T.I. Grand Hustle

seine stimme is standard, aber sein flow und die beats sind fast imma der hammer. hab die drei neuesten alben von ihm (trap muzik, urban legend, king) und muss sagen dass sich der kauf von allen 3 gelohnt hat.
 
When i chirp shawty chirp back louie nap sack whre i´m holdin all the work at
What you know about that:confused: :D
 
Ich finde TI auch etwas überhyped. Er macht schon gute Musik, aber es ist für mich nichts revolutionäres.
"Live in the sky" hat mich schon berührt, ansonsten war "King" einfach ein gutes Rapalbum, nicht das Beste. Einfach ein solides Ding ohne Aussetzer (auch wenn ich den neptunes Song auch sehr schwach fand... bis auf Common, DAS ist ein außergewöhnlicher Rapper!).
 
Ich finde "King" ist ein Hammer-Album. Weiß gar nicht wie man das scheiße finden kann, aber egal, die Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Freue mich schon "T.I. vs. T.I.P.". Hoffentlich kommt das Album wirklich am 3. Juli raus, das würde die Sommerstimmung perfekt machen. Außerdem soll T.I. ja bald ein Clothing-Line namens "AKOO" rausbringen. Wisst ihr darüber schon was?

P.S.: Weiß jemand, wann ATL mal auf DVD rauskommt? Bei uns in Österreich ist der Film gar nie in den Kinos gewesen. :confused:
 
neger187 schrieb:
für mich ist t.i. auch irgendwie kein downsouth mehr. erkennt man an einigen beats auf king. schon sein debut i'm serious war für downsouth ziemlich untypisch.

gerade das ist es was ihn ausmacht finde ich, bei ihm hören sich die tracks auch mal nach eastcoast an.... die dirty south beats mag ich ja sowieso nich so gerne (außer ein paar) weil die sich alle ziemlich ähneln, bestes beispiel is das yung joc album auf dem sich jeder track gleich anhörte
 
ich befürchte, dass "king" sein höhepunkt war. ich kann mir nicht vorstellen, wie er so was grandioses nochmal toppen könnte! "urban legend" war - meiner meinung nach - klassen darunter (außer "bringe em out" und "the greatest", die aber im gegensatz zu "king" trotzdem eher wie spielerein wirken).
 
kingmoik schrieb:
ich befürchte, dass "king" sein höhepunkt war. ich kann mir nicht vorstellen, wie er so was grandioses nochmal toppen könnte! "urban legend" war - meiner meinung nach - klassen darunter (außer "bringe em out" und "the greatest", die aber im gegensatz zu "king" trotzdem eher wie spielerein wirken).
Naja ich kenne niemanden der in letzter Zeit so gute Feature-Parts hatte wie er. (My Love, We Fly High Remix, Pac's Life, ...) Denke schon das er weiterhin eine konstant gute Leistung bringen wird.
 
Me & Myself schrieb:
Naja ich kenne niemanden der in letzter Zeit so gute Feature-Parts hatte wie er. (My Love, We Fly High Remix, Pac's Life, ...) Denke schon das er weiterhin eine konstant gute Leistung bringen wird.


hm... kann auch gut sein, dass es daran liegt, dass ich das album einfach totgefeiert hab! und "what you know" einfach die hymne schlechthin war. dass es mich beim abi begleitet hat usw. war schon ne prägende zeit und das album war dabei :cool:

deswgen wirds wahrscheinlich auch nur für mich untopbar bleiben! trotzdem wird ti allein den "first-single-aha-effekt" nicht toppen können. was damals loswar mit "what you know"!!!
und die geilen just blaze-sachen! oder mannie freshs zeug! der swizzy-track! "hello" so kitschig, dass es schon wieder geil war (sommer halt).

außerdem nervt es, dass er seine gesichtsmuskeln nicht ruhighalten kann, egal wie slow der part ist :rolleyes:
 
kingmoik schrieb:
hm... kann auch gut sein, dass es daran liegt, dass ich das album einfach totgefeiert hab! und "what you know" einfach die hymne schlechthin war. dass es mich beim abi begleitet hat usw. war schon ne prägende zeit und das album war dabei :cool:

deswgen wirds wahrscheinlich auch nur für mich untopbar bleiben! trotzdem wird ti allein den "first-single-aha-effekt" nicht toppen können. was damals loswar mit "what you know"!!!
und die geilen just blaze-sachen! oder mannie freshs zeug! der swizzy-track! "hello" so kitschig, dass es schon wieder geil war (sommer halt).

außerdem nervt es, dass er seine gesichtsmuskeln nicht ruhighalten kann, egal wie slow der part ist :rolleyes:

dank dir hör ich "what you know" seit langem mal wieder, is echt ne hymne, bloß von wem isses produziert (sry für mein unwissen, schande über mein haupt) ?

"king back" is aber immer noch mein fav. track auf "king", dieser epische just blaze beat haut mich immer wieder um :eek:
 
nasirjones88 schrieb:
dank dir hör ich "what you know" seit langem mal wieder, is echt ne hymne, bloß von wem isses produziert (sry für mein unwissen, schande über mein haupt) ?

"king back" is aber immer noch mein fav. track auf "king", dieser epische just blaze beat haut mich immer wieder um :eek:

dj toomp! der typ hat mit dem beat echt die arschkarte gezogen! der kann nur noch enttäuschen :p
 
"Why You Wanna" hab ich auch den ganzen Sommer lang gefeiert und feiere den Track immer noch. Der perfekte Song zum Chillen. Besonders im Sommer. ;)
 
King wurde ja überall gehypet, aber ich kann dem irgendwie nicht viel abgewinnen, viele Beats bzw. deren Drumsets klingen sehr ähnlich... Versteh nicht warum alle drauf abgegangen sind :confused:

Aber da ist noch Stand Up Guy drauf, ein übler killertrack!! Der mit UGK ist auch hammer, der Rest überzeugt mich nicht so... Aber drauf hat ers auf jeden Fall, werds sicher weiterverfolgen.
 
LanZe schrieb:
King wurde ja überall gehypet, aber ich kann dem irgendwie nicht viel abgewinnen, viele Beats bzw. deren Drumsets klingen sehr ähnlich... Versteh nicht warum alle drauf abgegangen sind :confused:

Aber da ist noch Stand Up Guy drauf, ein übler killertrack!! Der mit UGK ist auch hammer, der Rest überzeugt mich nicht so... Aber drauf hat ers auf jeden Fall, werds sicher weiterverfolgen.

Tja, Geschmackssache halt.

Aber ein guter Rapper ist T.I. auf jeden Fall. :cool:
 
kingmoik schrieb:
hm... kann auch gut sein, dass es daran liegt, dass ich das album einfach totgefeiert hab! und "what you know" einfach die hymne schlechthin war. dass es mich beim abi begleitet hat usw. war schon ne prägende zeit und das album war dabei :cool:

deswgen wirds wahrscheinlich auch nur für mich untopbar bleiben! trotzdem wird ti allein den "first-single-aha-effekt" nicht toppen können. was damals loswar mit "what you know"!!!

Hab den Track "what you know" jetz auch seit release aufm Handy und hör den immernoch! Bin auch böse drauf klatschen geblieben! Hat mich letztes Jahr bei der WM durch Berlin begleitet...top wetter, top bräute, top fussball, what you know about that?!

Naja...vielleicht war what-you-know die erste single die du kanntest, ich war auch schon auf seine alten alben böse am feiern. motivation und asap hab ich auch ohne ende gefeiert.

bin gespannt auf dis neue album...vor allem den track mit em.
 
MPC2000XL schrieb:
Hab den Track "what you know" jetz auch seit release aufm Handy und hör den immernoch! Bin auch böse drauf klatschen geblieben! Hat mich letztes Jahr bei der WM durch Berlin begleitet...top wetter, top bräute, top fussball, what you know about that?!

Naja...vielleicht war what-you-know die erste single die du kanntest, ich war auch schon auf seine alten alben böse am feiern. motivation und asap hab ich auch ohne ende gefeiert.

bin gespannt auf dis neue album...vor allem den track mit em.

Hab mal "Urban Legend" durchgehört. Find ich voll geil.

Wie sind denn eigentlich seine Alben "I'm Serious" und "Trap Muzik"?
Sind da nur Gangsta-Rap Tracks drauf, oder auch chillige Tracks und so?
 
Zurück
Oben Unten