-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir sind jetzt vorallem die simplen reime aufgefallen, textlich alles generell simpel gehalten...da sind viele hobby rapper viel weiter...
 
der tpy kann ja schon bisschen rappen aber dieser hässiche dialekt ist ja voll für'n arsch kommt ja kar nicht cool
 
Ein Wort:

"Pflichtkauf!!!!!"

Ein Satz:

"Muss ich haben!!!!"

;)

Peaze
sNyDaH
 
Original geschrieben von Teetrinkah
also mir sind jetzt vorallem die simplen reime aufgefallen, textlich alles generell simpel gehalten...da sind viele hobby rapper viel weiter...

Schlechte Reime? Bitte? Textlich simpel? Bitte? :confused:
 
Original geschrieben von Smooth Lyricist


Also komm', es ist ja wohl nicht zu leugnen, dass Moses mit dem RHP auf einmal ganz andere Klänge anstimmte, als seine vorherigen Solo-Release offenbarten. Auf einmal war er der harte Chabo, der die anderen Legga disste und doggte...
Mir is' das ganze egal, weil ich beide Crews totfeier, aber man muss sich einfach eingestehen, dass Moses und Thomas die KF-Jungs gebissen haben bis zum Gehtnichtmehr.

Aber wie gesagt...wen kümmert's, in Frankfurt wissen wir sowieso alle wo's herkommt - das reicht ;-)

ein bekannter von mir kennt moses seit seiner kindheit.. er war damals ca 23 moses en ****in ca 13 jähriger oder so. er hat erzählt dass es einfach krass gewesen wäre wie er im jugen alter die leute gebattled hätte. er meinte er war technisch gesehen nicht der beste aber er hätte so viel energie in sich gehabt, dass die elteren ihn schon damals respektiert hätten. ich weiß noch paar mehr sachen über moses aber das interessiert keinen. will nur dass so sachen hier nicht geschrieben werden von wegen moses bitet usw .. kinderkack vom feinsten du köpek ehlender!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85

kinderkack vom feinsten du köpek ehlender!

Sowas kannst Du Dir sparen!

Zur eigentlichen Aussage: Niemand spricht Moses hier sein Können ab. Und wenn, dann ich als Letzter. Selbst wenn man nur "Krieg" kannte, wäre man sich dessen bewusst, wie extrem dieser Mann Leute mit Worten verstümmeln kann.
Worum es geht ist die Tatsache, dass Iz und Tone DIESE Art von Battle-Rap eine ganze Weile länger gemacht haben, als die zwei Köppe aus Rödelheim.

Ich find's süß, wie toll Du überreagieren kannst...
 
Hab grad das Snippet gehört...

Hammer-Teil.. überzeugt mich endgültig..

stell mir folgende frage:

Findet noch jemand das sich Versteckter Feind featuring J-LUV nach ekeleregende Raps sich wie DO or DIE von CRONITE (wenn man den noch kennt) anhört..

Ursache? Sample?
 
Ich kenn Tone jetzt erst seit Reimroboter! Ich hab Reimroboter im Radio gehört und hab nur gedacht WER IS DAS???? Und als er dann tone gesagt hat nach dem lied hab ich mich bissle erkundigt, das snipet gehört und GLEICH BESTELLT! Der geht auf jeden mega ab! Und ich find von den Reimen und reimstruktur is er einer der besten hier!
am montag kommt das album endlich = )
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


ein bekannter von mir kennt moses seit seiner kindheit.. er war damals ca 23 moses en ****in ca 13 jähriger oder so. er hat erzählt dass es einfach krass gewesen wäre wie er im jugen alter die leute gebattled hätte. er meinte er war technisch gesehen nicht der beste aber er hätte so viel energie in sich gehabt, dass die elteren ihn schon damals respektiert hätten. ich weiß noch paar mehr sachen über moses aber das interessiert keinen. will nur dass so sachen hier nicht geschrieben werden von wegen moses bitet usw .. kinderkack vom feinsten du köpek ehlender!

ey, kollege...irgnwie kann ich dieser aussage nix entnehmen...
 
TONE BEI JAM FM

Grad ist Tone bei Jam FM (Jams Rapublik) zu Gast, da werden auch Tracks von Zukunftsmusik gespielt
 
Snippet hat mich überzeugt! Dafür steh ich am Montag das erste mal in den Ferien früh auf und renn in die City!
PS: Juchu! 100. Beitrag!
 
überlegt doch mal...

vielleicht späte aber effektive einwände vom vertriebslabel, urheber oder des eigenen labels bezgl. einiger samples.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten