T.I. Grand Hustle

Ich hab neulich auf einer amerikanischen Site gelesen, dass eine Frau erzählt hat, sie hab T.I. in seinem Auto vor einem Club in ATL mit einer Pfeife beim Crystal rauchen gesehen. Zuerst dachte sie es sei Weed, aber dann bekam sie mit wie sich T.I. aufführte, und da ihr Vater auch Crystal-abhängig ist, weiß sie die Wirkungen von dem Zeug.

Genau so hab ich es auch gehört...Aber ist doch schon lange her oder?

So wie T.I. auch immer auf der Bühne abgeht, irgendwas muss er ja nehmen.


P.S. Ich kenn mich mit Drogen wenig aus, weiß aber das n`Kumpl mal Crytal genommen hat, aber süchtig davon ist er nicht und er machts jetzt auch garnimmer..

P.S. http://youtube.com/watch?v=m9NwDct7tN8

39sek & 1:15min
 
Genau so hab ich es auch gehört...Aber ist doch schon lange her oder?

So wie T.I. auch immer auf der Bühne abgeht, irgendwas muss er ja nehmen.


P.S. Ich kenn mich mit Drogen wenig aus, weiß aber das n`Kumpl mal Crytal genommen hat, aber süchtig davon ist er nicht und er machts jetzt auch garnimmer..

Naja, also wenn ich ihn mir so anschaue, denke ich mir eher, er hat gerade gekifft. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er das nimmt. Gerade als Ex-Dealer müsste man doch von der Wirkung von diesem Scheiß Bescheid wissen, oder?
 
Naja, also wenn ich ihn mir so anschaue, denke ich mir eher, er hat gerade gekifft. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er das nimmt. Gerade als Ex-Dealer müsste man doch von Wirkung von diesem Scheiß Bescheid wissen, oder?

Hm weiß auch nicht, ich frag mal im Grand Hustle Forum nach vielleicht wissen die mehr.
 
wird crystal nicht durch die nase konsumiert?

Kann man schniefen oder auch rauchen.Zum rauchen braucht man aber sehr reinen Stoff,auch "Ice" genannt.

P.S. Ich kenn mich mit Drogen wenig aus, weiß aber das n`Kumpl mal Crytal genommen hat, aber süchtig davon ist er nicht und er machts jetzt auch garnimmer..

Das Zeug macht doch hochgradig süchtig,hat er eine Therapie gemacht ?
 
Kiffen geht ja noch in Ordnung, solange man's im Rahmen hält.
Aber von jeder weiteren Droge sollte man besser die Finger lassen.
Wenn man denkt, welche Scheiße einem heutzutage schon angeboten wird. :mad:
 
drogen sind scheiße, egal was! sogar alkohol ist assig, nur das ist in deutschland halt schon so ein alltagsding! ^^
 
ami rapper und drogen is immer son thema :(vllt is das der grund das mir seine alben nich gefallen^^
 
nein das war jetzt so als spaß gemeint also weil er crystal nimmt das mir deswegen die alben nich gefallen^^weil er beim beats picken und so immer drauf is war aber nur als spaß gemeint;):D ja is schon dumm ok bei den deutschen nich so aber bei den amis eig alle kiffen...auser em und fifty glaub ich...
 
ok bei den deutschen nich so aber bei den amis eig alle kiffen...auser em und fifty glaub ich...

Ich hasse und verabschaue den deutschen Hip Hop...

Außer zwei Tracks gefallen mir, und werden wohl auch die einzigst besten von (Sido) sein...

Sido - Goldjunge anscheinend weil er auf nen Young Jeezy Beat passiert

und Sido - Schlechtes Vorbild

Aber des ist hier ja jetzt nicht das Thema ;)
 
nein das war jetzt so als spaß gemeint also weil er crystal nimmt das mir deswegen die alben nich gefallen^^weil er beim beats picken und so immer drauf is war aber nur als spaß gemeint;):D ja is schon dumm ok bei den deutschen nich so aber bei den amis eig alle kiffen...auser em und fifty glaub ich...

Chamillionaire und Jay-z auch nicht würde ich sagen.
 
T.I. schlägt Ludacris' Manager ins Gesicht

"Du kannst T.I. aus der Straße nehmen, aber nicht die Straße aus T.I.P..." Oder so ähnlich. Sicher ist nur, dass der Battle zwischen ihm und seinem Hood-Alter Ego noch lange nicht ausgefochten ist, denn am Wochenende kam einmal mehr der T.I.P. aus ihm raus. Bei einem von Kevin Liles veranstalteten Mittags-Brunch für Geschäftsleute schlug er Chaka Zulu, dem Manager seines alten Intimfeindes Ludacris ins Gesicht. Luda und sein Manager waren gemeinsam auf dem Event anwesend, wer die Situation zum eskalieren brachte, ist momentan noch unbekannt. Im letzten Jahr hatte Ludacris mit "Release Therapy" T.I. noch den Grammy für das beste Rap-Album weggeschnappt, was der "King" nach wie vor nicht hin nimmt. Weitere prominente Gäste der Veranstaltung waren unter anderem Young Joc, Twista und Brandy.

Quelle: www.hiphop.de
 
Zurück
Oben Unten