskutieren zu dürfen! :D

Dürfen jetzt nur noch Bayern Fans hier reinschreiben:rolleyes:
Dortmund spielt doch jetzt gar keine Rolle, also lass das dumme Gelaber. Sonst komm ich wieder mit kackbraunschweig;)

Eins ist Fakt:

Klaus hat mehr "unbekannte" Talente entdeckt, die es zu Stars gebracht haben, als Uli. Hoeneß hat in den letzten Jahre mehr One Hit Wonders von schlechteren Vereinen oder Spieler von Konkurrenten gekauft. Das Scouting im "unbekannten" Ausland ist viel besser bei Bremen und dabei hatte Klaus auch meistens Erfolg, außer bei Alberto.
 
der werderpodcast is ja zu geil:
wenns gut läuft, kann wiese am donnerstag, am freitag und am samstag nen elfmeter halten :D :p
 
Dürfen jetzt nur noch Bayern Fans hier reinschreiben:rolleyes:
Dortmund spielt doch jetzt gar keine Rolle, also lass das dumme Gelaber. Sonst komm ich wieder mit kackbraunschweig;)

Eins ist Fakt:

Klaus hat mehr "unbekannte" Talente entdeckt, die es zu Stars gebracht haben, als Uli. Hoeneß hat in den letzten Jahre mehr One Hit Wonders von schlechteren Vereinen oder Spieler von Konkurrenten gekauft. Das Scouting im "unbekannten" Ausland ist viel besser bei Bremen und dabei hatte Klaus auch meistens Erfolg, außer bei Alberto.

Ja,deiner zweiten Aussage kann ich nur zustimmen,es stimmt absolut und ich ziehe vor dem Händchen des Klaus A. aus B. an der W. meinen Hut!
Die Frage,die sich mir stellt,ist: Und!?

Talente entdecken und diese zu Stars machen,bringt noch keine Titel.
Nur mehr Geld,das der FC Bayern gerne nach Bremen überweist,um den fertigen Spieler zu kaufen und mit Titeln auszustatten.

Aber ich hoffe inständig,dass Bremen mit Allofs und Schaaf den Abstand zu den Bayern in den nächsten Jahren verkürzen kann.
 
Ja,deiner zweiten Aussage kann ich nur zustimmen,es stimmt absolut und ich ziehe vor dem Händchen des Klaus A. aus B. an der W. meinen Hut!
Die Frage,die sich mir stellt,ist: Und!?

Talente entdecken und diese zu Stars machen,bringt noch keine Titel.
Nur mehr Geld,das der FC Bayern gerne nach Bremen überweist,um den fertigen Spieler zu kaufen und mit Titeln auszustatten.

Aber ich hoffe inständig,dass Bremen mit Allofs und Schaaf den Abstand zu den Bayern in den nächsten Jahren verkürzen kann.

Die Frage hast du dir fast selber beantwortet:p

Es bringt kein Titel, aber Geld, welches man erstmal in neue Talente investiert und irgendwann mal grosse Spieler holt und dann damit mehr Titel holt...
MAn hat jetzt eine recht junge Mannschaft, die für mich in der Zukunft in Europa, wenn sie auch so zusammenbleibt zum Grossteil, eine grosse Rolle spielen wird! Merte und Naldo in der IV, Almeida im Sturm, Özil, Tosic, Boenisch, Prödl die eine grössere Zukunft erwartet! Diego wird wohl gehen, aber da wird man auch guten Ersatz finden...
 
Das ist ein Konzept,dass aufgehen kann,aber nicht muss!
Ich sag' ja immer wieder,dass ein starker Konkurrent zum FC Bayern äußerst wichtig ist und ich freue mich wesentlich mehr über korrekte Duelle mit Bremen,als über einen russisch gedopten Verein aus Gelsenkirchen,der künstlich zum Konkurrenten gemacht wird.
 
Diego hats wieder mit dem schambein und wird gegen Bragga nich spielen genauso wie Aron Hunt der Leistenprobleme hat...Jensen wird sehrwahrscheinlich die position einnehmen.
 
könntest du nich einfach mal deinen mund halten und die absolut schlechten/unlustigen/hater sprüche lassen?

ignorier den spinner einfach, dann vergeht ihm auch die lust am haten. gib ihm kein futter für seine dummen hatersprüche;)

bremen siegt, auch ohne diego.
tippe auf ein 2:0. tore von almeida und jensen.
 
einen in der ersten halbzeit und einen am nächsten tag :)

wir schiessen auf jeden fall ein oder zwei tore, aber vielleicht fangen wir uns auch welche. es wird aber reichen...

bobbycar sollte eins machen. und n tor nach ner ecke wär auch ma toll.
 
habs auch vorhin gelesen. des wäre nicht nur für werder kacke, sondern auch für die Bundesliga. der mann ist echt eine bereicherung.

das auf jeden fall und es würde der spannung im kampf gegen bayern um den titel bestimmt nicht gut tun;)

diego ist eh mein lieblingsspieler, macht einfach spaß dem zuzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten