SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje der junge hatte sich shceinbar ein wneig verspäkuliert in brasilien, einige homes die oft einen auf trainingskibitz in bremen machen sind auf ejden fall völlig angetan von unserem neuen brasi!
 
wo is samuel denn vereinslos gewesen, der kam von sao paolo o0
oder vereinslos weil der vertrag nich verlängert wurde?
 
Naldo hatte damals einen MW von rund 3 Mio., war nicht vereinslos und im Blickfeld einiger anderer Klubs. Das einzige, was beide gemeinsam derzeit haben ist das Alter und die Nationalität... und bei den Bremer Ärzten kommt als nächstes die Verletzung dazu :oops:
 
die befürchtung hab ich auch.. aber lieber eine alternative mehr als wieder mit nem b-elf rumpfkader in die rückrunde gehen
 
ich weiß gar nicht warum ihr meckert? er hat nichts gekostet und kostet auch nicht viel gehalt. er wurde ja nicht als neuer heilsbringer geholt :confused:
 
ich weiß gar nicht warum ihr meckert? er hat nichts gekostet und kostet auch nicht viel gehalt. er wurde ja nicht als neuer heilsbringer geholt :confused:

Man sollte aber vllt. mal in der derzeitigen Lage überlegen ob man Kaderfülle holt oder ordentliche Spieler, die auch weiterhelfen... Darum geht es wohl ehr...
 
wenn allofs davon spricht, das zwischen den angeboten beider seiten welten liegen, kann man sich schon vorstellen in welcher liga sich dominiks vorstellungen bewegen. das selbe theater gabs ja auch schon bei mesut, der soll ja ein gehalt jenseits der 5 mio gefordert haben, während spitzenverdiener wie frings und pizza die sich ihr dickes gehalt über jahre eingespielt haben grade mal bei 4-4,5 liegen.
ich hab den eindruck das unsere jungen talente ziemlich schnell abzuheben scheinen, wenn sie einmal einen lauf haben.
ähnliche probleme hatten hunt und marin ja auch schon, nur das es sich da noch nicht auf die verhandlungen in dem ausmaß ausgewirkt hat (wobei hunt vor letzter saison ja auch schon ganz schön rumpolterte von wegen immernoch verletzt aber stammplatzgarantie fordern und so).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn allofs davon spricht, das zwischen den angeboten beider seiten welten liegen, kann man sich schon vorstellen in welcher liga sich dominiks vorstellungen bewegen. das selbe theater gabs ja auch schon bei mesut, der soll ja ein gehalt jenseits der 5 mio gefordert haben, während spitzenverdiener wie frings und pizza die sich ihr dickes gehalt über jahre eingespielt haben grade mal bei 4-4,5 liegen.
ich hab den eindruck das unsere jungen talente ziemlich schnell abzuheben scheinen, wenn sie einmal einen lauf haben.
ähnliche probleme hatten hunt und marin ja auch schon, nur das es sich da noch nicht auf die verhandlungen in dem ausmaß ausgewirkt hat (wobei hunt vor letzter saison ja auch schon ganz schön rumpolterte von wegen immernoch verletzt aber stammplatzgarantie fordern und so).

Özil hat aber auch die Klasse sowas zu fordern. Das darf man bei Hunt und Marin bezweifeln, ich glaube die zwei sehen sich selbst stärker als der Rest der Welt. Und wer zur Hölle ist eigentlich Dominik Schmidt? Wenn er das Maul so aufreißt sollte man ihn einfach gehen lassen.
 
özil hat nichtmal eine komplette saison durch konstante leistung abgeliefert. über 50% der spiele ist er komplett abgetaucht, wie zuletzt bei real als sie gegen das schlusslicht aufn sack bekommen haben und die marca ihn zerrissen hat.
klar hat er talent - ich wär n idiot wenn ich ihm das absprechen würde. aber wenn man grade mal auf ne halbe saison gute leistungen innerhalb von 1,5 jahren kommt, sollte man nicht gehaltsforderungen stellen jenseits von gut und böse, ganz gleich obs n verein gibt der diese summen rausschmeisst.

und dominik kriegt jetzt wahrscheinlich n höhenflug, weil er sich in den paar brenzligen spielen in denen er in der startelf stand als stabiler rückhalt bewährt hat, so dass jetzt n paar bundesligisten ihn haben wollen.

ich hoffe kroos huse und ayik gehen nich genauso ab in ein paar monaten, sonst sieht das langsam bitter aus mit dem nachwuchs aus der u23.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Özil war aber der beste Spieler bei Real, als die vom schlusslicht aufn Sack bekommen haben ;)
 
özil hat nichtmal eine komplette saison durch konstante leistung abgeliefert. über 50% der spiele ist er komplett abgetaucht, wie zuletzt bei real als sie gegen das schlusslicht aufn sack bekommen haben und die marca ihn zerrissen hat.

Das sind 49 % mehr Spiele mit Präsenz als die aktuelle Bremer Mannschaft.
 
Özil war aber der beste Spieler bei Real, als die vom schlusslicht aufn Sack bekommen haben ;)
wie die spanische presse auf den rest des teams reagiert hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht. ich weiss nur noch von den worten, das mesut abgetaucht gewesen und khedira dem ball davon gelaufen sein soll.
Das sind 49 % mehr Spiele mit Präsenz als die aktuelle Bremer Mannschaft.

stimmt
 
özil hat nichtmal eine komplette saison durch konstante leistung abgeliefert. über 50% der spiele ist er komplett abgetaucht, wie zuletzt bei real als sie gegen das schlusslicht aufn sack bekommen haben und die marca ihn zerrissen hat.
klar hat er talent - ich wär n idiot wenn ich ihm das absprechen würde. aber wenn man grade mal auf ne halbe saison gute leistungen innerhalb von 1,5 jahren kommt, sollte man nicht gehaltsforderungen stellen jenseits von gut und böse, ganz gleich obs n verein gibt der diese summen rausschmeisst.

und dominik kriegt jetzt wahrscheinlich n höhenflug, weil er sich in den paar brenzligen spielen in denen er in der startelf stand als stabiler rückhalt bewährt hat, so dass jetzt n paar bundesligisten ihn haben wollen.

ich hoffe kroos huse und ayik gehen nich genauso ab in ein paar monaten, sonst sieht das langsam bitter aus mit dem nachwuchs aus der u23.

Özil zeigt aber jetzt nichtsdestotrotz, dass Bremen gut daran getan hätte, ihm zu geben was er gefordert hat. Hunt ist einfach ne Graupe, die seines Gleichen sucht.
 

hat auch erst 4 bundesliga einsätze, und ich glaub 2 oder 3 in der CL gehabt. gg tottenham hat er den flügel dicht gemacht und gg inter hat er oft etoo ausgeschaltet. die einsätze waren wirklich schon ganz ordentlich für n notnagel und in den paar spielen war er teilweise wirklich der sicherste in der abwehr. aber wenn der jetzt abhebt, kann er gerne gehen..
 
brauchst mir nicht erklären wer das ist. ;)

ich wollte damit eher kritisieren, wie der kerl dazu kommt mitten im abstiegskampf nach einer handvoll halbwegs ordentlicher spiele, so dermaßen das maul aufzumachen. spast. soll halt nach westham zu demba. :thumbsdown: oder nach Birmingham zu "ich-bin-zu-gut-für-die-BuLi-und-will-mich-bei-Barca-durchsetzen".
 
achso :D
ja, ehrlich, ich verstehs auch nich - ich tipp drauf das er n beschissenen berater hat und somit fremdgesteuert wird mit fokus auf kohle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten