T.I. Grand Hustle

hoffentlich kommt vorm album noch ein mixtape mit dj drama
 
Vielleicht gefällts mir ja irgendwann noch, aber im Moment bin ich nur verdammt enttäuscht.
Wenn er wenigsten ein mal im ganzen Lied ein bisschen Rappen würde...
Wärs von einem anderen Rapper fänd ich okay, aber von einer ersten Singel von T.I. erwart ich einfach mehr.

Okay hab meine Meinung bereits geändert! :D
Wie geil ist der Track den bitte? :eek:
Läuft bei mir nichts anderes mehr!
Gibt schon gewisse Ähnlichkeiten zu Lollipop, dieser hier ist einfach noch viel besser! ;)
 
er benutzt halt weezys technik um geld zu machen
ist schon cool aber ich finds halt dumm weil mir weezy grunsätzlich besser gefällt :p
aber whatever you like ist cool
 
Irgendwie bin ich von der Single enttäuscht.

T.I. kann meiner Meinung nach einfach so viel mehr.
 
Irgendwie bin ich von der Single enttäuscht.

T.I. kann meiner Meinung nach einfach so viel mehr.
 
Ist ein Ohrwurm!
Hoff aber mal dass das Album nicht allzu poplastig wird - naja King ist für mich eh unerreichbar...glaub kaum dass er da nochmal rankommt, aber lass mich gern überraschen
 
muss er das etwa? reicht doch auch, wenn er einfach nur ein geiles album abliefert.
 
Ist ein Ohrwurm!
Hoff aber mal dass das Album nicht allzu poplastig wird - naja King ist für mich eh unerreichbar...glaub kaum dass er da nochmal rankommt, aber lass mich gern überraschen

seh ich auch so KING war einfach ein hammer album, und es ist schwer zu toppen, aber möglich ist es schon und die songs sind schon mal besser als die von t.i. vs. t.i.p.....also mal abwarten alllerdings fidne ich whatever you like jetzt nicht so gut, da warn die anderen streettracks teilweise besser
 
Mir gefällt What ever you like richtig gut vllt. hör ich auch mal ins Album rein wenn ich Lust hab...
 
naja t.i. vs. t.i.p. war jetzt, meiner meinung nach, nicht wirklich gut...aber sonst warn die alle mindestens gut...

Da gehen die Geschmäker auseinander. Kenne viele dies total feierten und die andern waren total enttäuscht.
Ich fands nach denen von Common und Kanye das dritt beste des letzten Jahres.
Tracks wie Hurt, Dopeman, My Swag, We Do This und Touchdown hör ich mir auch jetzt noch oft an.
 
t.i. ist kein trapper. er ist ein angeber das weiß jeder. seine homies die in die hood gehen um zu zeigen das ihn alle kennen soll er lassen... sonst endet das wie bei rick ross und kollegah und dann ist er ne lachnummer.
 
Zurück
Oben Unten