Sweedbuds - Ich würd sterben für Rap

Sweedbuds -ich würd sterben für Rap

Yo gefällt mir sehr gut. Besonders die Hook kommt fett.
Mach weiter so ;)
 
Yeah Sweedbuds!

Korrekt, den Track kenn ich ja noch in der Uhrfassung, der hat mir schon immer gefallen und Push Duisburg mal! Und ganz besonsers Leute pushed Sweedbuds!!!!!!!!
 
ich muss njochmal weiter pushen, ich bin ja noch nich so lange im forum
aber höre viel von hier, und dieser track ist eindeutig einer der besten die ich je gehört hab
 
Irgendjemand hat geschrieben, der Beat sei schmalzig - wieauchimmer, auf jeden Fall steh ich da tierisch drauf :oops: Gefällt mir wirklich gut, Beat, Stimme, Text, alles ziemlich gut.
Bis auf das Ende, da hättest du vllt noch mal den Refrain dranhängen können oder zuerst ne Bridge und dann den Refrain.
Außerdem hört man noch das Mic-Klicken, oder irre ich mich? ;)
Aber wie gesagt: Toptrack, kommt auf meinen Herbstsampler.
 
le snooc schrieb:
Irgendjemand hat geschrieben, der Beat sei schmalzig - wieauchimmer, auf jeden Fall steh ich da tierisch drauf :oops: Gefällt mir wirklich gut, Beat, Stimme, Text, alles ziemlich gut.
Bis auf das Ende, da hättest du vllt noch mal den Refrain dranhängen können oder zuerst ne Bridge und dann den Refrain.

So siehts aus...
 
Zurück
Oben Unten