T.I. Grand Hustle

carter III sessions sind doch überkrass, allein die lyrics!
nagut ihr seit halt eingefahren!
ich find carter I auch das beste carter, mannie fresh is krass. wobei ich aber mit block is hot wenig anfangen kann, da war ich dann eher auf anderem trip, lil flip etc.
aber was wayne zurzeit macht ist einfach unnormal. cash money wird ne übermacht, er is 23 und presi, was wille r mehr. b.g. und so beißen sich doch alle nur noch in arsch :D

Mir geht es eher um die Musik die die machen, als um das Geld was die verdienen. Von was is er denn noch Presi? von einem Label auf dem er der einzige noch erfolgreiche Artist ist, damit kann er sich von mir aus ein Eis backen.
Er macht schon sein Geld, das is Fakt, aber mit "Cash Money" hat es nur noch wenig zu tun.
Wie gesagt es ist Geschmackssache!
 
er hat ja die musikalische macht bekommen ode rwie das heißt. also er bestimmt den sound des labels! und so wie ich den kenne wird er jetzt erstmal richtig loslegen, erstmal carter III und dann irgendwann wird ein neues projekt kommen, mti vielleicht anderen rappern. aber das CM nichmehr das CM von früher is is klar. sind ja alle weg, warum auch immer (und ich glaube das weiß NIEMAND). musikalisch sind sie auf jedenfall aber am besten aus amerika zurzeit, neben T.I. der auch wircklic höchst qualitative musik bringt. untergrund udn so bin ich zurzeit nich so informiert, hab ich einfach keine zeit zu, aber hör halt immer paar tapes die so auf meiner platte landen, und da gefallen mir nich viele zurzeit.
 
glaub nich das er sie braucht ..siehste doch, er macht geld geld geld jeder will ihn, er macht INNOVATIVE MUKKE (und wer das abstreitet der hat einfach nur n brett vorm kopf) die es so nicht gibt. feels like dying gehört? time for us to ****? prostitue flange?
des is was ganz neues.
currency, ok den find ich irgendwie schwul. als der hatn so n mase style, des taugt mir nich, obwohl er echt coole lines hat. grown man is übertrack!
mack maine is ganz korrekt.
aber CMR geht ja eigentlich nur um wayne.. mehr brauchen sie ja nicht, der vereint ja 99% aller rapper.
schau dir mal des video von byrdman und wayne an, "you aint know"
das ist einfach un****bar :D

Wie gesagt,kommerziell gesehen sind sie nicht tot,aber vom musikalischen.Er braucht sie nicht ?Stimmt,jetzt herrscht ein Hype um Wayne,da braucht er tatsächlich keinen Fresh,Juve,Turk,B.G. usw.,allerdings glaubst du der hype wird ewig weitergehen ?Früher hatte wie schon gesagt CMR einen Überstatus und sie HABEN das Game übernommen.Das WAR in der Zeit als ein Platinerfolg den nächsten jagte,400 Degreez,Guerilla Warfare,Chopper City In The Ghetto usw..Aber was glaubst du macht Wayne,wenn der Hype vorbei ist und die Charts Leute sich nicht für ihn interessieren ?Glaubst du er macht wie Geezy ein Independent Label auf ?!?Dafür hat er keine Kredibillität auf der Straße.Früher haben die Cash Money Fans jeden Release blind gekauft und dem Label Riesenerfolge beschert oder den Status den CMR hatten als UNLV noch auf dem Label waren,der war un****bar.Heute werden die Releases von irgendwelchen Weibern die ihn süß finden und ein paar Typen die ihn seit dem Hype gut finden und sein Gekrächze für innovativ und cool halten gekauft.
Und wie Stänz gesagt hat,er ist Presi von einem Label auf dem er einziger Artist ist.Gratulation.Und hör dir mal Curren$y bei "Gettin`Money" auf dem Choppa Album oder seine Features auf dem C-Murder Album an,das ist Style und nicht das was dieser kaputte Vogel Wayne macht.
 
naja wayne übernimmt halt einfahc mal das game
hat ne übersmarte karriere hingelegt
und is musikalisch und image mässig auf nem level wo niemand mehr mit ihm ****en kann außer die top jungs.
er kann sich eigentlich alles leisten..
drought 1-3, carter III sessions.. bestes beispiel. er übernimmt einfach!

was übernimmt er bitte denn ??? lol und wer sind deiner meinung die top jungs ???
 
carter III sessions sind doch überkrass, allein die lyrics!
nagut ihr seit halt eingefahren!
ich find carter I auch das beste carter, mannie fresh is krass. wobei ich aber mit block is hot wenig anfangen kann, da war ich dann eher auf anderem trip, lil flip etc.
aber was wayne zurzeit macht ist einfach unnormal. cash money wird ne übermacht, er is 23 und presi, was wille r mehr. b.g. und so beißen sich doch alle nur noch in arsch :D

haha lil wayne und gute lyrics ??? wtf,sowas lustiges hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen !!! props dafür !!!
 
er hat ja die musikalische macht bekommen ode rwie das heißt. also er bestimmt den sound des labels! und so wie ich den kenne wird er jetzt erstmal richtig loslegen, erstmal carter III und dann irgendwann wird ein neues projekt kommen, mti vielleicht anderen rappern. aber das CM nichmehr das CM von früher is is klar. sind ja alle weg, warum auch immer (und ich glaube das weiß NIEMAND). musikalisch sind sie auf jedenfall aber am besten aus amerika zurzeit, neben T.I. der auch wircklic höchst qualitative musik bringt. untergrund udn so bin ich zurzeit nich so informiert, hab ich einfach keine zeit zu, aber hör halt immer paar tapes die so auf meiner platte landen, und da gefallen mir nich viele zurzeit.

musikalisch sind die erschütternd schlecht,wär ja schlimm wenn die musikalisch die besten wären !!!
 
Kann mir jemand mal sagen, was damals zwischen T.I. und Lil' Flip eigentlich genau abgelaufen ist? Ich weiß zwar, dass sie mal Beef hatten, aber gab es da nicht auch einzelne Auseinandersetzungen?
 
die antwort wird dir gefallen: t.i. mag lil flip nicht mehr, seitdem der das mixtape mit z-ro gemacht hat! t.i. war der meinung, dass z-ro keine richtige dirty south musik macht! naja... erst wars nur so ein gegenseitiges ignorieren, aber diese hiphop-egos sind nunmal nicht so einfach zu handlen! naja, als es dann zu nem treffen kam, hat flip t.i. eine reinhauen wollen, der ist aber mehr oder weniger davon gelaufen.
 
die antwort wird dir gefallen: t.i. mag lil flip nicht mehr, seitdem der das mixtape mit z-ro gemacht hat! t.i. war der meinung, dass z-ro keine richtige dirty south musik macht! naja... erst wars nur so ein gegenseitiges ignorieren, aber diese hiphop-egos sind nunmal nicht so einfach zu handlen! naja, als es dann zu nem treffen kam, hat flip t.i. eine reinhauen wollen, der ist aber mehr oder weniger davon gelaufen.

Hat Rap-A-Lot Rec. da nicht irgendwie einen Waffenstillstand zwischen den beiden organisiert bzw. vermittelt?
 
Hat Rap-A-Lot Rec. da nicht irgendwie einen Waffenstillstand zwischen den beiden organisiert bzw. vermittelt?

ja, aber wie gesagt... was da vertraglich gemacht wird, ist doch den harten männern ausm ghetto scheiß egal! ist doch immer das gleiche!
 
die antwort wird dir gefallen: t.i. mag lil flip nicht mehr, seitdem der das mixtape mit z-ro gemacht hat! t.i. war der meinung, dass z-ro keine richtige dirty south musik macht! naja... erst wars nur so ein gegenseitiges ignorieren, aber diese hiphop-egos sind nunmal nicht so einfach zu handlen! naja, als es dann zu nem treffen kam, hat flip t.i. eine reinhauen wollen, der ist aber mehr oder weniger davon gelaufen.


Richtig. Dazu kam aber noch, dass Flip T.I. gedroht hat, seine Kinder umzubringen.


Und zu Lil Wayne will ich jetzt lieber mal nichts sagen, der ist für mich unter aller Sau :mad:
 
die antwort wird dir gefallen: t.i. mag lil flip nicht mehr, seitdem der das mixtape mit z-ro gemacht hat! t.i. war der meinung, dass z-ro keine richtige dirty south musik macht! naja... erst wars nur so ein gegenseitiges ignorieren, aber diese hiphop-egos sind nunmal nicht so einfach zu handlen! naja, als es dann zu nem treffen kam, hat flip t.i. eine reinhauen wollen, der ist aber mehr oder weniger davon gelaufen.

Joa stimmt alles was Kingmoik sagt.Lil Flip und T.I. haben sich wegen dem Titel "Kings Of The South" gestritten.T.I. fühlte sich angegriffen und damit fing der Beef an.T.I. und ein paar seine Homies sind auch nach Cloverland gefahren,wo Z-Ro sich dann T.I. das Kraftpaket gepackt hat.Das gab dann eine lustige kleine Schlägerei bei der T.I. die Kante und seine Truppe aber tapfer ihren Mann gestanden haben bzw. tapfer kassiert haben.Das ganze wurde angeblich auch auf Video aufgenommen.
 
Kann mir jemand mal sagen, was damals zwischen T.I. und Lil' Flip eigentlich genau abgelaufen ist? Ich weiß zwar, dass sie mal Beef hatten, aber gab es da nicht auch einzelne Auseinandersetzungen?

also so weit ich weiss, nennt sich T.I. ja bekanntlicherweise "king of the south" und Flip hat gemeint das wäre nicht T.I. sondern Scarface...

also so hats scarface in der juice erklärt...:)
 
also so weit ich das mitbekommen habe, is flip auf einem seiner konzerte über TI hergezogen und hat sich darüber lustig gemacht dass sich TI selbst den "King of the south" nennt und dass eben scarface den titel wesentlich mehr verdient hätte... dadurch hat der ganze konflikt angefangen...

Face hat dazu nur gesagt, dass er keinen wert auf den titel legt und TI sich ruhig so nennen kann wenn er unbedingt will, ihn stört das nicht :cool::D
 
Zurück
Oben Unten