T.I. Grand Hustle

hey leutz...
ist die tracklist von " t.i. vs. t.i.p. " eigentlich die offizielle??

weil n mir hat jemand eben gerade ein link geschikt wo man das album angeblich runterladne kann...
und er hat gemeint es wäre voll gut...

ich bitte um kommentare....
 
b.gizzle ist viel lässiger als t.i ... sowieso einer der korrektesten aus dem süden ... hoffe mal, dass sich die t.i features auf den zukünftigen projekten in grenzen halten ...
 
b.gizzle ist viel lässiger als t.i ... sowieso einer der korrektesten aus dem süden ... hoffe mal, dass sich die t.i features auf den zukünftigen projekten in grenzen halten ...

So sieht`s aus.Ich brauch keine Storch Beats und sonstiges Geschwerl auf `nem B.G. Album.Beats von Mannie und Kenoe,ein paar gute Features wie z.B. C-Murder,Juve (vielleicht ein Turk Feature aus dem Knast:D) und das Album wird ein Brett.
 
Ist kein offizielles Mixtape ;)


Zu T.I. : King war ein Hammerteil, finde Big Things Popping auch wieder gut, hat allerdings nicht den Hitgeschmack wie "What You Know" oder "Bring Em Out"

Hoffe das Album wird gut und Luda und er vertragen sich endlich mal (was wohl jetzt eher unwahrscheinlich wird)

warte mal bis du das teil von t.i. und busta hörst.... das album ist der hammer... wenns denn dann auch bei der version bleibt...
aber so muss ich sagen da dopeman is auch fett hehe eig alle... ;)

peace
 
Habe das ganze Album nun durchgehört und muss sagen es ist wirklich ein Hammer Teil geworden. Es gibt dreimal im Album so ein Intro für das jeweilige Ego von T.I. (T.I. / T.I.P. / T.I. vs. T.I.P.) und ansonsten sind nahezu alle Tracks mit geilen Beats und sehr guten Lyrics versehen worden.

Gelungen ist auch der Track mit Eminem, obwohl Eminem ungewohnt über Rims rappt. Ich feier das Album und werde es mir auch sicherlich kaufen. T.I. wird auch der erste Rapper in diesem Jahr der Platin gehen wird. Da bin ich mir 100% sicher.
 
Ist Weezy bei "Raw" eigentlich dabei?
Bei wikipedia.org steht er wäre bei dem Track als Feature dabei.
 
T.I. feat. Eminem - Touch Down

Download Here!

Einer der besten Tracks aus dem ganz neuen T.I. vs. T.I.P. Album. Die Qualität ist perfekt. Viel Spaß damit!
 
Kann es sein das du niemals etwas gut findest? Immer wenn ich irgendwas von dir lese, dann gibt es nur gehate... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten