-- T o n e -- II

ah ja, der song hier is vllt. an einigen auch vorbei gegangen, der war auf dem kostenlosen "ich bin ffm 2"-sampler drauf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"meine pranken zertrümmern dich! meine pranken zertrümmern dich! meine pranken zertrümmern dich! meine pranken zertrümmern dich!" :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, ich bleib noch ein bisschen.

obwohls hier stink langweilig ist, tone hat seinen letzten dopen track vor 15 jahren oder so gemacht. der rest ist schlecht und austauschbr
 
dann zeig mir mal nen dopen track von tone solo

und kommentier meine beiträge nicht mit dummen smileys die kannst du dir in den arsch stecken, wie whack kann man sein. ich kann deine smileys ja auch mit :thumbsdown: :rolleyes: :D kommentieren, wer hat dann recht, wieder ich oder was :rolleyes:
 
der song hier alleine reicht schon völlig aus, um zu sehen, was für ein in jeder hinsicht brillianter MC tone is:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich weiß aber jetz schon, dass du es scheiße finden wirst, weil du eben keinen geschmack hast :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Du Brauchst Mich" ist inhaltlich auch ganz groß! Einen Classic hat er nicht, da auf den Solo-Alben jeweils der ein oder andere Skip-Track drauf war, aber dafür hat er genug überlebensgroße Songs in petto.
 
Über Geschmack lässt sich streiten, die art und weise wie ihn uns präsetierst ist whack ;)

Kodiac zerstört :D!
 
der song hier alleine reicht schon völlig aus, um zu sehen, was für ein in jeder hinsicht brillianter MC tone is:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich weiß aber jetz schon, dass du es scheiße finden wirst, weil du eben keinen geschmack hast :rolleyes:


hmm der track ist whack. ja der rappt darauf ziemlich gut aber irgendwie ödet einen der track trotzdem an. so wie die späten rakim sachen und so die waren auch irgendwie nicht das selbe obwohl er genausogut gereimt hat wie zu seinen guten zeitem. das ist einfach whack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tone ist der King :cool:
Halt Die Fresse Track ist Killer. Freu mich aufs Album
Iraper findet eh 95% oder mehr aller Sachen whack :O:thumbsdown:
 
dann zeig mir mal nen dopen track von tone solo

und kommentier meine beiträge nicht mit dummen smileys die kannst du dir in den arsch stecken, wie whack kann man sein. ich kann deine smileys ja auch mit :thumbsdown: :rolleyes: :D kommentieren, wer hat dann recht, wieder ich oder was :rolleyes:

was ist denn für dich "doper" rap? ok, papa bear gibts nicht mehr, aber ansonsten?
 
Tone ist echt hammer!
Hab seine beiden Alben und werde das 3. auch wieder kaufen.
Bin schon gespannt! Hoffe es kommen bald paar Infos dazu!
 
hmm der track ist whack. ja der rappt darauf ziemlich gut aber irgendwie ödet einen der track trotzdem an. so wie die späten rakim sachen und so die waren auch irgendwie nicht das selbe obwohl er genausogut gereimt hat wie zu seinen guten zeitem. das ist einfach whack


Musik ist Geschmacksache. Ich will dich keinesfalls belehren oder so...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...aber bitte sag mir jezt nicht das du in 2 Jahren 4500 Beiträge in einem HipHop-Forum schreiben; und dann einen solchen Song nicht feiern kannst. Das wär echt mehr als traurig!

(Hörs dir an und sag nicht aus Prinzip schon "Das ist wack")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier is tone jetz zu sehen. beim ersten track hört man noch das original von der cd, erst danach hört man den live-ton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten