T.I. Grand Hustle

Das Album heißt jetzt übrigens auch anders, hat kein Releasedate mehr und ein Sequel wird im Moment dazu gemacht oder war schon fast fertig...
 
Trouble Man: Heavy Is The Head kommt weiterhin am 18. Dezember. ;)
Hier was zum Seque Trouble Man: He Who Wears The Crownl:

“Well, I had so much music man. I recorded 120-something songs for this project and I imagined that if just giving the amount of music that we have left over that we weren’t able to put on this project, that we’d do a sequel. So you know, the sequel to this album will he ‘He Who Wears the Crown.’ That’s the purpose of the sequel, so we’ll have a platform to display and release these songs.”
 
T.I. – Memories Back Then (feat. Kendrick Lamar, B.o.B. & Kris Stephens) [Tags]

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/swaysuniverse/sway-exclusive-memories-back[/SOUNDCLOUD]
 
T.I. – Memories Back Then (feat. Kendrick Lamar, B.o.B. & Kris Stephens) [Tags]

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/swaysuniverse/sway-exclusive-memories-back[/SOUNDCLOUD]

Dope, da kommt irgendwie "King"-Feeling auf. Hook ist zwar grenzwertig, aber geht imo noch klar. Die schwankende Lautstärke stresst allerdings...

Evtl. gebe ich dem Album doch mal eine Chance.
 
Hör mir momentan das Album an. Taugt auf jeden Fall. 2-3 Ausfälle nach dem ersten Mal hören. Steigert sich bestimmt noch.

Der Track hier is richtig gut. Hoffe auf ne CDQ. :)
 
T.I. über "Addresses"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Er ist einfach der Prototyp von Südstaatenslang :D

Stottert der schon immer so ? Ist mir nie aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede, "Trouble Man" unterbietet ja selbst das gnadenlos schlechte "No Mercy" nochmal um Welten. Was ist mit dem Kerl bitte passiert?!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Komisch, dass das noch keiner hier gepostet hat, Dro scheint sowas von zurück zu sein. Überragender Track, da passt von Flow, über Adlibs, bis zum Beat alles und das Video ist auch klasse. Könnte mir aber vorstellen, dass das noch Ärger mit RL gibt; obwohl, die sollen sich mal nicht so anstellen, Young Dro war immerhin der 1. der konsequent RL gesportet hat als alle noch auf BAPE, Roca Wear, Karl Kani etc. waren.

Wieso nennt er sich eigtl. nur noch Dro? So ein Namenswechsel verwirrt doch nur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video ist echt cool, aber den Track find ich leider genauso wack wie alles neue, was ich in letzter Zeit von dem gehört hab. Besonders die Hook und der Beat sind grausam. Kein Vergleich zu früheren Zeiten.
 
T.I., B.o.B., & Kendrick Lamar (Feat Kris Stephens) - Memories (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man's mal im ganzen betrachtet, ist das alles ziemlich dünne, was er so in den letzten Jahren verzapft hat..

Heute erst wieder "Trap Muzik" auf'm Plattenteller gehabt. Eine göttliche Scheibe! :thumbsup: Allein so Sachen wie "I Can't Quit", "Let's Get Away", "Rubberband Man", "I Still Love You", "Doin' My Job" oder "KingOfDaSouth". Absoluter Klassiker, nichts anderes. Was das für Unterschiede sind zu heute..
 
Wenn man's mal im ganzen betrachtet, ist das alles ziemlich dünne, was er so in den letzten Jahren verzapft hat..

Heute erst wieder "Trap Muzik" auf'm Plattenteller gehabt. Eine göttliche Scheibe! :thumbsup: Allein so Sachen wie "I Can't Quit", "Let's Get Away", "Rubberband Man", "I Still Love You", "Doin' My Job" oder "KingOfDaSouth". Absoluter Klassiker, nichts anderes. Was das für Unterschiede sind zu heute..

Trap Muzik ist echt geil. Hab alle T.I. Alben im Regal, sein schlechtestes Album war aber "No Mercy" find ich. "Trouble Man" hatte paar Skiptracks, aber pump ich trotzdem ab und zu.
 
T.I. – Freeze Up (feat. Young Dro & Shad Da God)

TIgdodCOVER.jpg


http://www.2dopeboyz.com/2013/04/28/t-i-freeze-up-f-young-dro-shad-da-god/
 
Hatte wenigstens leichte Hoffnung in das kommende Grand Hustle Tape gesteckt, aber der neue Track ist schon wieder so unfassbar wack. Für die Trae-Beiträge hör ich mal rein, aber kann man sich wohl sparen.
 
Zurück
Oben Unten