SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte von vorn herein, der wäre für die 2. geholt worden.
Ab wann kann Samuel spielen?
 
Naldo is nach der Op in Brasilien jetzt endgültig im Arsch. KZS schreibt von 9 weiteren Monaten, aber ich denke Bremen kann sich endgültig von dem Gedanken verabschieden, dass er nochmal spielt.
 
Der müsste ne Knieverletztung haben. Wie die aber entstanden ist, kann ich dir auch nicht sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, ders zu alt man. der kommt für ein jahr und wird seine 3? oder mehr millionen kassieren. bitte, das bringt überhaupt nichts.. mal sollte schon in die zukunft investieren.
 
der wird jetzt 35!! aber gut ..für ein jahr noch mal abkassieren..scheiss drauf. is eh nicht mein bier.

für das gehalt was er frisst würde ich bestimmt einen dante im sommer bekommen. der is zwar nur iv aber dafür krass und er hat zukunft.
als LM würde ich mich um reus bemühen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seedorfs Vertrag bei den ‚Rosseneri‘ läuft im Sommer aus. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ in seiner Printausgabe berichtet, ist Werder Bremen hellhörig geworden. Es gebe bereits ein konkretes Angebot der Hanseaten, so die Quelle. Der Niederländer soll die vakante Spielmacher-Rolle an der Weser ausfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten