Syntax - GOLDEN BOY LP [feat. Manu L, Repete, Remax, Jae Collar] FREE DOWNLOAD

Der Junge kanns ja doch noch...


nachdem ich zwischenzeitlich was von dir gehört hab was irgendwie wieder schwer nach Öko klang war ich bisschen traurig... aber so macht das Evisu tragen und Henny im club zippen gleich mal wieder viel mehr spaß...:cool:
 
beats zum teil sehr geil

stimme find ich gut,flow auch, aber die betonungen lassens einfach nicht zu dass ich mir das öfter als 2 mal anhöre. bekomm aggressionen davon.
 
Wirklich ne saubere LP, war aber zu erwarten. ;)
Einen der meiner Meinung nach besten Tracks hast ja damals schon released, "Was für ein Tag".
"Du fliegst davon", ist genauso n dauerplay wie "Meine Fam", dass sind die 3 Tracks die ich bisjetzt auch gleich nachm ersten Hören noch intensiver hören wollte.

"Oh Bremen" und "Wunderland" auch durchaus Playlistshit für mich.

Für meinen Geschmack, hast du zu wenig Druck im Gesamtprojekt.
Ist von Typ zu Typ verschieden, aber ich fahr extrem auf deine Stimme ab, besonders bei bisschen schnelleren Tracks wie das Bremending, oder "Was für ein Tag".
Denke du weißt was ich meine,
was aber nicht heißen soll das ich die anderen Sachen nicht feiern kann, dass kann ich durchaus. :)


Komplettes Ding auf jedenfall aufm Player, haste verdammt sauber gemacht.
Das Ding ist umsonst, dafür absoluter Topshiaaat!

Grüße,
Hook'z
www.myspace.com/hookzmusic
 
Boy, hab das Ding auch mal ins RBA-Forum gestellt. Heute bin ich übrigends auf meine Fam hängengeblieben :D
Hammer ding
 
Hookz, fein dass es dir reingeht. An sich ist GB wohl wirklich etwas "ruhiger" ausgefallen, aber ehrlich gesagt mag ich das auch lieber, als immer so viel zu schreien (ist auch besser für die Stimme so :D). Gut, aber vielleicht hätte irgendein druckvolles Gewaltstück mehr dem ganzen nicht geschadet..

Manu, danke dass dus bei RBA gepostet hast. Wollte ich eigentlich nicht machen, weil manche Leute da gerne viel hassen. Aber gut, vielleicht halten die diesmal die Schnauze :)


"Meine Fam" halte ich anbei übrigens auch nach wie vor für einen meiner besten Texte - wenngleich er glaub ich schon an die 1 1/2 Jahre alt ist.. zeitloser Scheiß wohl ;)
 
gutes online-tape! einige echt gute songs drauf!
ausführlicher werd ich demnächst mal ;)
aber die download-empfehlung geht auf jeden fall raus!
 
Zurück
Oben Unten