T.I. Grand Hustle

Kann es sein dass T.I. wirklich nur an Geld und Erfolg interessiert ist?

Schon als in der Juice Will.I.Am's "spezielle" Kleidung angesprochen wurde und er dazu nur sagten konnte: "Na gut, aber er macht Cash." Fand ich das mehr als dämmlich. Und jetzt in der Juice (in der er eigentlich zurecht das Titelbild bekam) wirkt er das ganze Interview über total unsympathisch und wie wens im kein bisschen um Musik sondern nur um Geld ginge!
Scheiss Interview!
 
meine favoriten des albums:

Watch What You Say To Me
We Do This
Don't You Wanna Be High
Respect This Hustle

aber insgesamt ein eher langweiliges album.
 
ja ok der name war mir klar aber mixtapes und alben kriegste da ja auch als cd und die singles eig auch meistens

(ich geh davon aus die single is noch nich draussen...bei amazon gibts die ja auch nich...)
 
ja ok der name war mir klar aber mixtapes und alben kriegste da ja auch als cd und die singles eig auch meistens

(ich geh davon aus die single is noch nich draussen...bei amazon gibts die ja auch nich...)

Ist schon ne Weile her,dass ich bei HHV geguckt habe.Erinner mich nur daran,dass die eher sparsame Auswahl an CDs mehr Alben orientiert war.Vielleicht ist das auch nur ein reiner Video Release.
 
neee denk ich eher nich aber kommt mir schon komisch vor irgwie kann mich weder an singles noch an vids von TI in deutschland erinnern deswegen dachte is bis vor kurzem auch er releast hier nich aber die anderen werden ja denk ich mal schon nich lügen^^
 
krass hab letztes jahr eig krass viva geguckt hab nie why u wanna gesehen oder so voll krass....bring em out auch nie gesehen ok die features kenn ich ja das justin feature das pac feature und das r.kelly feature


ahhhh aber es kam alles verzögert raus er sagte das king schon draussen is und er hat schon über ti vs tip geredet aber da lief als premiere erst bring em out und u dont know me aber ohne scheiß dann hab ich entweder derbst was verpennt oder die sachen liefen so selten das ich sie nich gesehen hab weil ich hab mich so krass gewundert als ich big things poppin bei trl gesehen hab einer meinte er gilt hier als einer der bekanntesten mainstream künstler...wenn ihr jetzt noch damit ankommt das es alle sachen von dipset hier gab erschiesse ich mich^^
 
lol als premire liefen noch sachen von seinem zweiten und dritten album und was von king lol die haben alles aufeinmal rausgehauen wahrscheinlich war er da in deutschland warum auch immer und hat davor hier gar nicht released weil die alles aufeinmal raushauen und warum kommt am ende was von jeezy ich kann mich auch an nichts von jeezy erinnern...ok zu der zeit von jeezys erstem album war ich noch recht jung glaub ich aber trotzdem die TI sachen hätte ich auf jeden mitbekommen....ich verstehe aber auch nich wieso viele meinen sie hätten i luv it auf mtv gesehen ich kann mich von diesen ganzen künstlern an keine premiere sprich an eine rotation erinnern
 
da sieht man wie hängengeblieben ihr alle seid. hätte z.b. akon oder 50 cent das gleiche gemacht, würdet ihr jetzt die nächsten 2 seiten haten
 
da sieht man wie hängengeblieben ihr alle seid. hätte z.b. akon oder 50 cent das gleiche gemacht, würdet ihr jetzt die nächsten 2 seiten haten

Abgesehen davon dass ich nichts gegen Akon oder 50 habe, ist mir egal, wer sowas macht. Ich würde wahrscheinlich gleich reagieren, wenn jemand einen Becher auf mich wirft und das noch bei einer Performance.
 
Zurück
Oben Unten