T.I. Grand Hustle

Abgesehen davon dass ich nichts gegen Akon oder 50 habe, ist mir egal, wer sowas macht. Ich würde wahrscheinlich gleich reagieren, wenn jemand einen Becher auf mich wirft und das noch bei einer Performance.

deswegen wurden hier auch (weiß nicht mehr genau wo) ein paar seiten vollgeheult, als akon nen fan in die menge geworfen hat
 
deswegen wurden hier auch (weiß nicht mehr genau wo) ein paar seiten vollgeheult, als akon nen fan in die menge geworfen hat

Aber nicht von mir, ich hab hier glaub ich sowieso noch nie etwas über Akon geschrieben...

Willst du etwa sagen das du dem Fan noch danken würdest dafür? Dann bist aber du der Hangengebliebene :rolleyes:
 
Aber nicht von mir, ich hab hier glaub ich sowieso noch nie etwas über Akon geschrieben...

Willst du etwa sagen das du dem Fan noch danken würdest dafür? Dann bist aber du der Hangengebliebene :rolleyes:

ich würde dem fan garantiert nicht danken, aber:

bei so nem konzert sind sicherheitskräfte anwesend. das heißt, t.i. kann den typen entfernen, ohne auch nur einen schritt machen zu müssen.

nein, stattdessen, zeigt er, wie hart sein alter ego ist und prügelt mit nem mic auf den typen los :p
 
ich würde dem fan garantiert nicht danken, aber:

bei so nem konzert sind sicherheitskräfte anwesend. das heißt, t.i. kann den typen entfernen, ohne auch nur einen schritt machen zu müssen.

nein, stattdessen, zeigt er, wie hart sein alter ego ist und prügelt mit nem mic auf den typen los :p

Naja, vielleicht denkt er, die Fans würden denken, er habe keinen Mumm, wenn er das Problem nicht selbst "bearbeitet".
 
ach leute das sind nur hater die extra geld für sone scheiß karte ausgeben um die dann zu bewerfen oder so...alles honks ich wär auch rein gesprungen und hätte dem typen eine verpasst also von daher....in der situaition hat man kein bock die security zu holen
 
Naja, vielleicht denkt er, die Fans würden denken, er habe keinen Mumm, wenn er das Problem nicht selbst "bearbeitet".

und deswegen haut er mit nem mic drauf, was natürlich eine absolut sinnvolle lösung eines problems ist

T.I. "The King Of The South" :p:p...
Die Fans werden ihn natürlich nicht für ein Weichei halten,wenn er mit Mikrofonen um sich schmeißt,stimmts ?
 
ach leute das sind nur hater die extra geld für sone scheiß karte ausgeben um die dann zu bewerfen oder so...alles honks ich wär auch rein gesprungen und hätte dem typen eine verpasst also von daher....in der situaition hat man kein bock die security zu holen

Jo, da gibts nichts hinzuzufügen...
 
T.I. "The King Of The South" :p:p...
Die Fans werden ihn natürlich nicht für ein Weichei halten,wenn er mit Mikrofonen um sich schmeißt,stimmts ?

Ich habe nur geschrieben, das könnte ein Grund gewesen sein.
Obwohl das, muss ich auch selbst ehrlich zugeben, ein bisschen weit hergeholt ist.
 
ich glaube ich hätte T.I umgeboxt ... das ist nen skinny mother****er ...
 
ich glaube ich hätte T.I umgeboxt ... das ist nen skinny mother****er ...

Haha geilo, ich hab in meiner ganzen T.I.-Fan-Laufzeit noch nie ein Bericht gelesen, wo T.I. geschlagen wurde, aber er dafür kräfitg ausgeteilt hat - komisch was?

Unterschätz ihn mal nicht, nur weil er vllt dünn ist ;)

Und jetzt sag mir mal wie du da auf ihn losgehen willst :D

http://youtube.com/watch?v=p5nSzdT14a0
 
Haha geilo, ich hab in meiner ganzen T.I.-Fan-Laufzeit noch nie ein Bericht gelesen, wo T.I. geschlagen wurde, aber er dafür kräfitg ausgeteilt hat - komisch was?

Und jetzt sag mir mal wie du da auf ihn losgehen willst :D

http://youtube.com/watch?v=p5nSzdT14a0


Aussagestarker Videoclip.Muss ich schon sagen."Kräftig ausgeteilt"... :p und als er samt Anhang von Z-Ro und seinen Homes in Cloverland drauf gekriegt hat,hat er da auch kräftig ausgeteilt :D:D ?
Er teilt ungefähr so kräftig aus wie der schwule Vogel Akon,wenn er von irgendwelchen Kiddies mit Papier Kügelchen beworfen wird und er in Begleitung ist.Mehr aber auch nicht.
 
z-ro hat den könig im süden geboxt? der der mit beats aus new york den titel wirklich verdient hat??? ich hasse z-ro ab heute!
 
Das war ne schießerrei und ne wilde Autojagt was willst du da machen außer vom Kugelhagel wegzukommen....
 
Zurück
Oben Unten