Syntax - Ich Hätt' Nie Gedacht (Prod. by Tax Himself)

ich kann irgendwie nur 3min anhören, weil da der download abgebrochen wurde, aber was ich da höre gefällt mir alles gut. werd ich mir sehr oft geben glaub ich...
 
BIER VOM FASS schrieb:
:D

ich finds imemr hammer wie man sich einredet eh die haten mich alle
wo isn das haten
ich mach mich doch nru drüber lustich

das is wie bei tv total wenn sich eienr zum affen macht lachen alle drüber ab

aber noch ebsser is wenn die dann noch denken das sie gut sind weil sich so viele drüber lustich machen

das is wie mit den 3 türken und ihrem grotigen love song
das fand keiner gut da haben sich nru alel drüber lustich gemacht

wenn du nicht n dämlicher hater bist, wieso schreibste deine meinung nicht nur einmal hin?! wenns dir nicht taugt, dann halt nicht, lass deine kommentare. ;)


also syntax, der beat taugt mir nicht so. lebt halt vom sample, doch die drums sind zu lasch. kickt nicht wirklich, sorry, taugt mir nicht. dein rap ist straight syntax style. nice gerappt. der gesang will mir nicht ins ohr gehen klingt nicht so^^

naja peace out!
 
Alter, das ist ein Track, wer bei diesem beat und dem krassen gesang depri bleibt ist ein schmog xD alter der macht ja ma soooooo laune ...
5 sterne xD
 
Hier scheint ja 'ne ganze Fäule Crew aus ihrem Loch gekrochen zu sein..

.. allen anderen, vielen Dank!
.. die neuen Styles heb ich mir extra für "Die Besten Der Stadt" auf.. ;)
 
sehr fett auch wenn ich weiß dass du mit den cohens da noch einiges in der hinterhand hast, my maan

und **** hater!
 
sehr geiler Track! Rap ist hammer! Beat ist auch ganz ordentlich fürn Anfang, lediglich standart drums und diesen Fl Windchimes! Aber trotzdem gefällt mir der track sehr gut!
 
Sample ist sehr nice find ich cool Drum's auch okay nur die Snare gefällt mir nicht so.rap ist tight.gesang auch nicht schlecht.tighter track.

SetBeatz
 
was wollt ihr?

lasst mich als assozialer zugedröhnter hartz vier kanake doch haten wenn ich will :D soll ich schreiben das lied ist gut oder was ? wenn das klingt wie "unterwegs erschoßen" oder "wie falco raus ausm stimmbruch" . :D ich mag einfach nicht so biene maja kinder rap. siücherlüsch rapst du nüscht off beat und soah aber das gefällt einfach nüscht und der mother****er ds hat recht wenn er das mit dem grüp täkan vergläischt
 
boah ich würd dich echt gern mal sehen wenn du 'n track aufnimmst :D
ich glaub ich würd mich so übelst wegschmeißen vor lachen :D

find den track ma wieder hammer geil.aber wie es danim schon angesprochen hat..mehr als 3-4 tracks könnt ich mir von dir nich hintereinander anhören ohne das mir langweilig wird...

was nich heißt das die tracks schlecht sind..ganz im gegenteil ich find jeden track von dir den ich aufer platte hab hammer nur es is halt meistens das gleiche..


und weil der gesang so schön war hör ich mir das ganze direkt nomma an..:)

gute musik ;)
 
Ja es sind schon Videos geplant, wie wir leben und aufnehmen und so.. du kriegst bald, was du verlangst ;) :D
 
voll derbst geil mann

der beat is echt gelungen...

nur in der abmische stört mich irgendwie das der beat bissl zu laut is...

aber insgesamt n richtig dickes ding...

Peace

revanche?!
 
Zurück
Oben Unten