Syntax - Ich Hätt' Nie Gedacht (Prod. by Tax Himself)

Believe In

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2002
Beiträge
3.106
Bäm bääm bäääm!!

Euer Junge Tax ist zurück als hätt' er was vergessen mit dem brandneuen Überei Ich Hätt' Nie Gedacht! Das Stück soll Euch nach wie vor heiß machen, auf unsere EP, die im Juli kommt, The Cohens - Die Besten Der Stadt.
Ich hätt' wirklich nie gedacht, dass das Ei nochmal gelegt wird... ;)
Also dann...

Syntax Introduces The Cohens:

Syntax - Ich Hätt' Nie Gedacht

Rap: Syntax
Beat: Syntax
Gesang...? :D : Syntax


Ich hoffe, ihr fühlt diesen Kram genau wie ich.. :)

Eine Liebe, Syntax :p
 
Geiler Track, wieder mal gute Laune Beat!

Text und alles ist dufte, der Gesang gefällt mir unglaublich gut
 
Ouuuuuuhh jaa danke! :)

.. LADEN LADEN LADEN !!! LOS LOS LOS!!! DANKE DANKE DANKE! :D
 
sehr schöner track, sehr geiles feeling hat der ganze track, so richtig laune track, hat mich enbischen ermuntert:) werd mir sicher noch manche Tage so geben!!!!dein gesang ist auch perfekt meiner meinung nach;)
5 stars

peace
 
ich frag mich immer wann rapt der erste ein kochrezept

also ich hätte nie gedacht das man so sinnfreie und sinnlose trax macht die dann auch noch nach dieser schwulen dipset scheiße klingen

also ich würd sagen als soundtrack fürn schwulen porno is das teil sicher lich der hammer
 
das sample klingt teilweise nach bayrischer volksmusic. der rap bzw das gesunge so richtige schlagermusic.. du hast echt potenzial also ich würde dein track aufm zdf spielen während bauer horst seine enten zählt ..die einschaltquoten wären eh riesig naja die senioren halt
 
wie man an dem ansturm an hater zweifelsfrei erkennen kann,
hast du dich schon ordentlich etabliert ;)
den beat finde ich nicht außergewöhnlich, vom mischen her sicherlich auch ausbaufähig,
aber da kann ich selber nicht wirklich mitreden, da mir diesbezüglich einfach wissen fehlt.
raps sind wie gewohnt...gut, aber halt einfach nicht meine sache.
mir persönlich ziehste deinen style einfach zu rigoros und ausschließlich durch.
mir fehlt es an abwechslung, an anderen betonungen, an einer etwas andere stimmlage von zeit zu zeit...
natürlich nur, wenns der text und der beat zulassen...
die gute laune sache spricht sicher viele an, was natürlich vollkommen ok ist.
ich kann zumeist nicht so viel damit anfangen...
jedem das seine :)
 
BIER VOM FASS schrieb:
ich frag mich immer wann rapt der erste ein kochrezept

:D:D aber echt man

yeah chiah eyyyyyyy könnt ihr mich fühlen?:rolleyes:

wieso so leute meinen sie müssen tracks machen mit 0 sinn 0 inhalt 0 wiederhörensfaktor frag ich mich echt
achso und der style is auch scheiße ganz abgesehen vom text hört sich das dumm an
 
hab mir den track grad gegeben.
find ihn wirklich geil.
der beat gefällt mir sehr gut und dein flow ist schon sehr ausgereift.
versteh die ganzen hater hier nicht.naja aber da hat danim schon recht. hast dir schon hier was aufgebaut. so leute pushen dich nur umso mehr.
ist echt gelungen der track. quali is auch sehr gut.
ich gib dir 5 sterne, obwohl ich auch weiss, dass du textlich sicher mehr kannst. :)
ich liebe deine gute laune mukke.
d
ie ganzen hater sind nur neidisch auf dich. soll jetzt kein schleimen sein oder so, aber man muss einfach anerkennen, dass du talent hast.

ey leute, man hört das doch raus. also was labbert ihr fürn dreck hier.
 
Danim schrieb:
wie man an dem ansturm an hater zweifelsfrei erkennen kann,
hast du dich schon ordentlich etabliert ;)

:D

ich finds imemr hammer wie man sich einredet eh die haten mich alle
wo isn das haten
ich mach mich doch nru drüber lustich

das is wie bei tv total wenn sich eienr zum affen macht lachen alle drüber ab

aber noch ebsser is wenn die dann noch denken das sie gut sind weil sich so viele drüber lustich machen

das is wie mit den 3 türken und ihrem grotigen love song
das fand keiner gut da haben sich nru alel drüber lustich gemacht
 
hm mir gefällts....is wieder hammer locker gerappt, textlich bleibts zwar net hängen aber fällt auch nicht negativ auf....beat is ganz nice...du hastn gutes gefühl für die töne beim gesang....die ideen bezüglich melo usw wärn aber ausbaufähig ;)

insgesamt kewl

hier gibbet nix zu haten....scheisst euch net ein....
 
ich find den track dope. geht gut ins ohr. vielleicht wirklich nen bisschen zu gesangsmässig für meinen geschmack, aber is auch gut sowas drauf zu haben als ergänzung. also nen ganzen track lang gefiels mir nich so, aber für zwischendurch ganz cool.

gute laune mission complete ;)
aber beim nächsten ma plz rap-orientierter ..
peez, Scias
 
gesang ist fett,
textlich auch bombe

beat ist auch cool

flow kommt auch dick

alles supi ;)

mfG
 
"er wird gehört, du nicht" hat mich jemand bewertet

haha klar ihr wisst bescheid

CHIAH! EY!!!! WAS? YESSSS!
 
Zurück
Oben Unten