T.I. zu einem Jahr Haft verurteilt

ich finde gutgemachten pop, wie z.b. den von mir oben beschriebenen englischen der immer eine hohe qualität hat oder den von nelly furtado oder kylie minogue extrem geil - was ich aber hasse sind solche musikalischen vergewaltigungen die t.i.'s live your life oder wie auch immer.

ich hör mir ja voll pop - aber nicht musik für 15-jährige rihanna-mädchen oder vokuhila-spasten mit chris brown auf dem handy.
 
Wie zu erwarten... Die ham sich einfach nicht im Griff !! Ab in den Knast...
 
ich finde gutgemachten pop, wie z.b. den von mir oben beschriebenen englischen der immer eine hohe qualität hat oder den von nelly furtado oder kylie minogue extrem geil - was ich aber hasse sind solche musikalischen vergewaltigungen die t.i.'s live your life oder wie auch immer.

ich hör mir ja voll pop - aber nicht musik für 15-jährige rihanna-mädchen oder vokuhila-spasten mit chris brown auf dem handy.






Okay, das Nelly Furtado - Album is supi, und gegen Geili Kylie kann man auch nix sagen.
Gerade Live your life finde ich gutgemachten Pop. Der Song haut richtig rein. Tausendmal besser als beispielsweise Low von diesem Florida... *würg*
 
is das nich der typ, der "dragostea din tei" gecovert hat? dafür gehört er mindestens 60 jahre eingesperrt.

haha du sachst es! als der dreck rausgekommen is konnte sich auf einmal keiner mehr an O-Zone erinnern! von wegen "dragostea din tei....was:confused:....vercrackte rumänen:confused:...meinste echt?"

so ein scheiss
 
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum die (betrifft ja nicht nur TI) ständig mit unregistrierten Waffen gebustet werden? In Amerika kannste dir doch sogar legal ein Arsenal anlegen, welches hier nichtmal unsere Cops haben. Unverständlich.
 
Ich finds gut, die sollen den Spast bloss nich wieder rauslassen.
 
.......

Möcht mal einige von euch sehen, wenn einer euer besten Kumpls vor euch nen halben Meter daneben abgeballert wird und zudem er auch noch sechs Kinder hat -> Spasten!

hast recht, dann wär ich bestimmt auch so sauer, daß ich die menschheit mit einer weiteren version von "dragostea din tei" bestrafen würd. :cool:
 
hast recht, dann wär ich bestimmt auch so sauer, daß ich die menschheit mit einer weiteren version von "dragostea din tei" bestrafen würd. :cool:

Da ist auch nur der Anfang vom Track so, tut nicht so als würd da durchgehend maya hi bla kommen - wetten wenn die das am Anfangen rausgelassen hätten, hätte es keiner gemerkt?
 
Da ist auch nur der Anfang vom Track so, tut nicht so als würd da durchgehend maya hi bla kommen - wetten wenn die das am Anfangen rausgelassen hätten, hätte es keiner gemerkt?

is doch trotzdem scheisse. :cool: und das genöle von chris brauns schnalle machts auch net besser.
kann ja sein, daß das restliche album voll gut is aber interessiert mich ehrlich gesagt nich wirklich....das o-zone album hab ich mir ja schliesslich auch nich angehört obwohl der rest bestimmt viiiiel besser war als die single :D
 
Eigentlich gehört das Thema "Live Your Life" cover hier gar nicht rein, weiß nicht was das mit der verurteilung zutun hat ;)
 
Zurück
Oben Unten