T.I. Grand Hustle

naja gut die single als vinyl gibts hier ja eig immer sogar von leuten von denen es hier nich mal die vids hier gibt...aber ich bin mal gespannt ob es die TI single hier gibt wenn ja dann ist es ein offizielles release....voll komplie irgwie:D
 
naja gut die single als vinyl gibts hier ja eig immer sogar von leuten von denen es hier nich mal die vids hier gibt...aber ich bin mal gespannt ob es die TI single hier gibt wenn ja dann ist es ein offizielles release....voll komplie irgwie:D

Die neue T.I. Single wird es auf jeden Fall in Deutschland zu kaufen geben.Er gehört ja hier auch zu den bekanntesten Mainstream Artists.
 
meine fresse ich kriege gar nichts mehr mit ich bin ja mal voll der vogel:(aber die sachen davor gabs hier nich oder???


Also "Bring'em Out" lief auch zu genüge, hab Urban Legend auch schon ma bei Karstadt gesehen.

Zum neuen Album: Naja, eher durchwachsen, irgendwie fehlen die richtigen Banger, ich würd dem Tel vllt 3,5 Mics geben. "Watch What You Say To Me" (aufgrund des extrem guten Jigga Parts) und "Show It To Me" (hat en geilen Beat, schön mit Band eingespielt) sind aber definitiv Banger.

Ich vermisse einfach die Power von "King" , kanns schlecht beschreiben
 
Also "Bring'em Out" lief auch zu genüge, hab Urban Legend auch schon ma bei Karstadt gesehen.

Zum neuen Album: Naja, eher durchwachsen, irgendwie fehlen die richtigen Banger, ich würd dem Tel vllt 3,5 Mics geben. "Watch What You Say To Me" (aufgrund des extrem guten Jigga Parts) und "Show It To Me" (hat en geilen Beat, schön mit Band eingespielt) sind aber definitiv Banger.

Ich vermisse einfach die Power von "King" , kanns schlecht beschreiben

Er will wissen ob die früheren Singles wie z.B. "24s" auch hier releast wurden.Von den Alben war nicht die Rede;)
 
ok dann hab ich vogel was verpasst:D hab ich letztes jahr wohl zu wenig viva und mtv geschaut^^ich dachte ohne scheiß das der hier nich releast:D
 
also ti ist auf jeden fall hundertmal besser als lil wayne.
 
warum ist diddy eigentlich im "rubberband man" video? bad boy south, oder einfach weils gute promo ist :D
 
Zurück
Oben Unten