-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SMG_Slaving8
ich weiss nicht ob ihr es wisst oder obs schon jemad geschrieben hat !!


Tone - Reimroboter Video

auf der Page zum Download !!!



Peace

Steht schon seit ein paar Monaten online und ist auch im Anfangspost.
 
Nach ner Zeit werden die meisten Lieder auf der LP relativ langweilig.

Das Album ist zwar immer noch geil, aber viele Lieder gehen einem doch schon nach ner Weile auf die Nerven.
Zum Beispiel: Reimroboter, Ekelerregende Raps, Tanz für mich.

Dafür kann ich mich immer wieder über seine Vergleiche amüsieren. :cool:
 
Ich denke das ist bei jeder CD so die man sehr oft anhört. Ich hab die letztens 2 Monate nur Tone gehört. Jetzt hör ich mehr Curse an, Tone zwar auch noch aber nicht mehr so oft. Dadurch wird dann die Platte nach ner Zeit wieder interessant.

Ich konnte vor paar Tagen z.B. meinen alltag nicht überstehen ohne am Tag mindestens 5 mal "Du brauchst mich" zu hören...
 
Original geschrieben von Tay
Ich denke das ist bei jeder CD so die man sehr oft anhört. Ich hab die letztens 2 Monate nur Tone gehört. Jetzt hör ich mehr Curse an, Tone zwar auch noch aber nicht mehr so oft. Dadurch wird dann die Platte nach ner Zeit wieder interessant.

Ich konnte vor paar Tagen z.B. meinen alltag nicht überstehen ohne am Tag mindestens 5 mal "Du brauchst mich" zu hören...

Gerade das zeichnet ein gutes Album doch aus: Man kann es ohne Probleme monatelang durchhören, ohne dass es langweilig oder nervig wird. Und gerade "Tanz für Mich", "Reimroboter" und "Ekeleregende Raps" sind für mich immernoch hammer Lieder, genauso wie der Rest der LP auch.
 
Ich glaub es liegt auch einfach daran, dass ich genau die Lieder nich ausstehen kann :p

Ich zweifel auch gar nicht an der Genialität dieser Platte, es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass ich Tone nonstop durchgehört hab
 
geht mir genauso, wie TDoubleT
Die Beats nerven mich gewaltig von ''ekelerregende raps',''Reimroboter'' und ''Süsses Gift''. Aber der Rest geht immer noch kalr bei Tone. Bomben Tracks die ich mir immer noch jede Zeit gebe, sind: Magische Worte, Hände Hoch, Tone, Zukunftsmusik, Du brauchst mich, Griff nach den Sterne und Würd ich nicht rappen.

Hehe, Tone bei The Dome. Hmm, ich hoffe die Kids gehen auch gut ab bei dem Gig vom Tone. Könnte doch sein, dass Tone mit Xavier performen wird, also ein Fourtress Lied
 
Auf Xaviers Single "Dieser Weg"

findet Ihr auf Track 4 "Abgrund", wo Bintia und Tone supporten...
Nimmt Stellung zur heutigen Politik und geht mir gut ab.
One
Sascha
 
Re: Auf Xaviers Single "Dieser Weg"

Original geschrieben von rhein-culture
findet Ihr auf Track 4 "Abgrund", wo Bintia und Tone supporten...
Nimmt Stellung zur heutigen Politik und geht mir gut ab.
One
Sascha

Wurde die Single schon released?
 
ZUKUNFTSMUSIK hab ich mir erst vor kurzem gekauft und kann nur sagen, dass es Reimtechnisch ein sehr strakes Album ist. Tone hat es voll drauf. Texte sind natürlich auch geil.
 
Original geschrieben von TZE IV
ZUKUNFTSMUSIK hab ich mir erst vor kurzem gekauft und kann nur sagen, dass es Reimtechnisch ein sehr strakes Album ist. Tone hat es voll drauf. Texte sind natürlich auch geil.

gut erkannt :)
 
Tourdaten u. Shop (ab Dezember!!!) online

Endlich sind die Tourgigs (Frankfurt u. Koblenz) auf der Seite...
Und wie angedeutet, wird Tone beim Dome "Du brauchst mich" performen!
One
Sascha
 
Tone geht ab hat nen geilen Flow hab aber leider nur wenige Solo Sachen von imh gehört

Peeeeeezzzzzzzzzzzzzzeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten