T.I. Grand Hustle

bignack schrieb:
Immer wird gesagt es gibt bessere begründet es doch ma und sagt wer besser ist!!!!:confused:

er rappt nicht schlecht, aber es gibt einfach welche die für meinen geschmack besser rappen (texte haben die mir mehr zusagen,für meine ohren besser klingende stimme,flow usw) und auch schon viel mehr output und soweiter hatten.
zum king hat er sich selbst ernannt das find ich sowieso lächerlich,für mich gibt es auch keinen king was soll der scheiß immer es gibt viele die gut sind.
 
$kinny T schrieb:
er rappt nicht schlecht, aber es gibt einfach welche die für meinen geschmack besser rappen (texte haben die mir mehr zusagen,für meine ohren besser klingende stimme,flow usw) und auch schon viel mehr output und soweiter hatten.
zum king hat er sich selbst ernannt das find ich sowieso lächerlich,für mich gibt es auch keinen king was soll der scheiß immer es gibt viele die gut sind.

Das doch ma n Anfang!!!!!!!!
 
Jaa Urban Legend war nicht schlecht, er hat auch viele gute Features gemacht, aber langsam kann ich seinen komischen style nit mehr hören und der King war er für mich noch nie. Ausserdem, das Destinys Child Feature war ja noch akzeptabel, aber die aktuellen Geschichten mit Justin Timberlake oder Ashanti sind dann doch nix mehr für mich.

P.S.:Ausserdem hat ihn Flip damals zerstört:D ;)
 
KölnStänz schrieb:
Jaa Urban Legend war nicht schlecht, er hat auch viele gute Features gemacht, aber langsam kann ich seinen komischen style nit mehr hören und der King war er für mich noch nie. Ausserdem, das Destinys Child Feature war ja noch akzeptabel, aber die aktuellen Geschichten mit Justin Timberlake oder Ashanti sind dann doch nix mehr für mich.

P.S.:Ausserdem hat ihn Flip damals zerstört:D ;)
gerade dieser style is der hammer ,das flowt er so hammer
 
toller lyricist, aber dieser südstaaten-flow ist einfach zum kotzen, bei T.I. ganz besonders!
 
Diablo schrieb:
Lol... Dro's Klamotten Auswahl :D :D

Der rockt dauernd so geilen Shit, man siehe mal sein Outfit im We Fly High Remix


So geil wie T.I. am Ende ausrastet und rumhüpft :D

Yeezy wie immer ein cooler Hund, der Hut dreht sich auf seinem Kopf um 360 °
 
MPC2000XL schrieb:
das beste an dem Video is der neue Camaro, ansonsten alles schon tausend mal gesehn, 0815 performance-clip halt. an den track muss ich mich erstma gewöhnen. die albumversion is eigentlich untopbar.

find den remix besser... der jeezy part burnt ohne ende :)
 
yo das album hat mich auch positiv überrascht, was ich vor dem album von ihm kannte fand ich nicht so doll aber is echt ganz nice geworden.

dro got that jackie chan in it :D

ich mag den typ
 
$kinny T schrieb:
yo das album hat mich auch positiv überrascht, was ich vor dem album von ihm kannte fand ich nicht so doll aber is echt ganz nice geworden.

dro got that jackie chan in it :D

ich mag den typ
Bin immernoch nich dazu gekommen mir das zu holen, ich lasses mir einfach zu weihnachten schenken...oder so :cool:
 
King war das beste album 2006, TI für mich ein Held ;) Hab wirklich jeden Track (außer dem Neptunes-Joint) übertrieben gefeiert....
 
Zurück
Oben Unten