-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe für diesen Monat mein Budged schon verbraucht. :rolleyes: Da hat jemand mal wieder mitgedacht :rolleyes:



d.hobo
 
killer album.

das schöne ist, dass es trotz future sounds irgendwie nen eindruck hinterlässt, so 95 style, was die wortwahl oder manche hooks angeht.

geil, ein hammer in die fresse!

am donnerstag releaseparty in ffm.. :D
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha


am 9. schon alles auf den kopf gehaun :confused:


Ja solls geben :rolleyes: Ich "musste" mir einige Above the Law Alben kaufen. "Time will Reveal" war nicht so billig
Aber im Sebtember gibt es wieder guten deutschen Rap :cool:


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Ja solls geben :rolleyes: Ich "musste" mir einige Above the Law Alben kaufen. "Time will Reveal" war nicht so billig
Aber im Sebtember gibt es wieder guten deutschen Rap :cool:


d.hobo

da kann aber der tone nichts dafür. achja wie teuer war die? hab sie für 25 euro gesehn (cd)
 
Hab auch kein Geld mehr (scheis Sauferei! :D ) aber meine Eltern sind in Urlaub gefahrn und haben mir Geld für Essen hiergelassen...hmmh...ich glaub ich ess drei Tage nix und kauf dafür Tone! :)
 
Original geschrieben von FFM's President
Hab auch kein Geld mehr (scheis Sauferei! :D ) aber meine Eltern sind in Urlaub gefahrn und haben mir Geld für Essen hiergelassen...hmmh...ich glaub ich ess drei Tage nix und kauf dafür Tone! :)

das mal ne einstellung :D

Ne, aber 12 € werdet ihr doch wohl noch übrig haben oder net?

Wann kommt die Post???

edit: Post war schon da! Habs jetzt auch! Mit Videos, YEAH!!! Und alle Lyrics, YEAH!!!
 
yo is auf jeden fett das album, habs mir heute geholt :)

nur könnte er an machen stellen bisschen versändlicher rappen... aber des gehört ja gewissermaßen zu seinem style
und die beats haben zwar alle so nen kopfnickereffekt, klingen aber auch alle ein bisschen gleich....

najo aber auf jeden ein sehr gutes album!
 
ich hab ma eine frage: wieso rappt er über ekelerregende raps, wenn er selber "zu arm" auf "lieber einen fahr'n" reimt und das in der hook...das sind doch voll die abturn reime, ich bin jetzt grade beim 12. track und bis dahin sind voll viele billig reime die einem doch die launeverderben...
 
ey diese wortschemata...und wenn dus dann hörst wie ers flowt, das is doch krass und nichts anderes...

es gibt auch noch ne andere anerkannte variante, bei der würd ich dir um drei uhr nen kantigen gegenstand in den arsch schieben, um daran klimmzüge zu üben und zwar bis viertel nach sieben...


alter als ich das das erste mal gehört habe, bin ich vom stuhl gefallen vor lachen.
 
so siehts aus :D

würd mich trotzdem mal interessieren wie/ob er in die charts einsteigt...

is nich wer von euch bei media control ?
nächste woche kommt das raus oder?
 
Ich glaub nicht das er es in die Charts schafft aber nun gut lassen wir uns überrraschen, wünschen tue ich es ihm!
 
FREU!

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
meine Bestellung ist laut amazon heut rausgegangen. Vielleicht kommts sogar schon morgen

Meine is auch raus. +NWA-Straight Outta Compton:) .

Also, die letzten paar Male, war der Kram einen Tag nach Versandbestätigung da. Müsste eigentlich bis morgen klappen ... HOFFENTLICH!!!

"Reimrobodda" bei mir bis dahin jedenfalls weida auf Rodation.
PEACE
 
Ejnjoe warum kann ich dieses scheis album nicht im pc spielen kann mir das vieleicht jemand sagen?
habs mir heutegekauft und jetzt kann ich die scheise nicht hoeren oder was?
morgen hau ich dem tone auf die fresse wen ich das nicht hinbekomme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten